8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
outlets in florida
.... nur so btw... : Um ein Schnäppchen zu machen in Florida, brauchts net unbedingt ein "Outlet". Eine echte LEVI`s Jeans zb. bekommt man auch in der Aventura Mall bei JCPenny oder Sears für 20 /25 Dollar. Wenn du nicht deine Zeit mit shoppen vertrödeln möchtest, sondern gezielt auf die Jagd gehen willst, überleg, was du genau haben möchtest und informier dich nach den dafür am besten geeigneten Shops. Das spart dir viel Zeit und viele KM Laufweg in den riesigen Malls.
Immer in meinem Koffer nach Hause sind Medikamente ( CVS oder Walgreens), wo ich zb 1000 Aspirin für 5,99 Dollar kaufen kann. Das halte ich für ein sinnvolles Mitbringsel Bikinis und Bademode findet man eine große Auswahl in South Beach auf der Lincoln Rd / Washingten Ave in den Beach Stores. Dort gibts auch die Shits und Shorts mit Miami Aufdruck.
FF
Erfahrungen mit Hertz Miami Airport
Bin heute aus Florida wieder zurück gekommen.
Meine Erfahrung mit Hertz.
bin mittags angekommen und hatte keine Wartezeit am normalen Schalter. Leider hatten sie meine gebuchte Klasse nicht mehr da (U Cabriolet). Stattdessen habe ich ein Upgrade zu U4 bekommen, was für mich bedeutet hat, dass ich einen Camaro SS erhalten habe. Habe mich natürlich super gefreut. Das Auto hatte schon ein paar mehr meilen aufn Tacho aber technisch war er einwandfrei. Auto hatte paar Beulen und GebrauchsspureN. Die Beulen habe ich im Parkhaus nicht gesehen, da das Licht sehr grell was. Es gab aber keine Beanstandungen bei der Abgabe. Die Abgabe verlief auch zügig. Alles im Allen war ich zufrieden mit Hertz. Habe in Miami bereits bei SIXT, Alamo und Hertz gemietet. Insgesamt kann man alle 3 Vermieter empfehlen.
Jedoch würde ich am liebsten Alamo wieder buchen wegen der Choiseline.
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Moin! Ein "Tagesausflug" zu den Bahamas lohnt definitiv nicht, alles nur Stress und dann teilt man sich den Platz mit 25.000 Kreuzfahrttouristen, wenn's ganz schlimm läuft. Übrigens sind die Themenparks wie auch das Kennedy Space Center sicher nichts ausschließlich "für Kinder". Und - wenn es low budget läuft, wird Euch die fettige und unausgewogene Ernährung in den USA sicher irgendwann zum Hals heraushängen.
Im Auto schlafen? Also, wenn das Budget so knapp ist, würde ich mir den Urlaub in Florida verkneifen, auf einen späteren zeitpunkt verschieben und etwas unternehmen, was meinem Geldbeutel entspricht. Es kann auch im Oktober grottenheiß sein, Fenster geöffnet geht wegen Kriminalität nicht und allein wegen Diebstahls (oder Schlimmerem) und dann die Temperaturen. Und wenn man nachts pullern muss? Wenn einen beim öffentlichen Wasserlassen ein Gesetzeshüter erwischt, wird's richtig teuer und dann ist das Budget ruck-zuck ganz weg.
Segelabenteuer Mallorca
Hallo,
ich bin auch Geschädigter von den xxxeditiertxx (segelabenteuer.com)!
Ich hatte einen Mallorca-Törn für Juni 2014 gebucht, der kurzfristig abgesagt wurde. Weder Geld noch die versprochenen Gutscheine sind bisher eingetroffen. Auf meine Emails keine Antwort.
Paypal gewährt übrigens keine Sicherung, weil keine Waren bezahlt wurden. (Ich habe es bei Paypal versucht).
Die Staatsanwaltschaft hat meine Anzeige zwar angenommen, aber das Verfahren eingestellt: Die rühren sich für den Gegenwert von 2 Buchungen nicht ernsthaft.
Ich habe versucht, diexxxeditiertxxüber eine Schlichtungsstelle (BBB.com) in Florida zu erreichen. Keine Reaktion!
Da bleibt nur der Europäische Zahlungsbefehl, der aber Geld kostet. Gutes Geld dem verlorenen hinterwerfen?
Anfang November ist dann ein Schreiben von xxxeditiertxxx eingetroffen, in dem sie um weitere 6 Monate Zahlungsaufschub bittet. Wenn nicht, wollen sie wohl die S.L. in Mallorca in Insolvenz gehen lassen.
Hat noch jemand ein solches Schreiben erhalten?
Florida Reise Januar 2016
Hallo Enjoy,
Gunnar hat dir ja schon super Infos zu Orlando gegeben, da waren wir auch letztes Jahr im Febr. nicht.
Im Eröffnungstext schriebst du noch etwas von den Bahamas, ist die Überlegung jetzt raus? Wir haben eine Kurzkreuzfahrt mit 3 Ü aufdie Bahamas mit der Norwegian Sky gemacht. Die kannst du als 3, 4 oder auch 5 Tages-Kreuzfahrt buchen. Auch mit Key West als Stopp, das hatten wir im nachhinein überlegt. Allerdings läuft das Schiff dann zum Sonnenuntergang wieder aus.
Ich weiß nicht ob es eine Otion für euch wäre. Die Norwegian hat ein Freestyle Konzept, das uns sehr gut gefällt
Für den Besuch der Everglades würde ich als Übernachtung Florida City/Homestaedt wählen. Dann kannst du am morgen danach zeitig weiter auf die Keys. Ein empfehlenswerter Stopp ist auf Isla Morada pierres.
