Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Grandeur of the Seas

steamboats:

Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Route der Liberty ist doch wie folgt:

Barcelona, Spain; Cartagena, Spain; Malaga, Spain; Cadiz, Spain; Tenerife, Canary Islands; La Palma, Canary Islands; Fort Lauderdale, Florida

Bei der Epic hast Du doch nur 2 Stops, Azoren und St. Thomas. Das ist ja sozusagen stinklangweilig. Deswegen ist der Preis auch günstiger.

Kommt es Dir auf einen Stopp in der Karibik an???

Lass Dich bei RCI nicht vom Preis abschrecken. RCI hat Tagespreise und Du kannst den Preis anpassen lassen, wenn er sinkt. Und davon gehe ich durchaus aus, dass er noch sinkt.

Was kostet das Flugpaket bei der Adventure?? Da hatte ich nach Flügen gefragt. Miami bekommt man immer halbwegs günstig, insbesondere DUS, wenn man mit AB fliegt, weil die One-Way günstig sind nach MIA.

Gruß

Carmen

Wir kennen die Kanaren schon! Ich durch eine damalige Kreuzfahrt und meine Reisebegleitung auch durch einige Urlaube.

Was das Flugpaket bei RCI kostet weiß ich noch nicht, habe noch keine Rückinfo erhalten!

Mehr lesen

Planung 4- 5 Nächte ab MIA

Hallo Martina,

für einen netten Strandurlaub mit guten Ausflugsmöglichkeiten würde ich Dir Fort Lauderdale empfehlen. Schöne Strände, tolle Hotels.

Mal eine Fahrt mit der Jungle Queen oder mit dem Watertaxi die tollen Villen an den Kanälen bewundern.

Mal ein Tag in der Sawgrass Mills Mall, einer super Outletmall mit klasse Geschäften und tollen Restaurants.

Ein Ausflug in die Everglades zum Airboatride, oder Aligatoren streicheln.

Ein Spaziergang über die Strandpromenade oder die Riverside-

Auf der Golfseite sind Naples und Fort Myers beach ganz nett. Dort kann man noch etwas das alte Florida finden.

Da Ihr es ja nicht zu stresig wollt, würde ich nicht zu viele Stationen in die 4 Tage pressen.

In Cocoa beach (Cape Canaveral) findet Ihr schöne Strände und das Kennedy Space Center. Mehr gibt´s da aber nicht zu sehen. Allerdings ist Cocoa Beach nur 1 Autostunde von Orlando entfernt.

Wer die Wahl hat hat die Qual :-)

chöne Reise

Uschi

Mehr lesen

Florida Oktober / November

Danke Lind-24,

wir haben jetzt unsere Flüge (17.10.-7.11.) und sind dabei die Rundreise zu planen. Zur Kreuzfahrt werde ich im entsprechenem Forum meine Fragen stellen.

Vor der Kreuzfahrt werden wir dann für 3 Tage einen Mietwagen buchen, damit wir von MIA nach FLL kommen und dort auch beweglich sind.

Habt Ihr erfahrenen Florida-Fans noch Empfehlungen für die Rundreise. Wir waren bereits in Miami, San Augustin, Cap Canavaral, Orlando (Epcot), Fort Meyers (Ford Edison), Naples, Marco Island, Everglades und Key West.

Nach Key West soll es auf jeden Fall noch einmal 2 Tage gehen (Super Boat 2013). Weiterhin dachten wir so an Daytona Beach, Sarasota, St.Petersburg, Tampa. Gibt es hier was anzuschauen, außer Strand?

Ist es ratsam die Tour noch weiter nördlich auszudehnen?

Hat jemand Erfahrungen ob man irgendwo an einer sportlichen Veranstaltung wie Football oder Baseball o. ä. teilnehmen kann.

Wir sind für jede Anregung oder jeden Tipp dankbar.

