Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida-Rundreise im Dezember!!

Also wir waren letztes Jahr über Sylvester in Florida. Meine Erfahrung ist das du die Hotels am günstigstens hier übers Internet buchen kannst, ausserdem kannst du so super vergleichen. Vorort haben die uns regelrecht über den Tisch gezogen.

Zum Flexticket, du musst eben genau wissen was du sehen willst. Im Flexticket ist nähmlich Nicht das Univeral Studio  dabei . Und das fanden wir besser als die anderen Parks von Walt Disney. Willst du allerdings in die Disney Parks würde ich dir auch eins deren Hotels empfehlen, sind nicht viel teurer und du hast viele Vorteile: 3 Stunden vor und nach der Öffnungzeit in den Parks das rechnet sich schon...

Wir hatten 1 Tag Kingdom*an der Kasse nicht viel teurer als in Shop

Unversal Studios Wochenticket* im Netz nicht viel teurer als 2 Tagesticket

Ich hoffe ich konnte etwas helfen..

Mehr lesen

Deepsea-Fishing März 2013 / Welchen Anbieter und wo am besten?

Hallo liebe Forumteilnehmer,

da ich in der Vergangenheit immer sehr gute Insider Tipps hier erhalten habe, nun meine bzw. unsere Frage: ich habe meinen Mann zum Geb. einen langgehegten Traum: 1x Hochseefischen (am liebsten Marlin). Wir werden im März kommenden Jahres in Florida sein (15.03.30.03.13).

Bislang habe ich "Marathon" als guten Ausgangspunkt lokalisiert, kann mir da jdn. einen Tipp für eine Chartergesellschaft geben? Wir sind nur zu zweit und auch um kein Vermögen auszugeben und weil wir denek, dass es etwas mehr Spaß bringt:

- gibt es Schiffe, wo man sich mit 2-4 Paaren (fremd) die Charter teilt und man sich als ein Paar dazu buchen kann?

- sollte man schon vorab aus Deutschland reservieren?

- wo liegt das preislich ca. ?

Wir stellen uns eigentlich einen 0,5 Tagestrip vor? also ca. 3-4 Std.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Mehr lesen

Nebenkosten Florida

Ich habe mir heute bei Publix einen fertig abgepackten Ceasars geholt, der hat 7.99 Dollar gekostet. Für eine Handvoll Salat - finde ich nicht gerade günstig.... 

Im Vergleich zu Deutschland finde ich die Preise für Nahrungsmittel doch schon recht happig ( ich spreche nicht von Steaks & Cola). Wenn ich mir ansehe, was hier für eine Kugel Mozzarella bei Publix fällig ist ( gar nicht reden möchte ich von Whole Foods, Epicure, Fresh Markt ) dreht sich mir der Magen um.

Ich weiss nicht, wo Du in Florida wohnst, Urlaub machst oder überwiegend bist. Ich kann nur von Miami sprechen.  Meine  Freunde wohnen seit 3 Jahren auf der Westküste, welche auch schon oft in Miami waren und mir bestätigten, daß es auf der Westküste einiges günstiger ist. Wohnen und Nahrungsmittel, sowie Restaurantbesuche. Aber ich beschwere mich nicht :-)  Miami hat halt seinen Preis.

Mehr lesen

Von Miami nach Las Vegas mit dem Auto

Hallo meisi,

die Tour hab ich so noch nicht gemacht...nee. Mich würde mal interessieren, wie ihr ausgerechnet auf diese Strecke kommt.

Florida und Louisiana kenne ich nicht. Ich kann Dir dazu auch keine Tipps geben. Aber Texas, New Mexico und Arizona, da waren wir schon. Zu Texas fällt mir nur ein: waren wir schon, muss nicht wieder sein. San Antonio und Austin kann man mal 1 Tag machen. Und dann, hast Du dir mal die Strecke von San Antonio bis Tombstone auf Street View angesehen ? Ganz ehrlich, das sind fast 1.400KM für die man mir Geld geben müsste, damit ich die fahr. Vielleicht hab ich aber auch was übersehen...

Hhm, bevor ich jetzt noch mehr nicht so wirklich Hilfreiches von mir gebe, kannst Du uns ja viell. mal mitteilen, warum diese Strecke und was Du erwartest

VG

FrauM.

Mehr lesen

3. Thema - Hotelfrage

Hallo,

wir planen im Februar/März eine Rundreise durch Florida. Mich interessiert wie ihr die Hotels aussucht. Ich bin über den ganzen Portalen halb verzweifelt. Unsere Reise soll nicht in alten Kaschemen enden aber auch nicht vom Geld ins Unermessliche gehen. Die meisten Motels die preislich gut waren, hatten weniger gute Bewertungen und die, die gute Bewertungen haben, sind oft unbezahlbar (wenn man dort nur schläft).

Jetzt planen wir unsere kompletten Hotels über Best Western zu buchen, weil man das a) nicht über zig verschiedene Portale machen muss b) die Buchung telefonisch machen kann und c) die Preislich im Rahmen liegen.

Ach ja, falls ihr noch eine gute und günstige Alternative für Fort Myers und Miami habt, immer her damit. Denn hier sind wir uns noch nicht ganz so sicher.

Danke schon einmal im voraus!

