Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik

@mcgee sagte:

Hallo Uwe,

schöne Tour habt Ihr vor (wenn nicht die USA dabei wäre, aber das ist mehr persönlich).

Zwei Stationen hatte ich auch schon auf dem Plan:

Cozumel sind wir ´nur` an den Strand (Playa San Francisco) mit einem Taxi, welche direkt am Anlegerausgang stehen.

Grand Cayman hatten wir jeweils (bei zwei Aufenthalten) die von der Reiseleitung angebotene Bootstour (ca. 35 Dollar) zu den Rochen mitgemacht. Es war immer ein toller Spaß. Man sieht etwas von der Insel und bevor man wieder aufs Schiff geht (Tenderboote), kann man sich noch im Hard Rock Cafe ein paar Bier gönnen.

Viel Spaß

mcgee

Wieso, "wenn die USA nicht dabei wäre" ?? Ist ja nur Florida und das fand ich interessant. War noch nie dort und für den ersten Eindruck ganz gut hoffe ich. Wir haben das Schiff vor allem wegen der Route gewählt..

Auf Grand Cayman scheint ja ordentlich was los zu sein, wenn dort mehrere Schiffe liegen?!

Mehr lesen

Kombination Royal Carribean und Badeverlängerung ???

Hallo,

wir haben für dieses Jahr eine Woche mit der Freedom of the Seas (derzeit größtes Schiff der Welt -ab Miami und zurück nach Miami) gebucht, vorher New York, Niagara Fälle und anschließend Orlando und Baden in Fort Myers (Hotel Sanibel Harbour-super Bewertung und Shuttleservice nach Sanibel). Super Ecke mit traumhafen Stränden.

http://www.cruisepool.com/booking.php

Letztes Jahr war ich 4 Tage auf der Liberty of the seas(Coco Cay und Bahamas) auch RCCL, dass war spitze, super Stimmung, tolle Leute und schönes Schiff zu sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, wir haben Salsa von Südamerikanern gelernt - danach hatten wir 2 Tage Muskelkater :laughing: . Insgesamt 4 Wochen Florida, Key West ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert - einfach nur spitze und lustig, falls gewünscht hätte ich da auch einen super Hoteltipp. Miami ist eine Sache für sich, schöne Strände, klasse Nachtleben aber auch super teuer.

Kann ich Euch gezielt noch weiterhelfen?

Viele Grüße

Nadine

Mehr lesen

Live Sport in Havanna

Fußball? :laughing:

Sie haben sich jetzt einen deutschen Trainer geholt.

Reinhold Fanz trainiert die kubanische A-Nationalmannschaft.

ZDF: Fußball

Kubas Olympia-Team auf der Flucht

Kubas Assistenztrainer Dagoberto Lara hat den Aufenthalt der kubanischen U23 Auswahl beim Olympia-Qualifikationsturnier in Tampa Bay zur Flucht in die USA genutzt. Der 46 Jahre alte Co-Trainer von Chefcoach Raul Gonzalez setzte sich am Freitag von seinem Team ab und suchte in Florida um **** nach. Zuvor hatten sich schon sieben Akteure vom Team abgesetzt. Danach war die kubanische Mannschaft beim Turnierspiel gegen Honduras mit nur zehn Spielern angetreten und hatte das Match mit 0:2 verloren.

Baseball, Beisbol, Pelotaaaa :D

ist Nationalsport.

>pelotaaa<

http://files.homepagemodules.de/b2001662/f11793270t520933p7548928n2.jpg

Stadion in Cerro, Stadtteil von Havanna.

Eintritt ist glaube ich 1 Peso MN.

Besser in Begleitung von cubis hingehen.

Manchmal schäumt das Temperament über. :shock1:

>beisbolcubano<

Mehr lesen

Inlandsflüge

@'zwergi1973' sagte:

Hallo ihr Lieben !

Ich meld mich nochmal ...

Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.

Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06

nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.

Ja, und dann . .... ????????

Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen ;)

D.h. :

-- Orlando (wichtig !)

-- Miami

-- Keys

-- Everglades

-- Sanibel Island

-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)

........ etc.

Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !

------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?

Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?

Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby :D

Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.

Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?

Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben .. :-)))

Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips ?????????

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

@ Carmen2907

Deine Frage ist schon von einigen Mitusern richtig beantwortet worden, ich kann mich da nur anschließen.

Uns als Brasilienurlauber stellt man diese Frage auch öfter. Wir haben in sieben Jahren dort zwei Schlangen gesehen. Eine lag auf der Straße, platt gehahren. Und die andere war in einem Käfig als Attraktion eines Ausflugslokals.

Schlangen machen sofort die Flitze, wenn sie Menschen schon in weiter Entfernung bemerken. Sie sind überhaupt nicht agressiv, wehren sich nur dann, wenn sie sich bedroht fühlen.

Auf Bali wurden wir einmal vor Schlangen gewarnt, die sich angeblich nach Sonnenunterghang auf dem Straßenbelag wärmen. Gesehen haben wir aber nie auch nur eine einzige.

In Florida hatten wir mal eine kleine (ca. 10 cm) ungiftige Corn Snake auf dem Balkon. Sie gebärdete sich wie eine große, stellte sich hoch, zischte und züngelte. Der Verwalter hat sie dann mit Lederhandschuhen eingefangen und draußen wieder ausgesetzt. Er bat uns, in die Schuhe mal kurz reinzugucken, bevor wir sie anziehen.

Mehr lesen

Nebenkosten USA

Hallo,

zu diesem Preis kann ich Dir nichts sagen, da wir noch nie eine Pauschalreise nach Florida gebucht haben. Es erscheint mir aber sehr günstig, ist da der Flug auch inklusive?

Aber was machst Du dann 1 Woche in Miami? Also ohne Auto kommst Du da nicht weit und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man halt schon sehr eingeschränkt. Außerdem kommen ja auch noch Kosten für Snacks/Abendessen dazu. Liegen am Strand kosten in der Regel auch extra und ganz zu schweigen von den utopischen Parkgebühren (falls Du doch ein Mietwagen hast) etc..

Ein günstiges 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück findest du zu diesem Preis sicher nicht zentral gelegen in South Beach, geschweige denn direkt am Strand. Welches Hotel wurde Dir denn vom Reisebüro angeboten? Letztendlich muss jeder selbst wissen für was er sich entscheidet. Ich würde keine Busrundreise buchen, da man mit Mietwagen wesentlich flexibler ist. Vielleicht wäre ja eine vorgebuchte Mietwagenrundreise eine Alternative für Dich.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Florida / Keys

Wir waren im August da und das einzige Problem waren die Gewitter und die drückende Schwüle...jeden Abend gab es Gewitter...aber mit so einer Präzision das man sich gut drauf einstellen konnte...wir waren übrigens drei Wochen...das einzige was wir gesehen hatten waren drei kleine Windhosen über dem Meer als wir in Naples am Strand lagen (1. Tag)...das war ein beeindruckendes Schauspiel!!!

Ich würde mich nicht zu sehr auf die Keys versteifen, wir waren eher enttäuscht (fast keine Sandstrände...) die Fahrt nach Key West war schon recht schön, aber nix Besonderes...hatte ich mir schöner vorgestellt...wir haben folgendes gemacht:

Landung in Fort Meyers

3 Tage Naples

3 Tage Key West

3 Tage Miami Beach

2 Tage Kennedy Space Center

3 Tage Silver Springs (Tante und Onkel besucht)

1 Woche Appartment Lovers Key Beach Island (Fort Meyers)

Rückflug von Fort Meyers

Das war ein schöner Überblick über Florida fürs erste Mal

Es war im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub, vorallem zum Shoppen ;)

Mehr lesen

Florida / Keys

Hallo,

also wir waren im Juli dort - und haben Hurrikan Dennis erwischt, allerdings kann im Grunde nicht wirklich etwas passieren, dann man wird von Einheimischen und dem Wetterkanal so lange im voraus gewarnt, dass man den Einzugsbereich locker rechtzeitig verlassen kann, falls es notwendig ist. Wir waren zwei Tage vor dem Hurrikan in Key West bei strahlendem Wetter, sind dann aber eben aufgrund des Hurrikans gefahren, waren aber auch keine Staus bei der Rückfahrt, hat gut geklappt.

Gewitter gibt es aber bestimmt zu dieser Zeit, gut ist aber, dass sie meist am Nachmittag sind, so eine Stunde, danach hat sich die Luft wieder aufgeklärt und abends kann man bei tollem Wetter wieder viel unternehmen.

Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass die Hotelpreise zu diesem Zeitpunkt um die Hälfte billiger sind.

Wir haben es nicht bereut, im Juli in Florida gewesen zu sein - schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :laughing: :rofl: :rofl:

LG, Dani

Mehr lesen

Hilfe für Reiseroute - Weihnachten / Neujahr & Hotels vorher buchen ?

Hallo,

ich reise mit meiner Frau über Weihnachten / Neujahr nach Florida und wollte mir hier Tips für die Reiseroute holen...

23.12 Miami (Ankunft)

24.12 Miami

25.12 Key West

26.12 Key West oder weiter nach Naples

27.12 Ft. Myers

28.12 Ft. Myers

29.12 Ft. Myers

30.12 Orlando

31.12 Orlando

01.01 Orlando

02.01 Orlando

03.01 Palm Beach / Fort Lauderdale

04.01 Palm Beach / Fort Lauderdale

05.01 Miami

06.01 Miami (Abflug)

Ist das mit dem Mietauto gut machbar ? Wir wollen ein wenig Baden gehen, in die Parks und natürlich Shoppen.

Problem könnte in Key West sein, dass wir kein Zimmer bekommen, oder ? Wie ist das mit Hotels würdet ihr die vorbuchen ? Wir haben uns das so gedacht, dass wir Miami und Orlando buchen. Evtl. würden wir noch in Fort Myers bzw. in der Gegend ein Strandhotel vorab buchen.

Meint ihr man findet um die Jahreszeit leicht ein Motel ? Und was wird uns der Spass kosten ?

Danke für die Hilfe. Für weitere Tips bin ich natürlich jederzeit offen.

Danke,

Hannes

Mehr lesen

TUI Busrundreise "Höhepunkte Floridas" - Hotels

Hallo,

ich würde euch empfehlen florida mit dem mietwagen zu erkunden. ist überhaupt kein problem und man kann individuell alles nach seinem geschmack planen, keine zeitvorgaben das man hetzen muss oder sich irgendwo langweilen muss weil es einen nicht interessiert.

ich habe die tour damals von orlando die westküste runter bis key west und heimflug von miami aus gemacht und war begeistert. zu hause habe ich mich vorab schon intensiv mit der route und den sehenswürdigkeiten auseinander gesetzt und dann vor ort alles gemütlich nach meinen vorstellungen auch umgesetzt. einzig die flüge und das hotel für die ersten tage in orlando und den mietwagen ab airport habe ich fest gebucht und dann alles auf mich zukommen lassen. war einfach super - würde ich immer wieder so machen.

überlegt es euch wirklich, ob ihr eine geführte busrundreise machen wollt. mit dem auto ist es wirklich problemlos und die einheimischen sind super nett und helfen auch im notfall oder geben gerne auskunft.

gruß

keywest

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!