• laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1334076500000

    Hallo,

    mich würde interessieren, wo ich mit meiner Frau und unserer 3,5-jährigen Tochter im November Urlaub machen könnte?

    Es sollten min. 28 Grad sein ,also Badewetter , max. 9-10 Flugstunden entfernt.

    Die letzten 2 Jahre waren wir in den VAE,hat mit dem Wetter natürlich super gepasst. Die 6 Std Flugzeit hat die kleine auch super vertragen deswegen trauen wir uns noch ein paar Flugstunden mehr zu.

    Kann mir da jemand weiterhelfen - gut wäre noch ein kinderfreundliches Hotel mit gutem Essen und super Strand.

    Einen Preislimit haben wir uns nicht gesetzt.

    Ich weiss, die Auswahl bzw. die Welt  ist gross.

    Wir wissen wirklich nicht ob es uns mehr Richtung Karibik zieht oder doch lieber Richtung Südostasien.

    Thailand schliessen wir aus, da die Flugstunden Hin 10.Std Zurück 12.Std einbisschen zuviel sind.

    Ich weiss jetzt werden viele denken"auf die 2 Std mehr kommt es nicht drauf an", aber mit Kleinkind im Flieger...ihr wisst schon...jede Stunde mehr zieht sich in die Länge.

    Wohin würdet ihr an underer Stelle fliegen?

    Wäre schön wenn ihr evtl.Tipps geben könntet!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334076664000

    ...der Wohin-Thread hilft auch hier... ;)

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1334087194000

    evtl. Punta Cana: Hotel VIK Cayena beach, Hotel Punta Cana Princess, Iberostar, usw.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Joey123
    Dabei seit: 1334707200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1334752411000

    Also ich an Eurer Stelle würde mir den Urlaub in die Karibik oder so sparen, weil die Kleine davon eh noch nichts mitbekommt, weil sie noch zu klein ist. Ich wird der Urlaub auch nicht besser gefallen, wie z. B. wenn ihr einfach nach Österreich fahrt und einen Erlebnisurlaub macht mit Radfahren, Wandern usw.

    Aber gut ich mein es ist ja eure Entscheidung, aber ich hab mit meinen Kindern damals, wo sie noch klein waren keinen besonderen Urlaub gemacht. Jetzt wo sie Älter sind, sind sie viel mehr interessiert und freuen sich mehr von der Welt zu sehen.

    LG Joey

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 512
    geschrieben 1334754607000

    siehe Curiosus !

    vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, für jedes wohin mit Kind einen Tread zu öffnen.

    Lebensalter : 1 Monat ; 2 Monat, 1 Jahr und 1 Monat usw. Nicht zu vergessen das ganze an die entsprechend abgefragten Jahreszeiten zu koppeln.

    Ironiemodus aus

    Lg

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!