10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ich war vor einigen Jahren 3x Ende Oktober in der südlichen Ägäis (Kreta bzw. Rhodos). In den Jahren konnte man abends draußen sitzen und auch noch im Meer schwimmen.
Das sind aber "Momentaufnahmen"...
So war es z. B. auf Kos in einem anderen Jahr schon Anfang / Mitte Oktober am Abend durch den dann aufkommenden starken kalten Wind kühl bis kalt.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
@Jansoch sagte:
Wir fliegen im September 2011 für 13 Tage nach Kreta/Heraklion.
Wir haben Flug und Hotel (Corissia Beach in Georgoupolis) getrennt gebucht, jetzt suchen wir einen Mietwagen.
5 Türer, mit Kindersitz, incl. aller Versicherungen.
Würdet ihr jetzt schon buchen, kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Für Tipps sind wir sehr dankbar
Hallo Janosch,
hab dir eine nachricht zukommen lassen.
lg
omabell
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir sind ab 20.05. auf Kreta in Stalis und wollen da für 3 Tage eine Auto mieten. Wäre es besser, das Auto schon in Deutschland zu buchen oder direkt vor Ort? Kennt jemand in Stalis eine günstige und seriöse Autovermiertung? Wenn wir es hier schon buchen, bei welcher Autovermietung wäre es günstig und gut? Danke im Voraus für die Hilfe.
Zu viele Ansprüche???
Hallo,
im Three Stars war ich auch schon, allerdings, als es noch kein Village und Pool gab.
Andere Häuser mit denen wir sehr zufrieden waren waren danach:
Blue Jay - Kos / Marmari
Villa Nisteri - Thassos / Limenas
Phoenix Beach - Zakynthos / Tsilivi (derzeit nur individuell)
Außerdem das Kosta Mare auf Kreta - Allerdings auch hier vor dem Umbau und vor AI / Palace
Gruß
Berthold
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Es gibt etliche griechische Destinationen mit tollen Sandstränden. Ob auf dem Festland, oder Skiathos, oder Kreta, oder Kos, oder ...... die Auswahl ist groß 
Als Griechenlandersttäter würde ich ebenfall zu Georgioupolis raten. Nicht nur der schöne Strand, sondern die Nähe nach Rethymnon und Chania ( beides schöne Städte) und auch die Nähe anderer Ausflugsmöglichkeiten sind einige Argumente die für den Ort sprechen.
Trinkgeld
Hallo,
im Juli gehts bei uns das 1. Mal nach Griechenland (Kreta). Wer kann mir sagen, wie man den Angestellten im Hotel die grösste Freude machen kann (außer natürlich mit einem Lächeln und Freundlichkeit)?
Euro-Münzen? Euro-Scheine? Dollar-Scheine? Oder mitgebrachte Schokolade oder evtl. Gummibärchen (so wie in der Türkei)?
Bin echt über jeden "ernst gemeinten" Vorschlag dankbar!
LG
urlaubsfreak
Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips
Hallo
Sind am Pfingsmontag gerade aus Kreta heim gekommen, und die Hotelsuche war kein Problem, da praktisch noch alles leer wahr.
Elafonisi ist zwar ein schöner Strand, aber nicht berauschender als andere im Süden, abseits der Hotelburgen, auch. Und ausserdem ist die Infrastruktur dort erst am entstehen.
Das Wetter war wie hier auch, und das Meer war noch recht kühl.
Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
Hallo!
Habe auch schon die Preise verglichen. Im Neckermann Vorab Katalog kostet das Hotel Alexander Beach / Kreta/ Malia in der Zeit vom 10.08.-17.08.2007 für 2 Personen /Gartenblick 1378 Euro für eine Woche.
Im Neckermann Sommer 2007 kostet das gleiche 1640 Euro.
Also werde ich jetzt schnell buchen. Wir bezahlen dann zusammen 262 Euro weniger. Das lohnt sich. 
L.G.
Martina
Verreisen - supergerne :D aber wohin??? :?
Hallo Pedi,
wie wäre es mit Kreta ? Wir waren letztes Jahr im Hotel Alexander Beach in Malia - das war einfach traumhaft. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet alles, was das Herz begehrt. Schau Dir doch mal die Bewertungen hier bei HC an, das Hotel hat auch eine eigene Homepage. Ich denke, daß wäre was für "frisch Verliebte" 
Grüsse
Dagmar