Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Preisfrage? 4 Wochen Florida

Danke, Bine! Lies erst mal mein neuestes, "epochales" Werk über die Celebrity Eclipse :laughing: , o.k. waren auch 14 Nächte nicht nur 4.

Biber,

meine erste Florida-Reise waren 5 Nächte Disney-Ressort-Hotel, dann 7 Nächte Kreuzfahrt (o.k., geht bei uns nicht ohne) und anschließend noch eine Woche Ferienwohnung in Fort Myers Beach direkt am Strand. Klar, der erste Part war natürlich teuer, wir waren logischerweise auch in den Parks. Bei der Wohnung hatten wir Frühstück und auch Mittagessen (meist Salat) in der Wohnung und sind Abends dann irgendwo zum Essen gegangen.

Die Familiy Restaurants schlagen bei uns in der Regel mit 30 Dollar zu Buche für 3 Personen. Meine Tochter ist allerdings auch schon ein Teenager. Bei Kindern unter 12 Jahren gibt es meist sehr ansprechende und günstige Kindermenüs. In dem Alter lagen wir eher bei 25 Dollar.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Welche Strände in der Nähe von Miami sollte man sich anschauen?

Ich finde den Crandon Park Beach auf Key Biscayne auch am schönsten, allerdings ist der am Wochenende schrecklich voll.  (Guckt mal die Bilder bei google).

In Miami Beach finde ich den Strand ganz unten in South Beach am SCHÖNSTEN, (den parallel zum Ocean Drive) allerdings sind die weiter nördlich viel ruhiger. In South Beach mag ich die Nähe zu den Restaurants und Bars, Toiletten, welche einfach "um die Ecke sind". Im Norden kann man besser parken, ja. 

Wir waren oft nachmittags am Strand der 44/45 Straße, denn dort stehen zwei sehr hohe Wohnhäuser, das Blue and Green Diamond, welche ab nachmittag Schatten spenden bis weit ins Meer hinein. Da ist der Strand leider nicht sehr breit, aber wer kostenlosen Schatten haben will am Strand und im Wasser - ab dort hin! 

FF

welche grad eher an die Arktis denkt als an Florida

Mehr lesen

Mietwagenanbieter Florida

Hallo,

Wir kommen gerage zurück aus Florida und

hatten über Tuicars gebucht. Mit anderen wie Dertours etc. haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Sie waren billiger als direkt beim Autovermieter zu buchen und enthielten alle Versicherungen. Der Wagen stammte von Alamo. Der Staff am Counter wollte uns wie üblich Zusatzleistungen aufschwatzen. Das machen aber alle. Immer "no" sagen. Irgendwann wurde er unfreundlich und hat uns zu den Autos geschickt. Was ich noch nie erlebt hatte, das uns dann gesagt wurde "Pick and Go". Das hieß, wir sollten uns irgendein Fahrzeug aussuchen ?? Stellt sich die Frage, was passiert, wenn er nicht der gebuchten Klasse entspricht. Wir haben uns dann einen SUV (Kia Sportage) genommen und sind dann losgefahren. Bei Buchung eines kleineren Fahrzeuges hätte ich evtl. 100 Euro sparen können und wäre auch mit dem SUV weggefahren.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Ist Urlaub Luxus?

Hallo Holzmichel!

Du bringst es auf den Punkt!

Wir gehen beide arbeiten, leisten uns das was unserer Meinung nach wichtig ist und denken bei all unseren Ausgaben an unseren Urlaub. Früher sind wir oft essen gegangen und abends auch mal in die Kneipe auf ein Bier. Das machen wir nur noch selten auswärts, machen es uns dafür aber zu Hause richtig gemütlich und vermissen dabei nichts.

Ach ja, wir waren vor wenigen Tagen für ein paar Tage in Naples. Ich weiß, dass du diese Stadt so sehr in dein Herz geschlossen hast. Waren im Lemon Tree untergebracht. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr unsere Zeit (etwa 16 Tage) nur in Naples verbringen werden und von dort aus einige Ausflüge starten. Es ist wirklich, neben Key West, ein schönes Stück Florida. :kuesse:

LG

Mehr lesen

Rundreise Atlanta - Great Smokey Mountains - Outer Banks - Savannah - Atlanta

Hallo,

wir sind gerade am Planen schon für Juni 2010. Irgendwelche Tipps/Meinungen/Ratschläge?

Atlanta - Great Smokey Mountains (Ashville?) - Raleigh (waren wir vor ca. 22 Jahren) - Outer Banks - Morehead City - Myrtle Beach - Charleston - Hilton Head Island - Savannah - Jekyll Island - Atlanta

Oben genannte Route habe ich mal als wage Idee geschrieben. Geplant sind 2,5 - 3 Wochen. Wir waren vor ca. 22 Jahren mal in Raleigh und in Kills Devils Hill/Outerbanks und haben einfach mal wieder Lust diese Gegend zu bereisen. Den Westen und Florida haben wir schon häufiger bereist, jetzt mal wieder was Neues. Atlanta bietet sich an, da wir von Stuttgart mit Delta Nonstop hinkommen. Sollte man etwas weglassen, überspringen oder hinzufügen? Wir sind 2 Personen (mein Mann und ich) und wollten eigentlich mit Pkw und Hotel (Best Western etc.) reisen.

