8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
FTI Teil II
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe mal die letzten 20 Seiten gelesen.
Vielleicht hat jemand zu meinem Problem eine Info:
Gebucht über HC nach Teneriffa. Das gebuchte Hotel wird wegen Renovierung nicht zur Anreise öffnen. Anrufe bei FTI werden nicht bearbeitet. Verweis auf HC. HC hat FTI bereits angeschrieben und um Alternative gebeten. Ich habe auch 2 Hotels in gleichwertiger Ausstattung und Lage angegeben…. Leider tut sich nichts. Ich möchte nicht erst bei Ankunft wissen wo ich Wohnen soll. Da würde ich schon gerne mit entscheiden….Anreise soll in 3 Wochen erfolgen…
Hinweis von mir zu den Zahlungen per Kreditkarte… Restzahlung sollte schon am 29.06. gebucht werden. Bisher ist noch nichts abgebucht worden…
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir haben uns jetzt gestern doch dazu entschlossen umzubuchen. Wir haben auch was passendes gefunden, was wir ohne Gebühren umbuchen können. Auch den reservierten Parkplatz können wir kostenlos umbuchen.
Heute Abend gehen wir ins Reisebüro. So wie es bis jetzt aussieht wird es Teneriffa, ein Hotel das wir kennen.
Wir wären sehr gerne nach Rhodos geflogen. Tut mir auch für Griechenland leid aber ehrlich gesagt bin ich auch irgendwie erleichtert, dass ich mich nicht mehr ständig mit neuen negativen Nachrichten aus Griechenland und unserem Urlaub beschäftigen muss.
Letztendlich muss das ja jeder selber entscheiden.
Ich wünsche allen, die jetzt bald nach Griechenland fahren einen wunderschönen Urlaub und das alles klappt (keine Streiks usw.)
Liebe Grüße
Katze
Flugzeitänderung vor der Reise
Heute hat es uns auch erwischt - gebuchte Pauschalreise mit TUI, gebucht über Holidaycheck wurde jetzt 1 1/2 Tage vor Abflug von Morgens 8:25 Uhr auf Abends 21:10 Uhr verlegt. Flug geht nach Teneriffa, spricht wir kommen irgendwann Nachts um 3-4 Uhr im Hotel an.
Sind extrem angefressen weil das für uns sehr anstrengend ist - ich z.B. kann auch im Flieger nicht schlafen. Zum umbuchen ist es jetzt auch zu kurzfristig. Begründung wurde uns keine genannt.
Werde heute nochmals mit Holidaycheck Kontakt aufnehmen. Wie sind den bisher die Erfahrungen bei 13 Stunden Verschiebung in die Nacht ? Ist mir schon bekannt das Flugzeiten unverbindlich sind - aber die Reise mitten in die Nacht zu verlegen ?
Danke
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Für alle die aufgrund des Vulkans nicht fliegen konnten ist das mehr als ärgerlich. Da freut man sich ewig und zählt die Tage und dann sowas
Wir sind für unseren Sommerurlaub allerdings optimistisch.... daher heißt es:
[b][size=14px][color=#ff0000]Noch 102 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe und[/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#3366ff]Noch 222 Tage bis New York + Rundreise[/size][/color][/b]
Ich liiiiiebe Schnappszahlen.... und bald sind wir sogar zweistellig
:laola:
Bucher Reisen
@nate1 sagte:
@Heinz der Hesse
Warst du nicht im Sept. 16 im IFA Interclub Altantic? Dort in der Nähe gibt es doch nur den kleinen El Berriel Aeroc Airport. Da verkehren doch nur ab und an kleine Flugzeuge. Wir haben mal nebenan in Bahia Feliz gewohnt, von Fluglärm kann man da aber keinesfalls sprechen. Über wirklichen Fluglärm hättest du dich beschweren können, wenn du direkt neben dem Airtport Las Palmas de Gran Canaria gewohnt hättest.