Gruß Jux

Mehr lesen

Rundreise Florida Mai/Juni 2016

Ich persönlich finde die Keys ein absolutes Highlight in Florida und würden niemandem, der noch nie da war, empfehlen, sie wegzulassen. Die Fahrt finde ich jetzt auch nur so mittelspannend (aber beim ersten Mal doch schon ganz eindrucksvoll), aber Key West finde ich total genial. Allein schon die Atmosphäre am Nachmittag/Abend - für mich ein ganz klares Muss.

Von Key West nach St. Pete würde ich allerdings definitiv nicht durchfahren. Das sind 7 Stunden reine Fahrtzeit - ohne eine einzige Pause, ohne Stau einzuplanen und immer nur die schnellste Route (die selten die schönste ist). Mein Vorschlag: Eine Nacht in Miami/Fort Lauderdale rausnehmen, denn 6 Nächte finde ich bei der Gesamtdauer eurer Reise eh recht lang. Diese Nacht könnte ihr dann als Zwischenübernachtung auf dem Weg von Key West nach St. Pete einsetzen und evtl. sogar gleich noch die Everglades mitnehmen.

Mehr lesen

Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?

Gunnar,

sorry, aber ich bin nun inzwischen mehrmals ab Miami auf Kreuzfahrt gefahren und war Ende August letzten Jahres und im Januar diesen Jahres dort. Es ist ein totales Chaos, wenn rund 2.000 Passagiere ein Kreuzfahrtschiff verlassen und je nach Uhrzeit kann es auch locker mal 30 bis 45 min dauern, bis - insbesondere bei Alamo, dem größten Anbieter in Florida - ein Shuttle kommt und auch noch freie Plätze hat. Die Shuttles fahren alle Terminals ab und sammeln Leute ein. Im August waren nur 3 Schiffe im Hafen, jetzt im Januar bei der Ankunft 5, bei der Abfahrt sogar 8 (!) Schiffe.

Es hängt sehr stark davon ab, wie viele Schiffe im Hafen sind und wie viele Leute davon auch noch zum RCC wollen. Man sollte jedenfalls damit rechnen, dass es auch mal länger dauern kann.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Carnival Glory . Welche Papiere ?

Hallo,

ins Estaformular muß man nicht im einzelnen eintragen, wohin man genau reist (angegeben wird bei der Beantragung lediglich der 1. Einreiseort). Man muß es ja auch nicht aktualisieren, kann mit einem einmal genehmigten Antrag ohne Änderung 2 Jahre lang einreisen, auch wenn der Einreiseort bei der nächsten Reise ein ganz anderer ist.

Ich bin mit einem Antrag  aus dem letzten Jahr inzwischen mehrfach eingereist und habe dieses Jahr dann auch 2 separate Kreuzfahrten damit gemacht - man reist aus Sicht der US-Behörden damit nicht wirklich aus, daher gibt es auch keine weitere Einreiseprozedur bei der Rückkehr nach Florida (außer einer kurzen Befragung durch den Zoll). Der Paß muß allerdings kurz vorgezeigt werden und es kann sein, dass man noch einmal kurz befragt wird, z.B. wo man lebt.

Die erlaubte Aufenthaltsdauer von jeweils 90 Tagen verlängert sich damit auch nicht.

Mehr lesen

Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.

Hallo,

Nach Puerto Rico zu fliegen ist nicht viel umständlicher als nach Florida. Unbedingt würde ich im Abflughafen mindestens eine Vorübernachtung einplanen, stell dir diesen Winter vor und alle Flüge sind unpünktlich. Wir sind im Januar ab Miami gefahren und waren 4 Tage vorher dort. Dann kann man das Schiff viel besser geniessen. Buchen würde ich in den USA, oder bei Royal Caribean direkt in Deutschland. Wir sind mit der Jewel of the Seas gefahren, da war der € Preis mit dem $ Preis ziemlich gleich. Wir haben aber auch schon bei Cruise dir.. in den USA zum $ Kurs gebucht, musst schauen was gerade günstiger ist. Das haben wir per Telefon gemacht.

Englisch ist schon sehr wichtig, bei der Jewel war aber eine Deutsche Hostess an Bord, das Programm haben wir auch auf deutsch erhalten. Ausflüge haben wir selbst organisiert.

Gila

Mehr lesen

Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen

Hallo Martina,

Key West nach Cape Coral schaffst du im 6 Stunden Fahrzeit. Die Everglades SIND Niemandsland, wobei eine airboot Tour durch die Mangrovenwälder schon zu empfehlen ist. Wir haben 2007 mal in Key Largo, ganz zu Anfang der Keys, 2 Nächte gestoppt, zu sehen gab es da aber nicht viel.

Ferienenhäuser in Cape Coral kann ich empfehlen. 2010 waren wir im Tarpon View, 2009 in der Villa Mona Lisa, beides Häuser, die du auf Fewo-direkt.de findest. Beide einfach rundum klasse (siehe auch meine Bewertungen auf Fewo-direkt), sehr nette deutsche Vermieter. Da du den Preis angesprochen hast, schau mal auf

http://www.wischis-florida-home.de

Das ist der Vermieter vom Tarpon View. Da gibt es noch mehr interessante Angebote. Den Vermieter kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte zum Haus auch sein Boot gemietet, war rundum zufrieden

Schöne Grüße

Dietmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!