Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Welche Insel für Familie im Oktober ?

Hallo wir waren in App. Hotel El Duque auf Teneriffa, das Hotel ist gut, nur liegt der Strand etwas weiter weg, auf Lanzarote kann ich das Iberostar Lanzarote Park empfehlen, dort sind unsere Bekannten schon oft gewesen.

Aber so schöne Strände wie auf Fuerteventura gibt es auf den anderen Kanareninseln nicht, gut die Dünenlandschaft auf Gran Canaria ist auch schön, aber sehr voll.

Wie wäre es mit Mallorca, dort ist es in Alcudia super, und Anfang Oktober ist das Wetter eigentlich noch ganz gut.

Vor allem mit Kindern finde ich Mallorca toll, wir sind immer in Sa Coma, im Vista Badia, ist ein Protur Hotel, die anderen Protur Hotels sind auch ganz gut.

Gruß Tine 69.

Mehr lesen

Urlaub!!!! Aber wohin???

Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, das sind doch alles Orte wo du mit deinem Freund Urlaub machen kannst.

Du kannst doch mal im Forum nach Hotels schauen, es gibt doch so viele gute für Junge Leute, z.b das Buenaventura auf Gran Canaria ist doch was für junge Leute, oder das Tenerife Princess soll ganz gut sein, war eine Bekannte von mir. Freunde waren im Obelisco an der Playa de Palma, oder Cala Millor ist doch auch was für euch.

Bulgarien, ist auch gut, es gibt so viele gute und auch günstige Hotels, da haben wir es mit 2 Kindern schon schwerer was zu finden.

Ich würde Mallorca, oder Gran Canaria empfehlen, gruß Tine 69.

Mehr lesen

premiere teneriffa. bitte um hotel tipps.

hallo,

tja, das wir bei den stränden abstriche machen müssen, wissen wir. ist ja im januar eh kein reiner strandurlaub und wir haben immer ein auto und sind daher flexibel.

das hotel sollte einen schönen pool auch für die kinder haben und die anlage sollte so gestaltet sein, das man sich dort auch mal den ganzen tag aufhalten kann.

wir möchten halt nur nicht direkt im hotelmeer wohnen. dann lieber etwas außerhalb und dafür ruhiger und authentischer.

kenne mich halt auf teneriffa garnicht aus, bei den anderen inseln, wußte ich immer schon im vorraus wo wir hinwollten und konnte entsprechend das hotel aus-suchen.

hoffe ich habe es nochmal besser beschrieben;)

viele grüße

annette

Mehr lesen

Wohin alleine als Frau??

Hallo Tijana

Es gibt wunderschöne kleinere Hotelanlagen auf den Kanaren, wo du absolut in Ruhe gelassen wirst bzw. wo du deine Ruhe hast.

Z.B. in Puerto de Mogan auf Gran Canaria oder in/um Pto. de la Cruz auf Teneriffa.

Vielleicht auf einer Finca mit wenigen Zimmern, dafür aber mit Super-Service, ein Mietwagen dazu und man ist beweglich.

Dubai halte ich nicht so unbedingt für geeignet, es sei denn, man möchte außer einer schönen Hotelanlage nichts weiter sehen.

Daß man auf Mauritius als allein reisende Frau so unbemerkt bleibt, glaube ich ebenfalls nicht. Das erste Mal war ich mit einer Freundin dort, im Hotel war es kein Problem, außerhalb sind wir öfters angesprochen worden.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa

Hi..

Das ist meines Erachtens auch eine gute Wahl.

War zwar persönlich noch nicht in diesem Hotel untergebracht, macht aber von aussen ( und auch von den Bewertungen her ) einen sehr guten Eindruck..

Wenn ihr wieder zurück seid schreib mal ob es euch gefallen hat und wie ihr Teneriffa und vor allen Dingen Puerto de la Cruz so fandet..

Grüss Puerto schön von mir.. bin leider erst nächstes Jahr im September erst wieder dort..

Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben..

ABSOLUTER STRANDTIP : Playa de Bollulo ... wunderschöne Bucht/Strand

von eurem Hotel sogar zu Fuß relativ gut erreichbar, wenn man nicht allzu schlecht auf den Beinen ist..

