• ab-in-denSüden
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271870036000

    Hallo,

    ich möchte gern im Sommer nach Teneriffa

    Puerto de la Cruz, mit meinen Kindern. Ich will aber einen sehr,sehr ruhigen Urlaub machen. Am liebsten wäre mir ein eher abgelegenes,sauberes(Wichtig) Hotel, wo ich nichts von Partystreß und Kneipengetummel mitbekomme. Wo die Kinder sich frei bewegen können..spielen, singen,tanzen..einfach spass haben..wie Kinder so sind.

    Eina Finca mieten kommt nicht in Frage ist mir viel zu teuer.

    Die Bewertungen vieler "Kinderfreundlichen"Hotels sind aber nicht soooo toll.  Ich bin  sehr unsicher welches Hotel die beste Entscheidung ist.

    Kann mir vllt. irgendjemand ein Hotel empfehlen das wirklich Kinderfreundlich ist und vorallem ruhig!!?? Und was meint Ihr brauche ich AI?? Wir wollen einen Mietwagen buchen und viel mit den Kindern unternehemen.

    Über Eure Antworten und Tipps freue ich mich sehr....

    MFG

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1271870335000

    ...hier gibt es jede menge Tipps und Antworten klick mich  ;)

     

    willkommen im HC Forum

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1271871164000

    ...ich habe mal den Thread ins richtige Forum verschoben.

    Schau mal in diesen Thread rein, dort findest Du bereits ein paar Hinweise zum Familienurlaub mit Kindern auf Teneriffa, wie Hotelempfehlungen und auch Unternehmungen mit Mietwagen.

    Dort kannst Du auch gerne noch weitere Fragen stellen, da somit die Informationen übersichtlicher beieinander bleiben... ;)

  • Joachim104
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1271878059000

    Huhu,

    also ich muß mich hier mal zu Wort melden, wir wollten Anfangs auch mit unseren Kids (6 und 3) einen ruhigen Urlaub in P.del la Cruz machen. Wir wollten auch keine Partymeile und so.

    Mir wurde davon abgeraten, das dieser Urlaubsort mit Kindern nichts ist. Im März waren waren wir schließlich auf Teneriffa in Playa Fanabe, was mir von einem Inselexperten empfohlen wurde.

    Wir waren sehr froh das wir auf Ihn gehört haben!!! Wir waren, 2mal im Norden um P. de la Cruz kennenzulernen. Wir wären dort eingegangen!! Kein Strand usw. der für Kids tauglich ist. Hotels an Berghängen usw....... . Das Meer war dort sehr aufbrausend.

    Also ich persönlich rate von diesem Urlaubsort mit Kindern ab!!!!!!

    Gruß

    Joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!