8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaub!!!! Aber wohin???
Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, das sind doch alles Orte wo du mit deinem Freund Urlaub machen kannst.
Du kannst doch mal im Forum nach Hotels schauen, es gibt doch so viele gute für Junge Leute, z.b das Buenaventura auf Gran Canaria ist doch was für junge Leute, oder das Tenerife Princess soll ganz gut sein, war eine Bekannte von mir. Freunde waren im Obelisco an der Playa de Palma, oder Cala Millor ist doch auch was für euch.
Bulgarien, ist auch gut, es gibt so viele gute und auch günstige Hotels, da haben wir es mit 2 Kindern schon schwerer was zu finden.
Ich würde Mallorca, oder Gran Canaria empfehlen, gruß Tine 69.
AI Hotel für Familie gesucht
Hallo Kerstin,
wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter gerade auf Teneriffa. Unser Hotel war das Los Hibiscos an der Costa Adeje. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an. Solltest aber nur die von jungen Leuten oder Familien mit Kindern lesen. Ältere fahren in der Hauptsaison und wundern sich, warum es am Pool etwas lauter ist. Kann ich nicht verstehen.
Wir waren jedenfalls SEHR zufrieden, sodass es bei unserer Kleinen Tränen gab am Abreisetag. Tolle Animation für jedes Alter (Minis:3-6 Jahre; Maxis:7-12 Jahre;Teens:13-17 Jahre und "Superteens":18-179 Jahre ) und super nette Hotelangestellte-bei der Rezeption angefangen, bis hin zu den Putzfrauen!!
Vielleicht hilft Dir das weiter?! Viel Spaß auf der Insel!!
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
Ich weiß ja nicht in welchen Hotels Ihr Euch so rumtreibt.
Aber von wegen Hausrecht. Sobald ich ein Zimmer gemietet habe ist das mein Zimmer für die Dauer des Aufenthaltes. Und dazu zählt auch der Weg durchs Hotel zum Zimmer.
Klar, es wird nicht gerne gesehen, wenn man eine vorhandene Minibar zum Kühlen von außerhalb gekauften Getränken nutzt. In der Regel aber auch kein Problem. Und Johgurt, Wurst und sonstiges kann man immer reingeben.
Auf Teneriffa kann man ohne jegliche Probleme die großen 5 oder 8 Literflaschen Wasser an der Rezeption vorbeitragen.
Und ich würde es auch keinem raten, uns zu kontrollieren. Der würde mit mir ziemliche Probleme bekommen.
Ja wo sind wir denn???
Wohin alleine als Frau??
Hallo Tijana
Es gibt wunderschöne kleinere Hotelanlagen auf den Kanaren, wo du absolut in Ruhe gelassen wirst bzw. wo du deine Ruhe hast.
Z.B. in Puerto de Mogan auf Gran Canaria oder in/um Pto. de la Cruz auf Teneriffa.
Vielleicht auf einer Finca mit wenigen Zimmern, dafür aber mit Super-Service, ein Mietwagen dazu und man ist beweglich.
Dubai halte ich nicht so unbedingt für geeignet, es sei denn, man möchte außer einer schönen Hotelanlage nichts weiter sehen.
Daß man auf Mauritius als allein reisende Frau so unbemerkt bleibt, glaube ich ebenfalls nicht. Das erste Mal war ich mit einer Freundin dort, im Hotel war es kein Problem, außerhalb sind wir öfters angesprochen worden.
Gruß Reisemarie
infooooooooos :-)
Letztes Jahr im Februar auf der Nachbarinsel Lanzarote auch 25-28 Grad am Tag gehabt-und dieses Jahr im Februar auf Teneriffa erwarte ich im Süden auch nicht viel andere Temperaturen,wie in den Jahren zuvor im Februar auf den Kanaren überhaupt.
Das Wasser vom Atlantik empfand ich ebenfalls als angenehm warm und habe (nicht alleine!) da auch ausgiebig geschwommen!