QWar lange nicht mehr hier, es stimmt mit dem IFA Interclub Altantic, in meinem Kommentar hatte ich Gran Canaria geschrieben, es ist aber Teneriffa, ändern konnte ich es leider nicht mehr, den IFA Interclub Altantic kann ich nur empfehlen
Olympus Airways(OLY)
@dasp88 sagte:
Für uns soll es Mitte Oktober mit Olympus von Hannover nach Teneriffa gehen. Verstehe ich die Meldung richtig, dass die Flüge nur im September "ausgesetzt" werden oder hat sich Involatus komplett von Olympus getrennt und wird bis dahin ggf. einen anderen Partner haben?
Gebucht haben wir über beim Anbieter L´Tur über HolidayCheck. Erstmal abwarten oder frühzeitig Kontakt zu HolidayCheck bzw. L´Tur aufnehmen?
Kleines Update:
Wir wurden vom Reiseveranstalter informiert, dass es eine Änderung gibt. Der IATA-Code hat sich von OLY auf QS geändert. Das wäre die Smart Travel AG bzw. Smartwings. Die Flugzeiten und die Flugnummer sind (vorerst) unverändert. Scheint für mich, als hätte Involatus eine neue Airline gefunden...
Olympus Airways(OLY)
@involatus-team sagte:
Gerne lösen wir den Sachverhalt auf.
Wir, die Involatus Carrier Consulting GmbH, haben die Fluggesellschaft Olympus Airways (OLY) ab dieser Saison gechartert.
Die Flüge werden von ausgewählten deutschen Flughäfen auf die kanarischen Inseln (speziell Fuerteventura, Teneriffa-Süd, Gran Canaria) durchgeführt.
Sämtliche Informationen über unsere Flüge wurden bereits an unsere Kooperationspartner versendet. Wir möchten hier auch nochmals betonen, dass es sich nicht um die Olympic Air handelt sondern um eben genannte Olympus Airways, welche bisher verschiedenste Operationen für andere Airlines durchgeführt hat. Hierzu zählen u. a. Norwegian, Small Planet, Vueling und viele mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie auf https://www.olympusairways.de/.
Inzwischen wären gar noch allerhand weniger populäre Sachverhalte aufzulösen ... ... keine Ambition?
Eurowings
@ von schmeling
Natürlich sag ich nicht „nie wieder“ - ich möchte schon wieder nachhause 😉 und im November auch nach Teneriffa und zurück.
Und es hat nicht einen sondern alle mit Trolley getroffen.
Weiß ich es vorher, kann ich mich danach richten. Und ja, es war leider etwas langatmig .....
Tut mir echt leid, aber Zeit haben die Leute vertrödelt, die 5 Sorten mittelgroße Teile erst verstauen müssen und nochmal rausholen, bevor sie in Ihre Reihe gehen und andere auch nur vorbei lassen. 1 Teil = Zack weg geräumt und das sogar während ich mich in meiner Reihe aufhalte. Im übrigen hättest du vermutlich gerne eine Ersatzbrille bei dir, wenn du ohne Brille so schlecht sehen könntest, wie ich.
Umbuchen sollen wir selber zahlen, trotz Hotelmängel
Hallo
wir haben im Februar einen Urlaub nach Teneriffa gebucht und als wir die letzte Rate bezahlt hatten, bekamen wir einen Brief vom Anbieter das wir im Hotel mit optischen und akustischen Einschränkungen zu rechnen haben, da sich neben dem Hotel eine Baustelle befindet, jetzt haben wir raus gefunden das die das schon wussten als wir gebucht haben, also März, nach langen Telefonaten, Gestreite und Ärger haben die jetzt entschieden das wir umbuchen können, aber für 500 Euro mehr.
Ich bin so wütend, ich weiss nicht mehr weiter, man freut sich ein ganzes Jahr auf den Urlaub und spart und dann ist man so machtlos denen gegenüber.
Hat bitte jemand einen Rat, soll ich zum Anwalt?
Gruß