Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ich liebe Florida

Hallo Wullewupp,

gerade in Florida ist das rumfahren so toll und problemlos! Key West würde ich schon mitnehmen, schon die Fahrt dahin ist nicht zu verachten. Aber gerade bei einer Woche würde ich nicht so viel planen. Minimum für Key West, einen Tag von Miami früh los, Sonnenuntergang dann auf Key West, am nächsten Tag zurück, über die Everglades nach Naples, Fort Myers. Einfach ein Traum, ihr kommt bestimmt wieder.

Preiswerte Motels mit den Coupon Heften, das machen wir bei jedem USA Besuch, hat immer gut geklappt und nicht nur in Bruchbuden. Im Frühjahr waren wir im Osten unterwegs und wollten nach Hilton Head Island, die Hotels direkt auf der Insel waren uns zu teuer, direkt am Zubringer waren günstige Comfort Inn, Days Inn, Best Western usw. für kleines Geld. Oft haben wir ca. 59$ bezahlt, da war dann meistens noch "Hot Breakfast" dabei, zwar auf Plastik Geschirr, aber durchaus geniessbar.

Schöen Reise

Gila

Mehr lesen

Welche Fastfoodketten gibt es?

Gibst du Taco Bell Florida bei google ein, kommts schon :laughing:

Auch dies:

Taco Bell gehört zum größten Restaurant-Konzern der Welt. Tricon Global besitzt auch die Ketten Kentucky Fried Chicken (KFC und Pizza Hut, nach eigenen Angaben gibt es weltweit 30 417 dieser Restaurants. McDonalds bringt seine Hamburger "nur" in 29 000 Verkaufsstätten an die Hungrigen. In Deutschland ist Tricon Global Restaurants mit Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut

Landarbeiter in den USA arbeiten für einen Hungerlohn und haben zum Boykott von Taco Bell aufgerufen Die Tex-Mex Fastfood-Kette kauft die Tomaten zu Billigpreisen und ist deshalb nach Meinung der Pflücker mitverantwortlich für die Arbeitsbedingungen ihrer Zulieferer

Quelle http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9857/1.html

http://www.tacobell.com/menu/2-dollar-meal-deals

Mit dem Zeiger über die Glocke gehen, nicht erschrecken, :rofl:

Mehr lesen

Flüge Samstag oder Sonntag billiger?

@Seekuh4 sagte:

Ich würde, wenn ihr zeitlich flexibel seid, sowieso alle Flüge jeden Tag im Zeitraum einer Woche checken! Also zB Mi hin, Fr zurück, Do hin, Sa zurück usw. Stimme zu, dass die Flüge am Wochenende eher teurer sind als unter der Woche!

Hallo!!

Also die  Abflüge am Wochenende sind fast immer teurer als von Montag bis Freitag!!Aber einen genauen Tag welcher am billigsten ist gibt es nicht weil es immer um Angebot und nachfrage geht!!Ich verfolge täglich die Flugpreise in den diversen Reisesuchmaschinen.Billig ist ein Flug nach Florida wenn man unter 500 Euro bezahlt!!!!!!!Das mit dem richtigen zeitpunkt ist immer Glückssache!!Air Berlin hatte zum Beispiel ende Juni ein Angebot welches 2 For One hies!Da konnten 2 Personen zum Preis einer Fliegen!!Da hätte der Flug Pro Kopf im November 328 Euro gekostet!!!Man muss immer dahinter sein und im Internet fleissig stöbern!!!

Lg Max

Mehr lesen

Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik

@mcgee sagte:

Hallo Uwe,

schöne Tour habt Ihr vor (wenn nicht die USA dabei wäre, aber das ist mehr persönlich).

Zwei Stationen hatte ich auch schon auf dem Plan:

Cozumel sind wir ´nur` an den Strand (Playa San Francisco) mit einem Taxi, welche direkt am Anlegerausgang stehen.

