Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Georgioupolis

Hallo zusammen,

wir machen dieses Jahr zum 1. Mal Urlaub auf Kreta und haben uns im 1-2-Fly Crispen Beach eingebucht. War da schon mal jemand? Wie ist es dort? Gibt es einen Bankomat oder eine Bank in Gergioupolis? Was könnt ihr uns dort empfehlen (Ausflüge, Autovermietungen, usw...)

Ganz lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Lena & Sven :D

Mehr lesen

Georgioupolis

@Lexilexi sagte:

@die räubertochter

ich komme vom 02.09.-16.09 von haj nach her und zurück auf 594.

immer noch nicht wirklich günstig.

aber keine 800 eus.

im september sind die flüge nach kreta erfahrungsgemäß immer am teuersten.

Ja stimmt, ist ja lustig - vorher war nur ein einziger für 99€ dabei. ^^ Hmm, 594 ist ja auf jeden Fall schonmal besser.

Mehr lesen

Sandstrand auf Kreta

Hallo Sonjaarno,

ich kann Dir den Sandstrand Falassarna empfehlen. Liegt an der Nordwestküste von Kreta. 

Dort gibt es auch ein paar wenige Hotels und auch Häuser bzw Wohnungen in der direkten 

Umgebung. 

Wir hatten ein Haus in Maleme gemietet ( ca 30 Minuten Fahrt )  und sind von dort 2 - 3

dorthin gefahren. 

Im allgemeinen eine etwas ruhigere Ecke.  ( meiner Meinung nach ) 

Viele Grüße

Lirodi

Mehr lesen

Schönes & Ruhiges Hotel für Paare

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich, beide 27, haben uns entschieden dieses Jahr im September nach Kreta zu fliegen. Nun haben wir zwei Hotels in der Auswahl. Einmal das Cretan Malia Park und einmal das Alexander Beach Hotel. Welches der beiden Hotels würdet ihr dem anderen vorziehen und wieso? Wie können uns nicht so recht entscheiden.

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Schönes & Ruhiges Hotel für Paare

@demi sagte:

aber ja doch...

klick

Danke für den Tipp! Ich habe mir bereits den Marco Polo Reiseführer für Kreta besorgt, aber leider ist dort über die Region rund um Malia nicht wirklich viel geschrieben. Hatte eher auf ein paar Anregungen von Urlaubern gehofft, die evtl auch im Alexander beach hotel gewohnt haben und von dort ein paar Ausflüge gemacht haben...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja das Wetter ist total durcheinander.

Wir hatten die vier Wochen im Märtz/April auf Mallorca schlechteres Wetter als in Deutschland.

Auch die fünf Tage letztens auf Kreta war das Wetter ungewöhnlich. Zwar warm, aber gewitterig.

So wird es nun warscheinlich bleiben..

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Moin moin,

hier an der Nordseeküste ist auch der Herbst schon da :( . Man kann den ganzen Tag das Licht brennen lassen und es ist nass und frisch. Gerade mal 16,2° brrrr.

Ich will wieder nach Kreta :cry1: !!

Einen trotzdem schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Claudia :wave:

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@vonschmeling

Ich dank Dir erstmal für Deine Antworten und Hut Ab dass Du Dein Wochenende nutzt um uns allen hilfreich zur Seite zu stehen!

Werde mich morgen um alles kümmern und berichten.....bin noch sehr negativ eingestellt. Mein Mann sieht das Ganze optimistisch und denkt wir sitzen in einer Woche in Kreta am Strand, schaun mer mal...

Danke nochmal und einen schönen Abend

Mehr lesen

Bali oder Georgiopoulis?

noch etwas...

In dieser einfachen, aber sehr Preisgünstigen,

grossen Wohnung mit toller Sicht, VALENTINO

haben wir öfters gewohnt!

KLICK und BILDER

Mehr lesen

Aegean Airlines

Wie fliegen im Sommer von Kreta nach Deutschland mit der Aegean, dazu die Frage, kann man auch für den Rückflug bei dem Online Check In einen XL Sitzplatz Buchen (gegen Aufpreis eben) oder geht dies nicht?

Wieviel vorher kann man dies über das Handy Buchen?

Gibt es sonst alternativen, dies jetzt schon vorab zu buchen, bisher scheiterten die Versuche des Reiseveranstalters.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!