Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Annex Zimmer im Cactus beach

Hallo zusammen,

wir haben heute unseren urlaub gebucht!" Jupppi. zwie wochen geht es ins cactus beach auf Kreta. Trotz der unterschiedlichen Meinungen in den Hotelbewertungen wollen wir es wagen. wir haben uns nun für ein annexzimmer entschieden. Die sollen neu renoviert sein. war jemand schon mal in diesem anbau?und kann uns (hoffentlich was positive darüber sagen) :-)

gruß, danke katr

Mehr lesen

Suche Hotel unseren Wünschen/Ansprüchen ensprechend

auf kreta kann ich dir das PORTO RETHYMNON empfehlen, entspricht all deinen wünschen,nur preislich ist es ist es etwas weiter oben,dafür ist es aber luxusklasse. gruss klaus in sousse (tunesien ) nehme ich immer das hotel SAMARA,hat zwar nicht die besten beurteilungen,ich persönlich war aber immer zufrieden -ist halt tunesien- hier stimmt aber das preis leistungs verhältnis.

Mehr lesen

entfernung (kreta)

jallo

ich danke dir

ich war ja schon mal 1997 auf kreta damalas aber in rapetra unten, und ich fand es eigentlich relativ schön:

im reisebüro sagten sie uns das man chania auch fliegen kann aber da wir unser hotel telefonisch umgebucht hatten wussten wir nun n9cht welchen flughafen wir bekomm!!

as wir die unterlasgen wegen anzahlung bekamen stand drauf heraklion :D

Mehr lesen

Hotelzimmer mit Pool

@Leni: ich kenn wohl das selbe Hotel wie Du auf Kreta.

Aber ich sag Dir klar, wenn es das ist, lasse die Finger davon, das is sein Geld nicht wert.

Ich war da damals kurz nach Eröffnung, aber die Zimmer mit Pool sind nicht unbedingt schön, den Pool teilt man sich mit dem 2 Zimmer und alle klotzen von oben zu.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Kreta und Sandstrand

Hallo Michael,

wir waren im Juli 2006 und im August 2004 auf Kreta. Es war immer super schön dort! :D

Wir haben uns dort einige schöne Strände angesehen, wobei die Strände in Georgeopolis, Elafonissi und Farlassarna am allerschönsten waren.

Ich kann dir gerne ein paar Fotos von den verschiedenen Traumstränden per E-Mail zukommen lassen. :D

LG Mirre92 :D

:laughing:

Mehr lesen

Hilfe zu Urlaub September/Oktober 05???

Hallo Bernd, danke für Deine Antwort !!! Es muss natürlich nicht unbedingt AI ... sein, aber in Ägypten z.B. gibt es ja fast nur noch AI.

Wie ist denn da das Wetter auf Kreta ? Kannst Du mir ein Hotel empfehlen ?

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Vorschläge zum Urlaub 2006

@Svenja

Kann dir (euch) wärmstens Griechenland empfehlen, um diese

Jahreszeit vor allem  Kreta  !!!

Grüßchen   Bernd

Mehr lesen

Le Pascha Beach in Hurghada*Informationen??*

Also ein Freund von mir war Animateur (Alltours) im Le Pascha Beach.Er hat nach einem Jahr Kreta seinen Vertrag verlängert bekommen und ist dann in dieses Hotel gekommen.Ich glaube dort war er ganze 2 Wochen, dann war er wieder zu Hause.Was er erzählt hat:

-viele Russen, ein nicht so schöner Strand und das Essen war wohl auch nicht der Hit..

Grüße Nici

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

@Bernd/Papa!

Der See heißt "Kournas", deshalb konnte Erwin den nicht finden.

Muss dir aber mit G. absolut zustimmen, das ist seit Jahren unser absoluter Lieblings-Urlaubsort. Und wie schon gesagt, Kreta niemals mit AI!! Das verpassts man so vieles.

@Erwin

Von der New Road kann man den Kournas-See aber noch nicht sehen, oder brauche ich eine Brille?????

Gruß Delfini

Mehr lesen

Mietwagen mit Unterbrechungszeitraum möglich ?

hallo...

wir sind nächste woche auf kreta.

habe hier unter den hotelbewertungen gelesen, daß die möglichkeit besteht einen wagen mit unterbrechung zu mieten.

war mir neu das es so etwas gibt. habt ihr damit erfahrungen gemacht bzgl. der kosten ?

fände ich eigentlich ganz praktisch.

achso, falls ihr einen anbieter empfehlen könnt; immer raus damit... ;) wir sind in platanias bei chania.

gruß

peet

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!