8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Unangenehme Situationen
ich hatte deswegen noch nie negative Erlebnisse, auch nicht in den USA, GB oder F. Stattdessen wurde mir höchste!!!! Anerkennung zuteil, da ich ja Arierin bin und in Jordanien ...nee, das kann ich hier nicht schreiben, da keine Meinungsfreiheit in D mehr.
Leute, ich schließe mich Metrostar an, selbst in Teheran!!!! sah ich Guido Knopps Hitlerreihe (zwar hab ich kein Wort verstanden), in Florida im TV (1995) lallte die Deutsche Welle herum, dass bei uns in D an jeder Ecke Nazis runmstehen usw usf..
Da darf man sich nicht wundern. Wie gesagt, ich habe keine neagteiven Erfahrungen gemacht, eher war ich erstaunt über die Anerkennung. Die sogenannte Vergangenheitsbewältigung geht nun schon über 60 ! JAhre bei uns, da kommen mir ganz andere Gedanken, die aber mit dem Ausland nichts zu tun haben.
Ich habe jedenfalls nichts zu bewältigen! Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.
Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?
Also, ich weiß nicht, wie lange du planst und wo du überall gerne stehen bleiben würdest, aber von Miami nach Key West fährst du ungefähr vier Stunden. Selbst, wenn du dir einen Tag lang Zeit nimmst, oft auszusteigen, einige Inseln anzusehen, kannst du meines Erachtens immer noch abends am Mallory Square in Key West spazieren gehen. 2 Nächte in Key West würde ich auf alle Fälle empfehlen, es ist wunderschön dort und es gibt einiges zu entdecken. Wir haben im Southernmost Hotel geschlafen, das hatte zwei Pools und einen Zugang zum Privatstrand vom Schwesternhotel, das direkt gegenüber liegt. Zum Baden ist Key West aber generell nicht zu empfehlen.
Eine Woche für welche Retour Strecke??? Wir sind retour über die Everglades inklusive Besichtigung der Alligator Farm und Airboat Ride in Florida City bis nach Naples rauf gefahren - an einem Tag!
LG, Dani
Hotel in Chicago
Ich wollte eigentlich nach dem Mai Urlaub dieses Jahr nicht mehr in die USA fliegen. Ich möchte mal wieder einen faulen AI machen. Mal sehen was daraus wird
Dann gibt es bestimmt wieder so ein Angebot und wir fliegen wieder in die USA, ist ja immer so
Werde dieses Jahr noch im Oktober (Football Saison in den USA) und über Weihnachten Urlaub haben.
Weihnachten und Sylvester in den USA!!! Das wär mal was, vielleicht Florida, da ist es nicht ganz sooo teuer für die Jahreszeit
Mal sehen, im Januar (nach Chicago) weiß ich mehr
Aber Chicago ist wirklich noch ein Traum von mir. In San Diego war ich schon und es hat mich jetzt nicht so umgehauen. Auf Washington im Mai freue ich mich auch schon. Blüht (Kirschblüten) es noch im Mai oder ist das nur im April??
LG
Nicole
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
Hallo Sol
ne ne, es muss gar nicht ausgerechnet Florida sein. Das war nur eine Idee von mir, mit der ich mir aber gar nicht sicher bin ob sie auch sinnvoll bzw. gut ist. Deswegen frag ich ja
Wir dachten auch schon an Hawai, aber das ist ja auch nochmal ein ganz schön langer Flug von LA aus und da es auch noch in die andere Richtung geht stelle ich mir das noch stressiger für eine Woche vor. Ich hätte halt schon gerne einen schönen warmen Strand der auch etwas paradiesisch ist und ich denke bzw. habe mir sagen lassen, dass man das an der Westküste wenig findet. Oder doch?? Bin für Vorschläge immer offen.
Georgia, South Carolina? Ist es da auch schön warm?
Hab mal nach dem Tropics gesucht. Da gibt es mehrere.
Suche Tips - Rundreise Californien
Hallo Frank,
wie Du haben wir auch vor im Juni/juli eine Rundreise durch Kalifornien zu machen. Wir haben Ende letzten Monats damit begonnen nach Flügen zu suchen. Dies war schon zu diesem Zeitpunkt relativ knapp.
Haben uns nun noch den günstigsten Flug mit Delta von Frankfurt nach L.A. geschnappt. Wir haben jeweils einen Zwischenstopp bei Hin-und Rückflug. Insgesamt bezahlen wir jetzt 600€.
Das war mit Abstand das günstigste Angebot, höchstens du hast vor 2-3 Tage auf Flughäfen unterwegs zu sein.
Keine Ahnung, ob das nun wirklich günstig für einen Flug ist. Zum Vergleich: Im Dezember waren wir in Florida und haben für einen Non-Stop Flug nach Miami ca. 500 € gezahlt.