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

Mehr lesen

Sind Mietwagen zu empfehlen oder zu gefährlich

Natürlich könnt Ihr auch im Reisebüro oder bei einem Veranstalter online einen Mietwagen buchen. Mit "Paket" ist ja nur der Leistungsumfang des Mietwagen gemeint, also welche Versicherungen inklusive sind, Zweitfahrer, eine Tankfüllung usw.

Gerade in Florida, wo die Besiedelung sehr dicht und die Anzahl der Meitwagenstationen daher auch (im Vergleich zu den teilweise sehr dünn besiedelten Regionen im Westen), finde ich es ziemlich egal, bei welchem der großen Vermieter ihr das Auto bucht, aber immer darauf achten, welche Versicherungen inklusive sind, hierbei würde ich nicht sparen.

Gute Angebote findest Du z.B. auch über Dertour oder FTI, dort kann man Autos unterschiedelicher Vermieter buchen, auch online.

Übrigens finde ich ein Auto ein absolutes "Muss" in den USA, wenn man nicht gerade in New York ist oder der ein oder anderen Großstadt, in der man evtl. auch darauf verzichten kann.

Mehr lesen

Navi app / Mobilkarten Daten

Also mir zeigt die Forensuche leider immer nur: "Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Beiträge gefunden.", die habe ich natürlich schon bemüht, denn das führt ja auch schneller zu Ergebnissen als auf Antworten zu warten.

div Stichworte und Schreibweisen ausprobiert...

Navigations App, Mobilfunk, Navi App, Navigation... für Forum Florida, USA etc. nie ein einziges Suchergebnis...

vielleicht stimmt was mit der Funktion bei mir nicht

@Gunnar

klar versteh ich, aber eben o.g. Problem

nur mal meine Sicht der Dinge:

Allerdings frage ich mich auch warum man die Zeit hat "Belehrungen" zu verfassen anstelle hilfreicher Antworten...  meiner Meinung nach sind uralte Threads die über 13 Seiten gehen auch sehr ermüdend, dann lieber Wiedeholungen und dafür übersichtlich und aktuell. 

Ich spreche aber lieber für mich selbst und nicht für andere User.

Also wenn doch jemand hilfreiche Tipps schreiben mag, Danke!!!

Mehr lesen

Wohin nur...

Hallo Forum!

Wie im Sticky verlangt, poste ich meine Frage in einen vorhandenen Thread.

Wir sind 2 Singles (beide männlich), Mitte 20, die gerne zwischen Ende Januar und Ende März in den Urlaub wollen, um das bestandene Studium zu feiern.

Kriterien sind wie folgt:

- KEIN Partyurlaub - Nightlife schön und gut, aber es geht mehr um Entspannung und 

Tapetenwechsel

- Warm muss es sein - Flip Flops all day!

- Palmen!

- Großstadt am Meer, bevorzugt westliches Flair

- Aufgrund der Größe der Stadt sollten Touristen "untergehen", d.h. man sollte sich

wie in einer normalen Stadt fühlen, wo jeder seinem Alltag nachgeht, und nicht wie

einem reinen Touristenort.

Wir dachten daher zunächst an Florida, respektive Miami, oder Australien.

Was haltet ihr von diesen Vorschlägen und was würdet ihr sonst noch für Städte vorschlagen?

Budget bis 2000€, Ansprüche an Unterkunft sind nicht besonders hoch, 3* reicht.

Lieben Dank!

Mehr lesen

Florida Anfang Juli 2016?

Zum Verlauf der Reise habe ich dir in einem anderen Thread schon was geschrieben.

Zum Wetter: Ja es ist heiß und schwül. In der Mittagshitze macht es also keinen Sinn in der Stadt umherzulaufen. Am Meer ist es aber immer gut auszuhalten. Der Atlantik ist auch im Sommer noch fast erfrischend gegenüber der Golfküste. Malls, Restaurants, Geschäfte ect. sind aber alle extrem runtergekühlt, da ist man immer regelrecht froh, wieder in Warme raus zu dürfen. Also immer dünne Jacke dabei haben!

Die Regengüsse sind zwar heftig, aber meist nur von kurzer Dauer. Da es dennoch sehr warm ist, stört es nicht so sehr, wenn man doch mal erwischt wird, da man fix auch wieder trocknet ohne zu frieren.

Wir können immer nur in den Monaten Juli/August nach Florida und haben bisher jede der 5 Reisen genossen.

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Ich bestreite gar nicht, dass die Flugkapazitäten der geringen Nachfrage angepasst wurden.

Im Gegenteil zeigen die Hinweise von Günter betreffend die Maßnahmen der Luftverkehrsunternehmen ja, dass jetzt wieder gegengesteuert wird. Darum ging es nicht sondern um deine Behauptung, nur Billigheimer würden eine Anreise zum Flughafen inkauf nehmen.

Wenn schlechte Erreichbarkeit ein Argument war, wird ja genau an der richtigen Stelle korrigiert und können die Golfer wiederkommen.

Außerdem werden auch spendable Golfer nicht umhin können, für ihre Greens in Florida oder Südostasien einen Flughafen außerhalb von Puselhofen an der Möppe zu benutzen, weshalb ich in einer Befragung dieser Klientel keinen Sinn erkennen kann.

Ich möchte hier keine "Ei/Henne" Diskussion führen, daher der Hinweis: Die Flugkapazitäten wurden der geringen Nachfrage angepasst, demnach war da zuerst der Einbruch des Interesses an der Destination und dann die Reaktion der LVU.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!