Grand Cayman hatten wir jeweils (bei zwei Aufenthalten) die von der Reiseleitung angebotene Bootstour (ca. 35 Dollar) zu den Rochen mitgemacht. Es war immer ein toller Spaß. Man sieht etwas von der Insel und bevor man wieder aufs Schiff geht (Tenderboote), kann man sich noch im Hard Rock Cafe ein paar Bier gönnen.

Viel Spaß

mcgee

Wieso, "wenn die USA nicht dabei wäre" ?? Ist ja nur Florida und das fand ich interessant. War noch nie dort und für den ersten Eindruck ganz gut hoffe ich. Wir haben das Schiff vor allem wegen der Route gewählt..

Auf Grand Cayman scheint ja ordentlich was los zu sein, wenn dort mehrere Schiffe liegen?!

Mehr lesen

Kombination Royal Carribean und Badeverlängerung ???

Hallo,

wir haben für dieses Jahr eine Woche mit der Freedom of the Seas (derzeit größtes Schiff der Welt -ab Miami und zurück nach Miami) gebucht, vorher New York, Niagara Fälle und anschließend Orlando und Baden in Fort Myers (Hotel Sanibel Harbour-super Bewertung und Shuttleservice nach Sanibel). Super Ecke mit traumhafen Stränden.

http://www.cruisepool.com/booking.php

Letztes Jahr war ich 4 Tage auf der Liberty of the seas(Coco Cay und Bahamas) auch RCCL, dass war spitze, super Stimmung, tolle Leute und schönes Schiff zu sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, wir haben Salsa von Südamerikanern gelernt - danach hatten wir 2 Tage Muskelkater :laughing: . Insgesamt 4 Wochen Florida, Key West ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert - einfach nur spitze und lustig, falls gewünscht hätte ich da auch einen super Hoteltipp. Miami ist eine Sache für sich, schöne Strände, klasse Nachtleben aber auch super teuer.

Kann ich Euch gezielt noch weiterhelfen?

Viele Grüße

Nadine

Mehr lesen

Flüge nach Florida

Ich finde den Preis okay, gerade wenn schon Ferien sind.

Condor fliegt ab Sommer 2008 erst mal nicht mehr nach Florida. Der Grund ist, dass die Lufthansa jetzt auch nach Orlando fliegt und das mit höheren Frequenzen. Evtl. bekommst Du bei LH noch günstigere "Eröffnungsangebote", wenn Orlando eine Alternative für Euch ist.

Evtl. ist eine Umsteigeverbindung günstiger. Das würde ich mir aber sehr gut überlegen. Ich persönlich bin nämlich kein Freund von umsteigen, selbst wenn es pro Person vielleicht 50EUR ausmacht oder der Service der Airline dann vielleicht besser ist. Ich finde umsteigen immer nervig und hat natürlich Fehlerquellen wie Koffer nicht verladen, Anschlussflug verpasst usw. Und u. U. gibst auch wieder Geld für Essen/Getränke aus während Du wartest, weil Dir langweilig ist.

Ansonsten würde ich bei Air Berlin / LTU zuschlagen. I. d. R. steigen die Preise je länger Du wartest, erst recht wenn es sich um Termine in der Hauptsaison handelt.

Mehr lesen

Florida / Keys

Wir waren im August da und das einzige Problem waren die Gewitter und die drückende Schwüle...jeden Abend gab es Gewitter...aber mit so einer Präzision das man sich gut drauf einstellen konnte...wir waren übrigens drei Wochen...das einzige was wir gesehen hatten waren drei kleine Windhosen über dem Meer als wir in Naples am Strand lagen (1. Tag)...das war ein beeindruckendes Schauspiel!!!

