Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wir haben uns jetzt gestern doch dazu entschlossen umzubuchen. Wir haben auch was passendes gefunden, was wir ohne Gebühren umbuchen können. Auch den reservierten Parkplatz können wir kostenlos umbuchen.

Heute Abend gehen wir ins Reisebüro. So wie es bis jetzt aussieht wird es Teneriffa, ein Hotel das wir kennen.

Wir wären sehr gerne nach Rhodos geflogen. Tut mir auch für Griechenland leid aber ehrlich gesagt bin ich auch irgendwie erleichtert, dass ich mich nicht mehr ständig mit neuen negativen Nachrichten aus Griechenland und unserem Urlaub beschäftigen muss.

Letztendlich muss das ja jeder selber entscheiden.

Ich wünsche allen, die jetzt bald nach Griechenland fahren einen wunderschönen Urlaub und das alles klappt (keine Streiks usw.)

Liebe Grüße

Katze

Mehr lesen

Aktivitäten rund um Playa de Fanabe

Hallo Südhesse, ich wollte dir eine private Nachricht senden, geht leider nicht.

Mein Angebot: ich habe noch ein Prospekt von Teneriffa mit Ausflügen und würde sie dir schicken. Auch könnte ich dir eine schöne Strecke mit dem Auto beschreiben.

Fischerman hat vollkommen recht, nur für den Loropark lohnt sich ein Auto nicht.

Auch würde ich keinem empfehlen bei seinem ersten Besuch der Insel in die Nähe von Santa Cruz zu kommen. Sehr viel Verkehr und immer irgendwo eine Baustelle.

Lieber schön gemütlich zum Teide, Masca oder andere schöne kleine Orte.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, dann geh´ auf - Nachricht schreiben -

Das steht unter meinem Bild.

Dann brauche ich deine email Adresse oder die Telefon Nr.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

DSDS 2009

so, nun möchte ich auch mal meine Meinung hier Kundtun.. mein Favorit für diese Staffel ist James Blunt Junior :sm3:

Ein Hassobjekt hab ich auch schon, nein es ist nicht Holger mit seiner Heimorgel sondern eher dieses Mädel das für ihren Papa sing den sie noch nie gesehen hat.. ich hoffe ihr wißt wen ich meine..

Die ist einfach nur nervig und ne Heulboje.... :heul:

und gestern abend beim Recall auf teneriffa hat sie sich ja wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt.... heul heul heul.. wie soll ich das Lied nach der besten jetzt singen?? Menno hoffentlich fliegt sie bald raus...

Aber ansonsten DSDS ist kult und Dieter sowieso!!!! :meinung:

Bis Mittwoch 20.15.....

Melanie

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mal die letzten 20 Seiten gelesen.

Vielleicht hat jemand zu meinem Problem eine Info:

Gebucht über HC nach Teneriffa. Das gebuchte Hotel wird wegen Renovierung nicht zur Anreise öffnen. Anrufe bei FTI werden nicht bearbeitet. Verweis auf HC. HC hat FTI bereits angeschrieben und um Alternative gebeten. Ich habe auch 2 Hotels in gleichwertiger Ausstattung und Lage angegeben…. Leider tut sich nichts. Ich möchte nicht erst bei Ankunft wissen wo ich Wohnen soll. Da würde ich schon gerne mit entscheiden….Anreise soll in 3 Wochen erfolgen…

Hinweis von mir zu den Zahlungen per Kreditkarte… Restzahlung sollte schon am 29.06. gebucht werden. Bisher ist noch nichts abgebucht worden…

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Heute hat es uns auch erwischt - gebuchte Pauschalreise mit TUI, gebucht über Holidaycheck wurde jetzt 1 1/2 Tage vor Abflug von Morgens 8:25 Uhr auf Abends 21:10 Uhr verlegt. Flug geht nach Teneriffa, spricht wir kommen irgendwann Nachts um 3-4 Uhr im Hotel an.

Sind extrem angefressen weil das für uns sehr anstrengend ist - ich z.B. kann auch im Flieger nicht schlafen. Zum umbuchen ist es jetzt auch zu kurzfristig. Begründung wurde uns keine genannt.

Werde heute nochmals mit Holidaycheck Kontakt aufnehmen. Wie sind den bisher die Erfahrungen bei 13 Stunden Verschiebung in die Nacht ? Ist mir schon bekannt das Flugzeiten unverbindlich sind - aber die Reise mitten in die Nacht zu verlegen ?

