8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Platzreservierung für Familien mit Kindern ?
@'deandl' sagte:
Hab auch schon mal den total anderen Fall wie Mole erlebt. Wir sind damals nach Florida geflogen.
Da ist ne Familie mit vier Kindern gewesen, alles vom Hosenscheisser bis Kindergarten dabei. Diese wurden auf die erste Reihe gesetzt. Von denen hast du den ganzen Flug nix gehört, absolut. Nicht mal ein "Mama wie lange noch". Die sind friedlich in der ersten Reihe auf dem Boden gesessen haben gespielt oder geschlafen.
Aber des ist ja auch schon wieder 8 Jahre her.
So kenne ich das auch- nämlich von meinen! Habe zwar nur 50 % der Kinder- aber die waren wirklich immer lieb!
Mittlerweile sind sie größer und fliegen nicht mehr mit uns- daher meiden wir, wenn irgend möglich, die vorderen Reihen, wo die meisten Kiddies sind. Größtenteils verreisen wir sowieso außerhalb der Ferienzeiten.
(Bin kein Kinderhasser!!!!!- möchte einfach nur meinen Flug in Ruhe genießen!)
Gehts jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema?
Wer kennt das Hotel Melas Resort ?
Hallo mal zusammen,
man kann halt nicht alles haben, auch im Urlaub wird es sicher nicht so sein.
Interessant der Bericht vom Catsegler, aber leider ist das für mich schon mal gar nichts auf dem Wasser! Da schätze ich doch lieber eine üppig mit vielen Blumen und Palmen angelegte Gartenanlage. Die haben wir im Club Asteria in Belek genießen können, wenn auch das Essen und der ganze Komfort nicht so war.
Ja Gardenmen, auch von Florida kann ich leider nicht mitreden, aber schön ist es einige Anregungen für den nächsten Urlaub zu bekommen.
Kennt ihr denn das Amara Beach Resort auch?
Haben heute jedenfalls erstmal eine Option fürs Amara gemacht und übers Wochenende wir entschieden, ob wir auf Rsiko setzen, oder wieder ins Amara gehn. Denn wenn ich mir die Bilder von den anderen Hotels anschaue, meine ich, es kommt keins mit, oder???
Vielleicht bekomme ich ja noch einen anderen Vorschlag.
Ehrlich gesagt, das Sunrise Queen ist mir auch zu teuer.
MfG blumenjoho45
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
@sandy sagte:
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum, wenn jemand "Baden" und damit Strand auch nur andeutet, sofort der Westen empfohlen wird. Hier will doch jemand nach NYC? Die Idee von Rainer finde ich gut, wenn jemand noch mehr Städte in die Tour aufnehmen möchte.
Auf Long Island hatte ich schon mehrere wunderschöne Badeurlaube. East-Hampton, Amagansett, Montauk.... hier gibt es auch was zu sehen. Ok, billig ist das nicht, aber kann man ja mal schauen. Auch nach Norden ab NYC wäre eine Option. Juli ist es auch dort warm.
LG
Sandy
Das mag schon sein, dass man auf Long Island baden und auch schön sein kann. Aber niemand bringt New York mit einem Badeurlaub in Verbindung. Dort sind sicher andere Interessen gefragt.
Da kommt doch , wenn man in den USA weilt, für Strand und Sonne IMHO doch eher der Westen mit SD/ Florida oder Hawaii, in Frage.
Mal schauen, was der Poster dazu meint.
Yukonhampi
1 Mal Urlaubsplanung Florida/USA
Hallo,
für Wohnmobil Urlaub möchte ich Euch den Südwesten empfehlen. Florida ist im Juli viel zu heiß. Natürlich haben die RV (Recreation Vehicles) Klimaanlage, aber wenn diese die ganze Nacht laufen soll, ist es ganz schön laut im RV.
