Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Unterkunft auf Kreta

Hallo Ronny!

Da fällt mir gerade noch was ein - hast du am Donnerstag, 26.07., zufällig das Auslandsjournal im ZDF gesehen? Der Titel war "Paradise lost", eine sehr nachdenkliche Reportage über Kreta und die schönen Sandstrände, die von Jahr zu Jahr schmäler werden. Du kannst den Bericht im Internet anschauen, einfach unter www.zdf.de, dann ZDF Mediathek, Auslandsjournal, 26.07, Bericht Paradise lost.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk ...

NOCH 2!!!

Mehr lesen

Eigenanreise

Eine der günstigsten Varianten ist es - mit ein bisschen Glück - mit Ryanair nach Chania zu fliegen.

Das bringt aber nur etwas, wenn die Unterkunft nicht am anderen Ende von Kreta liegt und die entsprechenden deutschen Abflughäfen nicht zu weit weg sind.

Fährtickets mit Auto sind extrem teuer, das lohnt m. M. nach nur bei längeren Aufenthalten oder mit mit einem Wohnmobil /-wagen.

Mehr lesen

Wunderöl aus Trat

Ich kenne da einen Baum auf Kreta, wenn man den Baum berührt dann soll das auch schnellstens hinhauen. Ich kann´s  aber nicht beschwören, hab mich vosichtshalber brav fern gehalten ;)

Hab übrigens unseren Guide nach dem Wunderöl gefragt, der ist aus Ko Chang...der hat gemeint es gibt viele wohltuende Öle, aber das man davon schwanger wird ist ihm nicht bekannt.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja das Wetter ist total durcheinander.

Wir hatten die vier Wochen im Märtz/April auf Mallorca schlechteres Wetter als in Deutschland.

Auch die fünf Tage letztens auf Kreta war das Wetter ungewöhnlich. Zwar warm, aber gewitterig.

So wird es nun warscheinlich bleiben..

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Moin moin,

hier an der Nordseeküste ist auch der Herbst schon da :( . Man kann den ganzen Tag das Licht brennen lassen und es ist nass und frisch. Gerade mal 16,2° brrrr.

Ich will wieder nach Kreta :cry1: !!

Einen trotzdem schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Claudia :wave:

Mehr lesen

Urlaub 2008

Hallo Tamara,

schau dich doch mal im Holidaycheck-Reisebüro um, da kannst du deine Wünsche eingeben. Hier im Kreta-Forum können wir dir gerne weitergehende Fragen zur schönen Insel beantworten.

Um Hoteltipps zu geben wäre es toll, wenn du etwas über das Budget und eure Reisezeit schreiben würdest. Du findest auch viele Tipps, wenn du dir die einzelnen Threads genauer anschaust.

LG

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

Hallo Annette

Du hast Deine Frage im falschen Thread gestellt!

Hier wäre der richtige Thread:

http://www.holidaycheck.de/forum-Sonstige+griechische+Inseln-id_84.html

Jede griechische Insel ist die RIchtige, wenn es einem dort gefällt!

Ich würde mit Kreta beginnen, da hast Du eine Riesenauswahl,

an Hotels, Stränden usw.

LG ALICE

Mehr lesen

Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?

Das kommt ganz auf das Land an!

Im Mittelmeerraum reichen 4 Sterne um sich bei einem All-In wohlfühlen zu können. Darunter gibt es wie immer auch schwarze Schafe und welche die mehr Sterne verdient hätten.

In einem Urlaub auf Kreta habe ich bei 3 Sternen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seit dem nehme ich meist erst ab 4 Sternen. :p

Mehr lesen

Bali oder Georgiopoulis?

noch etwas...

In dieser einfachen, aber sehr Preisgünstigen,

grossen Wohnung mit toller Sicht, VALENTINO

haben wir öfters gewohnt!

KLICK und BILDER

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!