Mehr lesen

Teneriffa-Urlaub mit Kindern

Huhu,

also ich muß mich hier mal zu Wort melden, wir wollten Anfangs auch mit unseren Kids (6 und 3) einen ruhigen Urlaub in P.del la Cruz machen. Wir wollten auch keine Partymeile und so.

Mir wurde davon abgeraten, das dieser Urlaubsort mit Kindern nichts ist. Im März waren waren wir schließlich auf Teneriffa in Playa Fanabe, was mir von einem Inselexperten empfohlen wurde.

Wir waren sehr froh das wir auf Ihn gehört haben!!! Wir waren, 2mal im Norden um P. de la Cruz kennenzulernen. Wir wären dort eingegangen!! Kein Strand usw. der für Kids tauglich ist. Hotels an Berghängen usw....... . Das Meer war dort sehr aufbrausend.

Also ich persönlich rate von diesem Urlaubsort mit Kindern ab!!!!!!

Gruß

Joachim

Mehr lesen

Hotelempfehlungen gesucht!

Hallo Skila,

schau Dir mal das Bahia Princess in Costa Adeje (Teneriffa Süd) an.

Das Hotel hat drei Pools (zwei kleinere, unbeheizte) und einen großen beheizbaren Pool.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum schönen Strand (Playa Fanabe - ca. 300m zu laufen) direkt hinter dem Schwesterhotel Guyarmina Princess.

Rundherum liegen diverse Einkaufsmöglichkeiten - vom Autovermieter bis zum Supermarkt ist alles in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Einen gesonderten Kinderpool gibt es auch, sowie gesonderte Animation für Kinder.

Sowohl das Hauptrestaurant als auch das kleinere Snackrestaurant haben einen Außenbereich.

Die Coco Loco Bar liegt im Freienm direkt am Hauptpool, die Lobbybar zwischen den beiden kleineren Pools.

Wenn Du noch Fragen haben solltest bitte einfach melden.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

Hallo,

fahr ruhig nach Teneriffa. Wir waren letzten November mit zwei Kleinkindern dort und es war kein Problem. Die Wassertemperaturen waren etwas kühl zum baden, ansonsten sind die Strände aber durch vorgelagerte "Wellenbrecher" relativ ruhig. Wir sind von Playa de las Americas mit dem Auto zum Loro Park und das war kein Akt. Die Autobahn bringt dich vom Süden der Insel in ner guten Stunde bis in den Norden. Alles ist gut ausgeschildert und auch unser Navi hat dort gut funktioniert. Die Strecke ist unproblematisch zu fahren. Der Loro Park ist traumhaft. Wir sind in der einen Woche jetzt nicht aufs Meer Delfine gucken, dazu kann ich nichts sagen. Den Teide sieht man von allen Ecken der Insel :-)

LG

Mehr lesen

Kurtaxe - ja oder nein?

@bernhardroland sagte:

Lieber Michael, du glaubst gar nicht wie froh wir sind, dass wir dich hier nicht länger als einen Tag ertragen mußten. :p

Und es ist noch schöner zu wissen, dass du deinen Urlub nicht hier am Strand verbringst. 

Dann flieg doch irgendwo hin und zahle Kerosinsteuer :laughing: :rofl: :rofl:

Jop Lieber bernhardroland jetzt bin ich wieder irgendwohin geflogen nach TENERIFFA und habe kerosinsteuer bezahlt und es war ein super Urlaub mit schönen Wetter und viel Sonne und OHNE KURTAXE :kuesse:

Mehr lesen

Familienurlaub - Erwachsene

Da es auf Teneriffa nur öffentliche Strände gibt wirst du keinen Strand finden an dem die Liegen gratis sind. Mir persönlich gefällt es an der Costa Adeje, speziell Playa del Duque am besten. 2 Liegen mit Schirm kosten dort stolze 19€ am Tag! Wenn du Abends Trubel wills läufst du die paar Minuten bis zum Playa de Fanabe oder steigst ins Taxi um nach Las Americas zu fahren.

Die Hotels an der Playa del Duque sind recht teuer, aber wesentlich schöner anzusehen als zB die in Playa de Las Americas.

Wir waren im Riu Palaca Tenerife, kann ich weiterempfehlen. Verwandte waren schon im Grand Tancande (5 Sterne und sehr gut!) und im Gujahani oder so ähnlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!