Flüge kann man ab ca. 330 Tage vorher buchen. Bucht rechtzeitig, meistens wird es nicht mehr billiger. Aufgrund eurer Altersangabe bekommt ihr bei den Flügen keinen Kinderrabatt mehr. Dieser geht bis 11 Jahre. Welche Airline ist eigentlich egal, das kommt doch sehr auf den Preis an. Wir buchen immer rechtzeitig und bekommen deshalb bei den Liniengesellschaften günstigere Preise (für Ferienzeit) als bei den Chartergesellschaften. Wenn ihr von Hamburg fliegen möchtet, so werdet ihr vermutlich 1 x umsteigen. Das ist überhaupt kein Problem, das Gepäck wird duchgescheckt.
Für Wohnmobilreisen empfehle ich canusa oder camperbörse. Die können euch ein Komplettangebot erstellen. Aber erschreckt nicht, bei 5 Personen und Juli wird das eine stolze Summe ergeben. Dennoch wird es auch immer ein toller Urlaub!
Alles Gute!
Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!
Wir waren zweimal zur Hurrican-Hochsaison in Florida und glücklicherweise beide Male nichts davon gesehen. Man macht sich zwar seine Gedanken, aber in FL ist diesbezüglich alles recht gut organisiert. Die sind dort eben sehr erfahren. Auf den Straßen ist die Evakuierungsroute ausgezeichnet und überall findet man Infos, wie man sich zu verhalten hat bzw. was man bei einer Warnung besorgen sollte. Ich hoffe nie einen Hurrican- erleben zu müssen und hatte bisher Glück. Wennes mal so sein sollte, werde ich eventuell anders darüber denken.
Daher werden wir auch nächstes Jahr Ende Juni/Anfang Juli nach FL fahren und hoffen wieder auf ganz tolles Wetter für unseren Urlaub. Die Hurrican-Saison dauert eben ziemlich lange und wir sind auf die Ferien angewiesen. Daher wird es mit der zeitlichen Auswahl recht schwierig. Und im Spring Break verzichte ich lieber auf eine Reise dorthin, außerdem ist es zeimlich teuer um die Zeit. Daher nehme ich bewusst das Risiko auf mich.
LG
Das Erstemal in die USA und dann nach Florida
Hallo liebe Florida-Fans,
ich bin schon seit einger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Urlaub und langsam läuft mir die Zeit weg. Wir haben nur zwei Wochen frei und unser Budget ist begrenzt.
Folgendes ist zur Zeit geplant:
- Hinflug + 1 Übernachtung
- Kreufahrt auf die Bahamas, 4 Nächte
- ca. 6 Nächte MIA + Mietwagen
- Rückflug
Wir brauchen keine Luxushotels und möchten nicht unbedingt eine Rundreise machen. Kann man von Miamia aus schon einige Trips unternehmen, ohne direkt woanders übernachten zu müssen? Wenn man fit ist und früh los fährt - lohnt sich ein Tagesausflug nach Key West?
Sollte man für die erste Übernachtung ein Hotel am Flughafen nehmen und dann von dort aus am nächsten Tag zum Hafen fahren, wenn wie in unserem Fall eine Kreuzfahrt geplant ist? Toschi, du sagtest der Transfer vom Flughafen zum Hafen sei kein Problem? Kannst du mir vielleicht ungefähre Kosten nennen, bzw. gibt es auch Hotels in der Nähe des Hafens?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
Wullewupp
preiswerte Unterkunft für die 1. Nacht in Miami // Transfer zum Hafen
Hallo liebe Florida-Fans,
fliege am 01.11. mit meinem Freund nach MIA und am 02.11. startet unsere Kreuzfahrt. Suche nun noch ein nettes und günstiges Hotel für die erste Nacht, um die 30,00 Euro p.P. oder eben mehr, wenn es sich lohnt Wir sind nicht so anspruchsvol und Verpfelgung brauchen wir auch keine.
Dachte zunächst an ein Hotel am Flughafen, damit wir am nächten Tag in Ruhe zum Hafen fahren können. Was würdet Ihr empfehlen? Kann man bei den Airport Hotels zumindest mal noch nen Spaziergang machen oder ist da nichts weiter? Stimmt es dass der Shuttle zu den Airporthotels kostenlos ist?