Bei manchen Airlines ist es tatsächlich günstiger unter der Woche zu fliegen und das Wochenende zu meiden. Du mußt halt suchen, suchen, suchen!
Gruß Maik
Florida oder Kalifornien?
Okay also nach langem hin und her haben wir uns nun für Florida entschieden.
Nu müssen wir uns dran machen ne Reiseroute aufzustellen.
I schreibs einfach mal auf und ihr sagt mir was ihr davon haltet:
Tag 1: Ankunft in Miami und Aufenthalt
Tag 2: Tag Key West mit einer Übernachutng.
Tag 3: Everglades (stimmt es, dass es dort mit Übernachtungen schlecht aussieht???).
Tag 4: Naples
Tag 5: Fort Myers
Tag 6: Fort Myers oder auch wo anderst
Tag 7, 8, 9, 10: Aufenthalt in Orlando mit Freizeitparks
Tag 11: Cape Canaveral
Tag 12: Palm Beach
Tag 13 und 14: Miami
Könnt Ihr mir sagen, wie weit die jeweiligen Ziele auseinander sind und was wir dort anschauen können?
Is es von der Zeit her zu schaffen oder zu streßig?
Irgendwelche Hotelempfehlungen oder andere schöne Orte, die wir unbedingt anschauen müssen?
Tipps für Fernreise gesucht!
Hallo Sabine,
ich habe zwar vor Tagen das Hotel meines Bekannten genannt, nun ist mir aber eingefallen, dass ich vor Jahren auch einmal in einem wunderschönen Hotel war - es war auf den Bahamas, das Breezes Bahamas. Dort fühlst Du Dich wirklich wie ein Kaiser. Es war wunderschön. Wir waren zuerst 8 Tage in Florida und haben uns das Disneyland angesehen und dann ging es zum Entspannen auf die Bahamas. Das Breezes Bahamas ist auch ein AI Club, aber irgendwie nicht vergleichbar mit einem hier in Tunsien, Mallorca, Griechenland oä. Die Animation war "softer" aber die Leistungen des Clubs 1a!!! Ein traumhaftes Hotel, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann, es ist nun zwar schon einige Jahre her, aber ich denke, es wird auch heute noch so toll sein. Hier eine HP des Hotels: www.superclubs.com/brand_breezes/resort_bahamas/
Bin schon neugierig, wofür Du Dich entscheidest.
LG Dama
Aktuelle Spritpreise
Hallo,
für amerikanische Verhältnisse ist der Spritpreis von $3.59 für eine Gallone (3,785 Liter) sehr hoch, man muss berücksichtigen, dass die Gehälter in den USA nicht so hoch sind, wie z.B. in Deutschland. Insofern trifft der Spritpreis die Amerikaner am Nerv.
Rein rechnerisch ergibt sich in Gegenüberstellung USA - Deutschland folgendes:
1 Gallone = 3,785 Liter = $3.59 = 2,32 Euro
1 Liter in D = 1,47 Euro = 3,785 Liter = 5,56 Euro
In D kostet 1 Liter Super/Benzin derzeit ca. 1,47 Euro, 3,785 Liter kosten demnach in D = 5,56 Euro, das ist mehr als das Doppelte des Spritpreises in den USA, bzw. wie von Armadilli gesagt, derzeit in Florida.
Vor Pfingsten hatten wir hier schon die Marke von 1,50 Euro für einen Liter Super/Benzin überschritten.
Aber wie gesagt, man kann die Spritpreise beider Länder nicht wirklich miteinander vergleichen.
Gruß, Hardy
Zoll Erklärung
Hallo zusammen, hoffe ich bin ihr bei Euch richtig!
Ich habe vor ein paar Tagen in einem TV Bericht gesehen das eine Polin die von der USA per Flieger eingereist ist und vom deutschen Zoll überprüft wurde, Sie hatte zuviel mit und musste Strafe bezahlen, nun ja pech für die Lady, aber hier jetzt meine frage:
Wir kommen 2009 mit dem Schiff in Barcelona von Florida an und fliegen weiter nach Wien. Ich habe vor mich mit Jeans und möglicherweise einem neuen Notebook einzudecken, da dies meine Freigrenze sicher überschreitet werde ich dies beim Zoll anmelden müssen, bin ich dazu in Spanien verplichtet oder in Wien, die Sendung hat mich etwas verwirrt da die Polen ja in Deutschland überprüft wurde und nicht bei Ihrer Einreise in Polen!
Kann mir da jemand von Euch einen tipp geben?
Herzlichen dank im voraus,
Mit dem Auto von New York nach Miami
@Virginian sagte:
Hallo Bennos,
die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.
Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.
Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.
Gruß
Rainer
Nee, wir würden dann nen Gabelflug nehmen, also nach NYC und zurück von Miami...
Danke für die Tipps bisher!
Ja, laut Michelin sinds so knapp 2000 Kilometer... Ich muss mir des alles heute und morgen nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen.