Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauchen (Hotel-)Tipps in Kalifornien (San Francisco, L.A. und dazwischen)

Hi Viola,

also, wenn ich ehrlich sein soll, war mir die ganze Sache auch etwas suspekt. Auch wenn der Kontakt sehr nett war.

Die Kontaktperson hieß Thomas Schallhorn ( hört sich deutsch an ?)

der E-Mail nach zu urteilen, ist er zur Zeit in Washington.

Die ganze Sache sieht so aus, als ob dies irgendwie ne Immobilienfirma ist ( die es übrigens auch in Karlruhe und Frankfurt geben muss ) . Hier mal n Link, der in der Mail angegeben war:

www.china-realstate.us

Wie gesagt, die Preise waren laut Mail korrekt.

Vielleicht findest Du ja auch noch etwas heraus ( Fragen, kostet schließlich nichts).

Wir waren auch echt am überlegen, ob wir für den Preis nicht nocheinmal nach LA sollten......aber Florida hat gewonnen......Falls Du noch etwas Interressantes rausfinden solltest, lass es mich bitte wissen !!!!! ;) Der übernäxte Urlaub kommt bestimmt...

L G

Tanske

Mehr lesen

allgemeine Fragen!!!

Uns geht es genauso!

Wir fahren nächstes Jahr das dritte Mal nach Tunesien!

Mein Freund war zunächst auch etwas skeptisch, ist aber jetzt auch vollends begeistert von Tunesien! Die Strände sind unschlagbar! Uns gefällt Mahdia am besten! Und auch das Mahdia Palace hat uns total super gefallen, so dass wir sofort wieder für September 2006 gebucht haben! Vorurteile gegenüber einigen Länder gibt es immer wieder, aber ich denke man sollte sich immer sein eigenes Bild machen! Und meiner Meinung nach stimmt in Tunesien auch das Preis-/Leistungsverhältnis! Nirgendwo haben wir so einen so schönen Urlaub zu einem so günstigen Preis gemacht! Und für alle die jetzt denken, wo waren die denn schon: auf Mallorca, auf Teneriffa, auf Gran Canaria, auf Bali, in der Türkei, in Florida und in Spanien/Festland! Und in Tunesien, speziell in Mahdia, war es am besten und schönsten!

Mehr lesen

Überteuert

Hallo Jürgen,

wir haben 93 für die Days Inn in Florida u. Kalifornien Vouchers bekommen die den gleichen Preis in den USA hatten.

Für 3 Tage The Mirage in Las Vegas sollten wir p.P. 89$ zahlen. Die Mitarbeiterin des Reisebüro´s sagte uns aber, daß wir das Hotel lieber selber buchen sollten.

Und oh Wunder, (nach einem Anruf meinerseits und Buchung über Kreditkarte)zahlten wir statt 3 x 89$= 267$ nur 89$ pro Tag für das Zimmer für 3 Personen. Also haben wir pro Tag 178$ ( 258DM) gespart.Du siehst also, daß wir beim Veranstalter MW 2x mehr bezahlt hätten pro Tag.

Diese 5 Wochenreise haben wir uns im Reisebüro individuell zusammenstellen lassen incl. Transatlantik- u. Inlandsflüge.

Allerdings gibt es auch Hotels die man nur über einen Veranstalter buchen kann. z.B. in Ägypten.

LG Wally

Mehr lesen

Klima in Rio

@ Asia

Aussagen übers Wetter sind so eine Sache für sich! Auch in Brasilien gibt es Ausreißer, die jede Statistik ad absurdum führen. Im Januer vor zwei Jahren, als wir dort waren, versank ganz Brasilien in gewaltigen Wassermassen, von unseren drei Wochen gab es zwei Wochen Dauerregen und natürlich auch entsprechend sehr hohe Luftfeuchtigkeitswerte.

"Normalerweise" kannst Du in den ersten drei Monaten eines Jahres in Rio Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 85-95% erwarten. Die hohe Luftfeuchtigkeit hat uns in Brasilien aber nie übermäßig belastet, obwohl wir auch empfindlich sind. Woher das kommt, wissen wir nicht. Richtig gelitten unter der hohen Luftfeuchtigkeit haben wir bisher auf Bali und in Florida.

Zapp' Dich mal bei "wetteronline" durch, die haben auch Statistiken zu bieten, aber verlaß' Dich nicht zu sehr darauf.

Viel Spaß in Brasilien, Du wirst es nicht bereuen.

Mehr lesen

Am günstigsten vom Airport zum Hotel

Supershuttle bietet einen Transfer zumindest zwischen MIA und Port Everglades an. Aber wie Elke-Maria schon schrieb, lohnt sich das in der Regel nicht mehr ab 3 Personen.

Die günstigste Alternative ist eigentlich einen Mietwagen zu nehmen, one way ab MIA Flughafen bis FLL Flughafen. In FLL Flughafen haben die Mietwagenanbieter kostenlose Shuttles zum Hafen (außer Avis). One Way Miete innerhalb von Florida kostet keinen Aufpreis. Außerdem seid ihr dann an den zwei Tagen einfach flexibler. Wir machen das Ganze umgekehrt im Mai, sprich erst Kreuzfahrt und dann zwei Tage im Großraum Miami. Für die Fahrt von Port Everglades nach Miami nehmen wir uns einen Mietwagen.

Dein Hotel hat nur einen kostenlosen Shuttle zur Aventura Mall, den Bal Harbor Shops und South Beach. Laut Hotel-Website kostet das Parken extra.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

deutschsprachige Ausflüge

@sunflower76 sagte:

Grundsätzlich kommt man sicher auch in den USA durch, wenn man kein Englisch spricht, aber schon alleine bei der Einreise würde ich mir komisch vorgekommen, da wird man doch einiges gefragt. Mein Mann redet dort aber auch mit Händen und Füßen und hat noch immer alles bekommen, was er wollte.

...

LG, Dani

Man kommt in den USA grundsätzlich ÜBERHAUPT NICHT durch, wenn man kein Englisch spricht (bzw. Spanisch in den südlichen Staaten). Da geht gar nichts, auch wenn die US-Amerikaner sehr hilfsbereit sind, wenn man sich als Tourist aus dem Ausland zu erkennen gibt.

Deutsch habe ich nur im RIU-Florida Beach in Miami an der Rezeption gehört, sonst nur die üblichen netten Phrasen.

Das mal nur zur Klarstellung. SL-Fahrerin Peggy hat ja nicht geschrieben, dass sie gar kein Englisch kann.

Mehr lesen

2. Floriarundreise - Tips erwünscht

Hallo, wir fliegen in den Pfingstferien zum ersten Mal mit unseren Kids 14/9 nach Florida. Sind nun auf der Suche nach einer guten Route und Hotels. Landen in Miami , wollen dort 1-2 Tage  bleiben. Weiter nach Orlando 2-3 Tage geplant. Disney,Seaworld,Universal wollen wir  unsicher machen. Im Anschluß 1-2 Tage nach Naples.  Die Everglades sollen natürlich auch besucht werden.  Dann 1-2 Tage Key West, retour nach Miami oder Fort Lauderdale relaxen , sonnen, baden,shoppen. Sollen wir irgendwo noch einen Zwischenstop einlegen, damit die einzelnen Fahrten nicht zu lange werden. Kennt jemand gute empfehlenswerte Hotels. Wo kann man am besten einen Badeaufenthalt machen. Wo gibts die besten Shoppingmöglichkeiten. Was sollte man alles gesehen haben. Ich weiß viele Fragen auf einmal. Wäre nett wenn ein paar Antworten kämen , bin im absoluten Katalog-Internet-Streß (... nein pure Vorfreude)

Mehr lesen

Florida Ost- oder Westküste

Hallo Carsten,

wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal nach Florida, nach dem wir 2012 eine Rundreise gemacht haben werden wir dieses Jahr mit unserem Junior und 2 Freunden eine Poolvilla haben. Ich habe eine große Auswahl an Villen bei ccvs per Mail bekommen. Preislich war alles vorhanden. Gebucht haben wir letztlich Privat, ohne einen der großen Anbieter.

Ich würde für eine entspannte Badewoche, auch die Westküste nehmen. Wir 2012waren im Residence Inn Fort Myers Sanibel. Sehr schönes Zimmer mit kleinen Wohn-, Ess-, und Kochbereich, Publix (Supermarkt) und Outlet (Tanger) liegen direkt daneben. Von dort ist man schnell auf Sanibel Island oder am Fort Myers Beach.

Obwohl ich Miamifan bin ( liegt eher am Football) hat mich Miami und Fort Lauderdale nicht überzeugt. Ich war da und hab es gesehen, so in dieser Richtung. Ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.

LG

Pierre

Mehr lesen

1. Mal Florida und erste Fernreise mit Kleinkind

Hallo!

Wir waren letzten Herbst mit unseren Kindern (damals 1 1/2 und 5 Jahre) auch für 3 Wochen in Florida. Im Oktober war es wettermäßig richtig toll, nicht mehr so brütend heiß, kein Regen, einfach großartig!

Im März wird es vermutlich auch passen.

Ich persönlich würde aber eher den Mai vorziehen, weil da bereits die Nebensaison beginnt, also die Unterkünfte billiger sind, als im März, kein Springbreak mehr ist, und Ostern auch schon vorbei ist. Also wahrscheinlich weniger Menschen überall.

Wir hatten 3 Hotelaufenthalte für je 3 Nächte (Key West, Fort Lauderdale, Orlando) und dann ein Ferienhaus in Bonita Springs (bei Naples) mit Pool.

Wenn ihr 2 Stationen anstrebt, dann würde ich euch 1 Ferienhaus/Wohnung in Orlando und eines an der Golfküste empfehlen. Orlando vielleicht knapp 1 Woche, und den Rest dann im Haus mit Pool an der Golfküste entspannen!

Mehr lesen

Florida: Rundreise oder festes Appartment?

Hallo,

wir reisen seid vielen Jahren jährlich durch USA und Kanada und uns ist noch nie etwas geklaut worden. Wir fühlen uns sicher, aber eine Garantie, dass nichts passiert gibt es nicht. Aber es sind soviel vollgepackte Autos unterwegs....

Zu den Unterkünften: ich kann Susanne nur beipflichten. Wenn ihr sparen wollt, sind Coupons sicherlich eine gute Möglichkeit. Wenn ihr allerdings am Strand oder in einer schönen Lage wohnen wollt und die Zeit nicht mit Zimmersuche vertun wollt, könntet ihr mal Dertour, FTI etc. durchforsten nach Hotelzimmern oder Appartments. Die Preise sind absolut in Ordnung. Dieses Jahr fand ich Neckermann auch sehr gut. Wir haben für Florida im Internet ein Apartment in Orlando in einer sehr guten Anlage gebucht und ein Apartment direkt am Strand von Siesta Key (Insel im Golf von Mexiko). Gebucht wurde direkt beim Anbieter in USA.

Schöne Reise,

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!