Ich würde mich nicht zu sehr auf die Keys versteifen, wir waren eher enttäuscht (fast keine Sandstrände...) die Fahrt nach Key West war schon recht schön, aber nix Besonderes...hatte ich mir schöner vorgestellt...wir haben folgendes gemacht:

Landung in Fort Meyers

3 Tage Naples

3 Tage Key West

3 Tage Miami Beach

2 Tage Kennedy Space Center

3 Tage Silver Springs (Tante und Onkel besucht)

1 Woche Appartment Lovers Key Beach Island (Fort Meyers)

Rückflug von Fort Meyers

Das war ein schöner Überblick über Florida fürs erste Mal

Es war im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub, vorallem zum Shoppen ;)

Mehr lesen

Florida / Keys

Hallo,

also wir waren im Juli dort - und haben Hurrikan Dennis erwischt, allerdings kann im Grunde nicht wirklich etwas passieren, dann man wird von Einheimischen und dem Wetterkanal so lange im voraus gewarnt, dass man den Einzugsbereich locker rechtzeitig verlassen kann, falls es notwendig ist. Wir waren zwei Tage vor dem Hurrikan in Key West bei strahlendem Wetter, sind dann aber eben aufgrund des Hurrikans gefahren, waren aber auch keine Staus bei der Rückfahrt, hat gut geklappt.

Gewitter gibt es aber bestimmt zu dieser Zeit, gut ist aber, dass sie meist am Nachmittag sind, so eine Stunde, danach hat sich die Luft wieder aufgeklärt und abends kann man bei tollem Wetter wieder viel unternehmen.

Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass die Hotelpreise zu diesem Zeitpunkt um die Hälfte billiger sind.

Wir haben es nicht bereut, im Juli in Florida gewesen zu sein - schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :laughing: :rofl: :rofl:

LG, Dani

Mehr lesen

im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte diesbezüglich auch eine Frage.

In 20 Tagen geht mein Eurowings-Flug in die Domrep. Mein zweiter Vorname (Mittelname) wurde bei der Buchung meines Wissens gar nicht gefordert, sonst hätte ich sicher daran gedacht ihn einzutippen. Jedenfalls kamen nun die Reiseunterlagen von SchauInsLand und es steht bei meinem Partner und mir jeweils nur der erste Vorname auf den Flugtickets. Im Reisepass stehen unsere Mittelnamen mit drin (auch unten im maschinellen Teil). Nach mehrerem Nachfragen und Studieren von Erfahrungsberichten scheiden sich nun die Geister, ob ich das nachtragen lassen müsste. Eurowings selbst bejaht das (vermutlich auch um Geld zu machen, denn es wären 120€ p.P.). Da es sich um derart hohe Kosten handeln, möchte ich mir wenigstens sicher sein, dass der sonst unnötige Zweitnamen auf den Tickets auch unbedingt gefordert ist. Einreise in die USA selbst findet nicht statt, maximal ein Streifen der USA bei eventueller Flugroute über Florida.

Freue mich über wertvolle Erfahrungen!

Vielen Dank und beste Grüße

Mehr lesen

TUI Busrundreise "Höhepunkte Floridas" - Hotels

Hallo,

ich würde euch empfehlen florida mit dem mietwagen zu erkunden. ist überhaupt kein problem und man kann individuell alles nach seinem geschmack planen, keine zeitvorgaben das man hetzen muss oder sich irgendwo langweilen muss weil es einen nicht interessiert.

ich habe die tour damals von orlando die westküste runter bis key west und heimflug von miami aus gemacht und war begeistert. zu hause habe ich mich vorab schon intensiv mit der route und den sehenswürdigkeiten auseinander gesetzt und dann vor ort alles gemütlich nach meinen vorstellungen auch umgesetzt. einzig die flüge und das hotel für die ersten tage in orlando und den mietwagen ab airport habe ich fest gebucht und dann alles auf mich zukommen lassen. war einfach super - würde ich immer wieder so machen.

überlegt es euch wirklich, ob ihr eine geführte busrundreise machen wollt. mit dem auto ist es wirklich problemlos und die einheimischen sind super nett und helfen auch im notfall oder geben gerne auskunft.

gruß

keywest

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!