Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Chamäleon-Reisen

Guten Tag, wir reisen zum ersten Mal mit Chamäleon und zum ersten Mal nach Südafrka. Sind sehr neugierig und gespannt. Fernreisen bisher Japan ab Beijing und sehr viele Kreuzfahrten Karibik/Europa und Urlaube Florida. Wir sind wegen der deutschen Reiseleitung und den kleinen Gruppen darauf im Intenet gestoßen. In englischer Sprache geführte Ausflüge und Reisen sind uns wegen nicht so ganz tollen Sprachkenntnisse zu anstrengend. Das wäre bei einer solchen Tour zu schade. Wir haben die Outeniqua-Route mit Anschluss 2Tage extra Kapstadt gebucht. Anfang September. Wir sind noch verunsichert wegen der Kleidung und der nur 6 Abendessen. Genügen feste Joggingschuhe oder doch eher Trekking-/Wanderschuhe? Sind kurze Hosen überhaupt bei den Safaris oder auch so, angebracht oder lieber dünne leichte lange Sommerhosen und T-Shirt. Was gibt es an Möglichkeiten, etwas zu essen? Ist ja noch ein 1/2 Jahr hin, bin aber doch so früh es geht informiert. Können Sie helfen? Einen schönen Tag und herzliche Grüße aus dem Ruhrpott. Marianna K.

Mehr lesen

USA Westküste mit Badeverlängerung Cabo San Lucas?

Wir wollen nur am Strand sein oder zumindest an einem schönen Pool, da wir die Tage vorher volles Programm haben! Es müssen keine großen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sein, ein paar Restaurants reichen.. Und wegen dem Wetter bzw Nebel brauche ich mir keine Sorgen machen? San Diego wurde mir auch von einer Freundin empfohlen.. Trotzdem ich noch skeptisch..

Der Vorteil bei dem Hotel in Cabo San Lucas wäre die Verpflegung (Frühstück und Abendessen), welche bei 80€/p. Person/Tag inbegriffen ist und bei den Hotels in San Diego etc. (Die einen größeren Pool haben) kosten 100€/p. Person/Tag ohne Verpflegung, was ich schon etwas teuer finde!

Eigentlich wollen wir zum Abschluss noch etwas 'Urlaubsfeeling' spüren und so einen Strandurlaub wie wir es uns vorstellen, gibt es in Kalifornien einfach nicht (glaube ich), daher habe ich nach Mexiko geschaut.. Wir sind es auch aus den letzten Urlauben so gewohnt (NYC und Florida, Miami und Karibik..)

Mehr lesen

Westernstore/ Geschäft für Westernreiter

Liebe Floridaexperten und alle anderen die vielleicht helfen können !!!

Ich habe da mal eine bißchen speziellere Frage. Ich Fliege mit meiner Mama am 28.02.14 zum 1. mal nach Florida und würde da gerne einen Westernshop in Miami besuchen. Gefunden habe ich diesen hier: Horse N´Things 740w 49th Street Hialeah FL 33012

Sagt das jemanden was, oder kennt ihr ihn sogar? Wir würden in dem Hotel Blue Moon Miami Beach wohnen, kann mir jemand sagen was ca. ein Taxi zu der Adresse kosten würde? Wir haben keinen Mietwagen weil wir erst eine Busrundreise machen und hinterher nur noch ein paar Tage Miami Beach dran hängen...

Vielleicht kenn ja auch noch wer ein anderes Geschäft was sich vielleicht lohnen würde. Ich suche ein Geschäft was Artikel zum Westernreiten verkauft, für das Pferd und auch für mich :-).

Über eure Antworten freue ich mich schon sehr :-). Meine Frage ist ja leider etwas kurzfristig, aber vielleicht kann mit trotzdem noch jemand Helfen.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe :D

Mehr lesen

Florida - Orlando- Cape Canaveral- August Reiseplanung

@evil-eva

überflüssiges Zitat entfernt, bitte auf Button antworten gehen.

Hi,

danke zunächst für die vielen Tipps,

Ja, das Problem mit dem Wetter!

Ich bin mir deswegen ziemlich unsicher mit Florida als Reiseziel auch mit den Blick auf tropische Stürme und Flugverspätungen.

Ich kann das nicht einschätzen und möchte auch kein Risiko eingehen.

Andererseits möchte ich auch nicht so viel Geld in einen Urlaub stecken und nur Regen erleben.

Mir sind alternativen Eingefallen:

- Huntsville (US Rocket and Space Center) Vorteil: Im Innenland gelegen deshalb ist das Wetter stabiler, Mit dem Fahrrad gut erkundbar: gemäßigtes Wetter und Landschaftlich nicht so gedehnt wie Orlando (spart Uber kosten)

-Houston (auch Subtropisch) aber dafür eher von Stürmen verschohnt. Dort gibt es ja das berühmte Mission Control Center

Zum ESTA: Ist es denn nun schlimm dieses über die Kreditkarte meines Kumpels abzuwickeln oder soll ich das erst einen Monat vor der geplanten Reise machen (Wenn ich 18 bin)?

Danke!

Mehr lesen

Florida Tour

Zusätzlich wollen wir ja auch auf die Bahamas fahren. Wahrscheinlich mit einem Boot von Fort Myers.

Von Ft. Myers aus bestimmt nicht, da müsste man einmal um Florida herumfahren!

Es gibt(gab) Tagestouren mit dem Schiff von Miami oder Ft Lauderdale nach Freeport auf Grand Bahamas, nur hat man dort nur ein paar Stunden Aufenthalt, was nicht zum Schweinebesuch reichen wird.

Sinnvoiller, wie schon erwähnt, der Flug dorthin und eine Übernachtung einplanen.

Flüge von Miami aus nach Nassau gibts fast stündlich und kosten so um die 200 EUR p.P hin und zurück

(Flugdauer liegt bei einer Stunde, das zum Thema: mal eben mit dem Boot rüberfahren)

Es gibt auch 3-4-tägige Bahamas-Kreuzfahrten von Miami oder Ft. Lauderdale aus, bei denen man mehrere Inseln kennenlernen kann. So ab 200 EUR pro Person in der Innenkabine. Könnte man an den 7-tägigen Floridaurlaub vielleicht noch anhängen.

Und noch'n Tipp: Nie am Wochenende nach Key West fahren, da dauert die Fahrt mit dem Auto ne ganze Ecke länger..

Mehr lesen

Transarabien oder Transatlantik im April

Wir haben bereits mehrere Transatlantik-Cruises gemacht.

Entweder im Frühjahr die Route nach Osten (Richtung Europa)

oder im Herbst die Route nach Westen (Florida/Karibik)

Das Wetter könnte unterschiedlicher nicht sein!

Vor wenigen Wochen waren wir von Barcelona nach Fort Lauderdale

unterwegs und rechneten mit "Herbst-Wellengang" - es war absolut nichts

angrößeren Wellen, ein Tag regnerisch...das wars.

Die letzte Reise von Miami nach Amsterdam war April 2015 und es war herrlich!

Sonnig (zwar nicht permanent 25°, aber doch mehr als angenehm) und

kaum Wellengang. Man kam sich vor wie in der Badewanne.

Wir hatten auch schon Reisen, wo es auf dem Nordatlantik

"sturmumtost" war und wir (und fast alle anderen!) heftig in den Seilen hingen....

Also - will sagen: wenn dir stetig (für die Jahreszeit) hohe Temperaturen wichtig sind,

solltest du die Arabien-Route wählen.

Als wir diesen Januar in den Emiraten unterwegs waren, waren wir um jedes

laue Lüftchen auf Deck dankbar..... Und Wellengang gabs auch so gut wie keinen.

Mehr lesen

Wetterthread Brasilien: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hy!

Da geht es uns ja allen gleich!!!!

Mein Mann ist nämlich fast jedes Monat in Brasilien, aber in Sao Paulo!

Da er total davon schwärmt, haben wir uns gedacht, dass wir im Sommer 09 ebenso nach Praia do forte fahren möchten.

Die Bilder sehen ja sensationell aus! Da ist sicher für jeden was dabei!

Meine Frage ist nun ebenso: wie "wird das Wetter sein" - also eine Frage an alle "Wahrsager" ;)

Nein, im Ernst! Wer war schon mal im Juli/August dort, und kann uns seine Erfahrung mitteilen???