Hätte ich irgentwann mal das Gefühl gehabt in meinen Urlaubszeiten (immer im Febr./März) auf den Kanaren kein echtes Sommerwetter gehabt zu haben,wäre ich garantiert nicht mehr in diesen Zeiten hingeflogen...-
also keine Panik: das Kanarenwetter ist auch im April warm und (meist)sonnig!Freu Dich drauf
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
Hi..
Das ist meines Erachtens auch eine gute Wahl.
War zwar persönlich noch nicht in diesem Hotel untergebracht, macht aber von aussen ( und auch von den Bewertungen her ) einen sehr guten Eindruck..
Wenn ihr wieder zurück seid schreib mal ob es euch gefallen hat und wie ihr Teneriffa und vor allen Dingen Puerto de la Cruz so fandet..
Grüss Puerto schön von mir.. bin leider erst nächstes Jahr im September erst wieder dort..
Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben..
ABSOLUTER STRANDTIP : Playa de Bollulo ... wunderschöne Bucht/Strand
von eurem Hotel sogar zu Fuß relativ gut erreichbar, wenn man nicht allzu schlecht auf den Beinen ist..
Gruss Kai
Ausflug nach La Gomera
Ich würde nicht mit dem Mietwagen nach La Gomera übersetzen, da die Fährgebühren für einen Tag ziemlich hoch sind. Von zahlreichen Reiseveranstaltern (bspw. TUI) wird einmal wöchtentlich ein Ausflug nach La Gomera angeboten. Du wirst vom Hotel abgeholt und nach Los Cristianos gebracht. Dort fährst du mit der Fred Olsen-Schnellfähre nach San Sebastian, wo dich wieder ein Bus erwartet und es auf Inselrundfahrt geht. Am Abend kommst du am selben Weg wieder nach Teneriffa zurück.
Wer sich nur mal einen Überblick über La Gomera verschaffen möchte, für den könnte ich so einen Ausflug empfehlen. Wenn man mehr machen möchte - bspw. Wandern im Naturpark - dann solltest du schon einen längeren Aufenhalt als einen Tag einplanen.
Bunter Schnäppchen Mix
Alltours Schnäppchen:
Basis immer p.P. DZ/ 1 Woche
Mallorca
- Holiday Club Ciudad Laure 3+ 08.08.-31.08. APB/AI 465,-
Menorca
- Club alltoura Marina Pa 4+ 09.08.-30.08. APB/AI 722,-
Lanzarote
- Club alltoura Albatros 4+ 17.08.-10.09. APB/AI 619,-
Gran Canaria
- Hotel Gran Canaria Princes4+ 12.08.-02.09. DZ/AI 679,-
Teneriffa
- Club alltoura Los Hibisco 4 14.08.-04.09. SA/AI 620,-
Korfu
- Club alltoura Corfu Beach 4 18.08.-05.09. DZ/AI 549,-
Thessaloniki
- Club alltoura Poseidon Palace 4+15.08.-03.09. DZ/AI 599,-
Kuba
- Hotel Villa Cuba Resort VRA01 4 13.08.-27.08. GO/AI
2 Wochen 1186,--
Lanzarote-Neuling
Hi!
Meine erste Reise ging nach Fuerteventura...die 2., die 3. und weitere gingen nach Lanzarote.....zwischenzeitlich waren wir auf Gran Canaria und Teneriffa.
Was soll ich sagen. Fuerteventura ist überhaupt nicht unser Ziel. Lanzarote fanden wir großartig! Sie ist klein, überschaubar, sehr sehr vielfältig. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
Als Urlaubsort haben wir uns immer Puerto del Carmen ausgesucht, die Playa de los Poccilos. Die Gegend um den Hafen ist toll zum Bummeln und zum Essen gehen.
Wir mieten uns in den zwei Wochen, die wir auf der Insel sind, mindestens 1 Woche einen Wagen. Und wir entdecken jedes Mal etwas Neues auf dieser faszinierenden Insel.
Liebe Grüße
Tina