Gruss Kai

Mehr lesen

AI Hotel für Familie gesucht

Hallo Kerstin,

wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter gerade auf Teneriffa. Unser Hotel war das Los Hibiscos an der Costa Adeje. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Solltest aber nur die von jungen Leuten oder Familien mit Kindern lesen. Ältere fahren in der Hauptsaison und wundern sich, warum es am Pool etwas lauter ist. Kann ich nicht verstehen.

Wir waren jedenfalls SEHR zufrieden, sodass es bei unserer Kleinen Tränen gab am Abreisetag. Tolle Animation für jedes Alter (Minis:3-6 Jahre; Maxis:7-12 Jahre;Teens:13-17 Jahre und "Superteens":18-179 Jahre :laughing: ) und super nette Hotelangestellte-bei der Rezeption angefangen, bis hin zu den Putzfrauen!!

Vielleicht hilft Dir das weiter?! Viel Spaß auf der Insel!!

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Ich weiß ja nicht in welchen Hotels Ihr Euch so rumtreibt.

Aber von wegen Hausrecht. Sobald ich ein Zimmer gemietet habe ist das mein Zimmer für die Dauer des Aufenthaltes. Und dazu zählt auch der Weg durchs Hotel zum Zimmer.

Klar, es wird nicht gerne gesehen, wenn man eine vorhandene Minibar zum Kühlen von außerhalb gekauften Getränken nutzt. In der Regel aber auch kein Problem. Und Johgurt, Wurst und sonstiges kann man immer reingeben.

Auf Teneriffa kann man ohne jegliche Probleme die großen 5 oder 8 Literflaschen Wasser an der Rezeption vorbeitragen.

Und ich würde es auch keinem raten, uns zu kontrollieren. Der würde mit mir ziemliche Probleme bekommen.

Ja wo sind wir denn???

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Hallo liebe Forum Teilnehmer.

Nach einigen Jahren zieht es und endlich wieder nach Teneriffa und zum Loro Parque. Jetzt ist es so, meine Mutti ist beim Gehen eingeschränkt und wir müssen immer kurze Pausen machen. Bei gebuchten Ausflügen von Reiseveranstaltern hat man ja immer die Zeit im Nacken,deshalb wollen wir das auf eigene Faust machen. Unser Hotel ist das Barceló Santiago im Nordwesten. Kann mir evt jemand behilflich sein, was ein Taxi kostet und stehen vor dem Loro Parque Nachmittags dann auch Taxen für die Rückfahrt bereit? Ich weiß, dass der Linienbus viel günstiger ist, aber die Fahrtzeit auch doppelt do lang ist. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Liebe Grüße

Kathrin

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Hallo!

Ich finde die Idee Inselhopping auf den Kanaren zu machen richtig klasse!

Bisher bin ich einmal von Gran Canaria nach Lanzarote geflogen und einmal mit der Fähre von Gran Canaria nach Teneriffa.

Ich muss sagen, dass ich die Variante mit dem Flugzeug fast bevorzuge, da dies auch nicht viel teurer ist. Mit Binter Canarias oder Iberia bekommt man Flüge zwischen 45 bis 60 Euro one way. Besonders bei "längeren" Strecken wie von GC nach Lanzarote bietet sich ein Flug an, da die Fährzeit schätzungsweise vier Stunden beträgt.

Ich empfehle euch auch einen Stop in Las Palmas einzulegen. Eine tolle Stadt und meiner Meinung nach viiiiel schöner als Santa Cruz.

Viele Grüße

Marlena

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Alltours Schnäppchen:

Basis immer p.P. DZ/ 1 Woche

Mallorca

• Holiday Club Ciudad Laure  3+    08.08.-31.08.    APB/AI    465,-           

Menorca                               

• Club alltoura Marina Pa 4+    09.08.-30.08.    APB/AI    722,-       

Lanzarote                               

• Club alltoura Albatros    4+    17.08.-10.09.    APB/AI    619,-       

Gran Canaria                               

• Hotel Gran Canaria Princes4+    12.08.-02.09.    DZ/AI    679,-                                   

Teneriffa                                                           

• Club alltoura Los Hibisco 4    14.08.-04.09.    SA/AI    620,-                                       

Korfu                                                           

• Club alltoura Corfu Beach 4    18.08.-05.09.    DZ/AI    549,-                                       

Thessaloniki                                                           

• Club alltoura Poseidon Palace 4+15.08.-03.09.    DZ/AI    599,-                                   

Kuba                       

• Hotel Villa Cuba Resort    VRA01 4    13.08.-27.08.    GO/AI   

2 Wochen 1186,--

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!