Gruß

Campari

Mehr lesen

Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class

Ich gebe zu, ich würde auch super gerne mal in der First Class/Business Class fliegen, wer das Gegenteil behauptet - dem glaube ich das nicht ;)

Wir könnten es uns auch leisten keine Frage, verdienen beide nicht schlecht - aber es ist es uns einfach nicht wert, soviel Geld "nur" für einen Flug auszugeben.

Wir machen meistens 3x/Jahr Urlaub, mit dem Aufpreis auf die First Class springt locker noch ein schöner Urlaub innerhalb Europas raus.

Noch sind wir jung und packen einen Langstreckenflug gut, vielleicht ändere ich meine Meinung in 25 Jahren und wir fliegen unserem Rücken zuliebe First Class ;) .

Unser nächster Langstreckenflug geht nach Florida, dank guter Flugzeiten hoffe ich, dass ich viel schlafen werde, dann vergeht der Flug auch sehr schnell.

Ich bin keine Riese deshalb hab ich auch bei engeren Sitzen kein Problem, schlimm muss es sein wenn man 1,90 m groß oder noch größer ist :? wohin mit den Beinen?

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Hallo Melanie

ich hab mich im internet schlau gemacht und immer wider die flugpreise verglichen.

Wir haben letztes jahr im juli für dieses jahr im mai gebucht also nur den flug.

da ich ab zürich fliege habe ich knapp 1100 CHF bezahlt und das im juli letzten jahren die preise sind mitlerweile auf den gleichen flug direkt nach miami um 500-700 CHF angestossen und ich glaube auch schon wie oben erwähnt wird es sehr sehr schwirig werden für euch noch einen passenden flug zu finden wo noch zahlbar ist ausser eben mit zig mal umsteigen. villeicht habt ihr ja glück und es gibt ein suuper angebot für florida hatte kürzlich eines gelesen im april für flug und mietwagen für 1200 CHF aber ja wir dachten lieber früh buchen und thats it!

ich berechne alles zusammen mit Flug , Hotel und Mietwagen für zwei wochen pro person ca 4000 CHF in Euro so ca 3500?!

liebe grüsse bonili

Mehr lesen

Chamäleon-Reisen

Guten Tag, wir reisen zum ersten Mal mit Chamäleon und zum ersten Mal nach Südafrka. Sind sehr neugierig und gespannt. Fernreisen bisher Japan ab Beijing und sehr viele Kreuzfahrten Karibik/Europa und Urlaube Florida. Wir sind wegen der deutschen Reiseleitung und den kleinen Gruppen darauf im Intenet gestoßen. In englischer Sprache geführte Ausflüge und Reisen sind uns wegen nicht so ganz tollen Sprachkenntnisse zu anstrengend. Das wäre bei einer solchen Tour zu schade. Wir haben die Outeniqua-Route mit Anschluss 2Tage extra Kapstadt gebucht. Anfang September. Wir sind noch verunsichert wegen der Kleidung und der nur 6 Abendessen. Genügen feste Joggingschuhe oder doch eher Trekking-/Wanderschuhe? Sind kurze Hosen überhaupt bei den Safaris oder auch so, angebracht oder lieber dünne leichte lange Sommerhosen und T-Shirt. Was gibt es an Möglichkeiten, etwas zu essen? Ist ja noch ein 1/2 Jahr hin, bin aber doch so früh es geht informiert. Können Sie helfen? Einen schönen Tag und herzliche Grüße aus dem Ruhrpott. Marianna K.

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Ich sehe es genau wie meine Vorschreiber, es kommt natürlich immer auf die Kinder an. Wir waren mit unserem Großen damals auch in N.Y. als er gerade 4 Jahre alt war. Man muss den Tag halt kindgerecht gestalten, dann klappt es schon. 

Auch im Westen waren wir mit unseren Jungs 3 Wochen unterwegs, da waren sie 6 und 10. Da haben wir auch die Parks in L.A. und San Diego besucht. Zu Florida kann ich bei den Parks nicht sagen, wir waren jetzt zum 1. Mal im Febr. dort. Fanden es entspannt da wir alles vorher gebucht haben. Dann braucht man vor Ort nicht suchen, gerade mit Kinder finde es so besser. Ist aber alles persönliche Meinung.

Für Fort Myers könnte ich mir für euch das Residence Inn gut Vorstellen. Es waren sehr großzügige Zimmer mit ca. 70 qm und 2 Räumen, einen schönen Pool und die Nähe direkt zur Brücke nach Sanibel Island. 

LG

Bine

Mehr lesen

Florida Ost- oder Westküste

Ja, Naples ist ziemlich geleckt, aber sehr nett. Mir persönlich wäre es für eine Woche allerdings zu langweilig. Aber das ist wirklich eher eine Sache des Reisestils. Mit Anfang/Mitte 40 habe ich dort allerdings den Altersdurchschnitt gesenkt.

Essen kann man in Naples in der Innenstadt gut und teuer. Es gab aber auch erschwingliche Restaurants. Vor allem ist Naples ja kein Kuhdorf. Du kannst ja auch ausweichen in günstigere Familiy Restaurants etwas außerhalb.

Ich war vor 1,5 Jahren im Februar in Florida und habe die Temperaturen an der Ostküste angenehmer gefunden als an der Westküste. Offenbar fanden das andere auch, denn bei Miami und auf den Keys waren Leute im Wasser, bei Naples und Sanibel niemand.

Ich persönlich würde 2 Nächte auf die Keys nach Key West fahren, der Abstecher lohnt sich sehr, und Zeit habt ihr genug.

Falls es dich interessiert, hier der Link zu meinem Reisebericht:

http://www.331days.de/331days-Amerika-Reisen/Great-Days-for-Convertible,0.html

Mehr lesen

Wie würdet ihr aufteilen???

Hallo Thai Forum!

Ich habe gerade den 5. Thailand Aufenthalt gebucht *freufreu*, nach 5 Tagen Hongkong geht es im November für gesamt 25 Nächte nach Phuket. Da ich dort ja schon mehrmals war und letztes mal so begeistert vom Angsana Laguna, werden wir auch dieses mal dort einen Teil des Urlaubes absteigen.

Ausserdem wollen wir zum ersten Mal ever ebenfalls nach Khao Lak, und dort ins JW Marriott, da wir auf riesige Pools stehen :-). Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich die gesamt 25 Tage aufteilen soll. Hmmmmm....

Beim Laguna weiss ich ja, was mich / uns erwartet, da kann also nix schief gehen. Khao Lak kennen wir noch nicht. Sollte ich halbe / halbe machen oder mehr Phuket oder mehr Khao Lak?  Gross Touren machen werden wir nicht, da wir ja schon sehr viel von Phuket und drumrum gesehen haben, also mehr "abhängen und Seele baumeln lassen". 

Wie würdet ihr entscheiden? Hier sind natürlich nur die gefragt, die Phuket und Khao Lak kennen. 

Gruss Forever Florida

Mehr lesen

USA Westküste mit Badeverlängerung Cabo San Lucas?

Wir wollen nur am Strand sein oder zumindest an einem schönen Pool, da wir die Tage vorher volles Programm haben! Es müssen keine großen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sein, ein paar Restaurants reichen.. Und wegen dem Wetter bzw Nebel brauche ich mir keine Sorgen machen? San Diego wurde mir auch von einer Freundin empfohlen.. Trotzdem ich noch skeptisch..

Der Vorteil bei dem Hotel in Cabo San Lucas wäre die Verpflegung (Frühstück und Abendessen), welche bei 80€/p. Person/Tag inbegriffen ist und bei den Hotels in San Diego etc. (Die einen größeren Pool haben) kosten 100€/p. Person/Tag ohne Verpflegung, was ich schon etwas teuer finde!

Eigentlich wollen wir zum Abschluss noch etwas 'Urlaubsfeeling' spüren und so einen Strandurlaub wie wir es uns vorstellen, gibt es in Kalifornien einfach nicht (glaube ich), daher habe ich nach Mexiko geschaut.. Wir sind es auch aus den letzten Urlauben so gewohnt (NYC und Florida, Miami und Karibik..)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!