Wir waren diesen sommer in Florida, und lt. Klimatabelle hätte es jeden 2. Tag regnen sollen. Fakt war, dass es meistens 35 Grad hatte, Sonne satt, und ganz genau 2x für cirka 15 Min. geregnet hatte.

War natürlich klasse!!!

Unsere Tochter ist 9,5 Jahre dann - ich hoffe auch, dass was für sie dabei ist - aber alleine schon Meer, Strand und Sonne lassen das Herz schon höher schlagen, oder???

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Hallo zusammen!

Wir fliegen am Donnerstag nach Punta Cana. Nachfolgender Bericht macht mich etwas nervös...

Knapp östlich der zentralen Kleinen Antillen befindet sich das System 97L in rasanter Entwicklung.

Im Prinzip einzig die Nähe trockener Luft könnte verhindern, dass dieses System zum Tropischen Sturm GABRIELLE wird, dem siebten Tropensturm der aktuellen Hurrikansaison.

Und GABRIELLE könnte der erste richtig starke Wirbelsturm der Atlantischen Hurrikansaison 2013 werden. Die GFS-Modelle sehen momentan sehr aggressiv aus, einige sehen innerhalb weniger Tage einen Großen Hurrikan (major hurricane) entstehen. Dieser Umstand und die bereits große Nähe zur Karibik veranlasst uns, Sie bereits in diesem frühen Stadium zu informieren.

Die Trackmodelle sehen verhalten sich recht einstimmig, weshalb die Wahrscheinlichkeit für eine Zugbahn hoch ist, die die Dominikanische Republik (Ankunft wahrscheinlich am Mittwoch), Haiti und Kuba (Donnerstag) beinhaltet. Auch Florida, die Bahamas und Jamaica sollten die Entwicklung aufmerksam verfolgen.

LG

Romy_2000

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

@ Carmen2907

Deine Frage ist schon von einigen Mitusern richtig beantwortet worden, ich kann mich da nur anschließen.

Uns als Brasilienurlauber stellt man diese Frage auch öfter. Wir haben in sieben Jahren dort zwei Schlangen gesehen. Eine lag auf der Straße, platt gehahren. Und die andere war in einem Käfig als Attraktion eines Ausflugslokals.

Schlangen machen sofort die Flitze, wenn sie Menschen schon in weiter Entfernung bemerken. Sie sind überhaupt nicht agressiv, wehren sich nur dann, wenn sie sich bedroht fühlen.

Auf Bali wurden wir einmal vor Schlangen gewarnt, die sich angeblich nach Sonnenunterghang auf dem Straßenbelag wärmen. Gesehen haben wir aber nie auch nur eine einzige.

In Florida hatten wir mal eine kleine (ca. 10 cm) ungiftige Corn Snake auf dem Balkon. Sie gebärdete sich wie eine große, stellte sich hoch, zischte und züngelte. Der Verwalter hat sie dann mit Lederhandschuhen eingefangen und draußen wieder ausgesetzt. Er bat uns, in die Schuhe mal kurz reinzugucken, bevor wir sie anziehen.

Mehr lesen

Nebenkosten USA

Hallo,

zu diesem Preis kann ich Dir nichts sagen, da wir noch nie eine Pauschalreise nach Florida gebucht haben. Es erscheint mir aber sehr günstig, ist da der Flug auch inklusive?

Aber was machst Du dann 1 Woche in Miami? Also ohne Auto kommst Du da nicht weit und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man halt schon sehr eingeschränkt. Außerdem kommen ja auch noch Kosten für Snacks/Abendessen dazu. Liegen am Strand kosten in der Regel auch extra und ganz zu schweigen von den utopischen Parkgebühren (falls Du doch ein Mietwagen hast) etc..

Ein günstiges 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück findest du zu diesem Preis sicher nicht zentral gelegen in South Beach, geschweige denn direkt am Strand. Welches Hotel wurde Dir denn vom Reisebüro angeboten? Letztendlich muss jeder selbst wissen für was er sich entscheidet. Ich würde keine Busrundreise buchen, da man mit Mietwagen wesentlich flexibler ist. Vielleicht wäre ja eine vorgebuchte Mietwagenrundreise eine Alternative für Dich.

Viele Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!