Aufgrund unseres Gepäcks kam dann eben doch der Gedanke ob ein Hotel direkt am oder in der Nähe des Hafens die Sache vereinfachen könnte. Gibt es dort Hotels, evtl. sogar empfehlenswerte, von denen aus man mit Gepäck zum Hafen laufen oder günstig mit dem Taxi fahren könnte?
Apropos Taxi, wieviel kotet denn ca. der Transfer vom Flughafen Richtung Hafen?
Vielen Dank schonmal
1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben
Hi sunflower76,
habt ihr die Tickets für Parrot Island, Sea World etc. (falls ihr da überall wart) vorab gekauft?
Es scheint mir als wäre es günstiger die Ticket online zu kaufen.
Vielleicht könntest du uns auch Tips geben, da wir Mai/Juni 2010 mit unseren Kids 4 & 8 Jahre nach Florida fliegen.
Wir landen in Orlando, bleiben hier 3 Nächte und hatten vor nur Seaworld und Aquatica zu machen (ohne Disney World), dann zum Kennedy Space Center weiter nach Miami auf eine Mini-Kreuzfahrt nach Key West & zu den Bahamas (oder evtl. Key West & Mexiko - noch unsicher!) für 4 Nächte. Anschließend möchten wir nach Key Largo oder Islamorada 2 Nächte, von hier über die Everglades nach Fort Myers Beach oder Naples 5 Nächte und über Bush Garden's wieder zum Flughafen in Orlando.
Hast du viell. Hoteltips, bzw. Tips was man noch unternehmen könnte? Z.B. in Fort Myers und Umgebung?
Danke schon mal
LG
Wie würdet ihr aufteilen???
Hallo Thai Forum!
Ich habe gerade den 5. Thailand Aufenthalt gebucht *freufreu*, nach 5 Tagen Hongkong geht es im November für gesamt 25 Nächte nach Phuket. Da ich dort ja schon mehrmals war und letztes mal so begeistert vom Angsana Laguna, werden wir auch dieses mal dort einen Teil des Urlaubes absteigen.
Ausserdem wollen wir zum ersten Mal ever ebenfalls nach Khao Lak, und dort ins JW Marriott, da wir auf riesige Pools stehen . Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich die gesamt 25 Tage aufteilen soll. Hmmmmm....
Beim Laguna weiss ich ja, was mich / uns erwartet, da kann also nix schief gehen. Khao Lak kennen wir noch nicht. Sollte ich halbe / halbe machen oder mehr Phuket oder mehr Khao Lak? Gross Touren machen werden wir nicht, da wir ja schon sehr viel von Phuket und drumrum gesehen haben, also mehr "abhängen und Seele baumeln lassen".
Wie würdet ihr entscheiden? Hier sind natürlich nur die gefragt, die Phuket und Khao Lak kennen.
Gruss Forever Florida
Motel/Hotelempfehlungen in Florida
Hallo Ina,
mit Empfehlungen ist das so eine Sache. Zum einen sind die eigenen Anforderungen so unterschiedlich, dass meine Vorlieben nicht unbedingt eure sein müssen. Zum anderen gibt es 1000ende Hotel die ich nicht kenne. Also kann ich eigentlich keine Empfehlungen abgeben.
Ich sag es mal so, folgende Hotels haben uns ( zum Teil auch entgegen dem Bewertungstrend) sehr gut gefallen:
Travellodge Florida City. Motel mit Dennys Restaurant davor. Gute Lage Richtung Key´s oder Everglades.
Ramada Plaza Hotel & Suites Orlando. Hier sollte es aber eine Top Level Suites sein. Ist nicht so teuer wie es klingt. Bustransfer nach Disneyland direkt vor der Tür. Universal Studios und Wet and Wild quasi um die Ecke. Zum Outletshopping Center ist es auch nicht so weit.
Und
das Residence Inn Fort Myers Sanibel. Man ist schnell auf Sanibel Island, gegenüber ist ein Shoping Center, nebenan ein Publix Supermarkt.
So vielleicht hilft euch das weiter.
Grüße
Pierre