LG
Bine
TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14
Hallo,
Fährst du allein, dann kann ich es verstehen dass du etwas ängstlich bist und empfehle dir die Bustour. Falls ihr zu zweit seid, ist ein Auto netter, finde ich. Wir haben 2 x eine Bustour in den USA und Canada gemacht. Erst mit dem Bus die weiten Touren und dann ein paar Tage zu zweit mit dem Auto, wenn man sich dann schon etwas eingewöhnt hat.
Die Hotels waren auf der Rundreise immer OK. Die Informationen während der Tour sehr gut und die Mitreisenden recht nett.
Je nach Länge der Tagesetappe ging es morgens früh los.
Für nur eine Woche würde ich nicht nach Florida fliegen, also ruhig noch etwas verlängern, vielleicht auch in Fort Lauderdale, das fanden wir etwas ruhiger und recht nett, ist auch mit dem Auto nicht ganz so kompliziert, unbedingt mit einem Navi nehmen.
Gila
Anschlussbadeurlaub nach Griechenlandkreuzfahrt
Moin... ich hätte den Beitrag eher unter "Italien" etc. hinterlegt, denn das Thema Badeurlaub hat ja mit der vorangegangenen Kreuzfahrt eigentlich gar nichts zu tun. Auf www.seatemperature.org findet Ihr Temperaturtabellen für jeden x-beliebigen Küstenort, und dann entscheidet Ihr einfach selbst, ob Euch 20 Grad bei Venedig reichen, oder 22 in Palermo oder ob es dann vielleicht doch lieber die kanarischen Inseln sein sollen, die aber auch keine badewannenartigen Temperaturen bieten. Der Flughafen VCE ist vermutlich nicht in der Lage, Euch direkt und ohne Umsteigen zu so vielen Zielen zu bringen wie DUS, MUC oder FRA. Also müsst Ihr u.U. Umsteigeverbindungen einkalkulieren. Wenn man Baden und Kreuzfahren miteinander verbinden will, sollte man im Sommer ans Mittelmeer oder zu Eurem Oktoberzeitpunkt eher in die Karibik und von Florida aus eine KF buchen. Die Karibik eignet sich fast immer zum Baden, außer bei Hurricanes
Florida oder Kalifornien?
Okay also nach langem hin und her haben wir uns nun für Florida entschieden.
Nu müssen wir uns dran machen ne Reiseroute aufzustellen.
I schreibs einfach mal auf und ihr sagt mir was ihr davon haltet:
Tag 1: Ankunft in Miami und Aufenthalt
Tag 2: Tag Key West mit einer Übernachutng.
Tag 3: Everglades (stimmt es, dass es dort mit Übernachtungen schlecht aussieht???).
Tag 4: Naples
Tag 5: Fort Myers
Tag 6: Fort Myers oder auch wo anderst
Tag 7, 8, 9, 10: Aufenthalt in Orlando mit Freizeitparks
Tag 11: Cape Canaveral
Tag 12: Palm Beach
Tag 13 und 14: Miami
Könnt Ihr mir sagen, wie weit die jeweiligen Ziele auseinander sind und was wir dort anschauen können?
Is es von der Zeit her zu schaffen oder zu streßig?
Irgendwelche Hotelempfehlungen oder andere schöne Orte, die wir unbedingt anschauen müssen?
Tipps für Fernreise gesucht!
Hallo Sabine,
ich habe zwar vor Tagen das Hotel meines Bekannten genannt, nun ist mir aber eingefallen, dass ich vor Jahren auch einmal in einem wunderschönen Hotel war - es war auf den Bahamas, das Breezes Bahamas. Dort fühlst Du Dich wirklich wie ein Kaiser. Es war wunderschön. Wir waren zuerst 8 Tage in Florida und haben uns das Disneyland angesehen und dann ging es zum Entspannen auf die Bahamas. Das Breezes Bahamas ist auch ein AI Club, aber irgendwie nicht vergleichbar mit einem hier in Tunsien, Mallorca, Griechenland oä. Die Animation war "softer" aber die Leistungen des Clubs 1a!!! Ein traumhaftes Hotel, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann, es ist nun zwar schon einige Jahre her, aber ich denke, es wird auch heute noch so toll sein. Hier eine HP des Hotels: www.superclubs.com/brand_breezes/resort_bahamas/
Bin schon neugierig, wofür Du Dich entscheidest.
LG Dama
Yosemite National Park
Hi Taiger!
Nein, kenne ich leider beide nicht. Rein optisch würde ich das Dow Villa Motel nehmen - ich stehe nicht so auf die Comfort Inns, bin da von unserer einzigen vorgebuchten Reise mit Vouchern etwas geschädigt.
Andererseits kann man das Comfort Inn über Meiers wohl recht günstig buchen...
Ich kann Dir da schlecht raten. Generell mag ich richtige "Motels" lieber, als diejenigen, die irgendwelchen Ketten angehören (das hat sich ja auch in Florida gezeigt - vorher habe ich getönt, dass wir für höchstens 50 $ im Motel 6 o.ä. übernachten würden, geworden sind es dann in erster Linie Strandmotels mit tollen Appartements zu Preisen, über die ich lieber nicht rede ).
Noch ein Tipp zum Yosemite: uns haben die Bridalveil-Falls ("Brautschleier-Fälle - war ja auch unsere Hochzeitsreise ) besonders gut gefallen. Wäre vielleicht für Euch auch ein Besichtigungspunkt...
LG
Barbara