9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,
mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!
aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!
region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!
liebe grüsse gabi
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Hallo Strubi!
Ich sollte vielleicht erwähnen das wir aus Österreich sind.
Somit kommt eigentlich nur München oder Wien in Frage. Die anderen kleineren Flughäfen in Ö kann man leider vergessen
Für mich ist ein "ordentlicher" Flug mit maximal 1x umsteigen (am liebsten wo in Europa) und der Zwischenstopp sollte nicht ewig dauern, 3 Stunden sind im Rahmen. Wenn die Flugzeiten passen sind wir schon gewillt bis zu 1.000 EUR zu bezahlen (sind ja trotzdem auch die Flitterwochen und der letzte, große Urlaub für längere Zeit).
Aktivurlaub mit 10 jähriger
Hallo liebe Gruppe,
wir, zwei Erwachsene und 1 Kind mit 10 Jahren möchten gerne Ende Mai für ein paar Tage nach Österreich. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit HP. Gerne mit Hallenbad und Rutsche für die schlechten Tage. Wir brauchen kein typisches Kinderhotel, da wir keine Betreuung benötigen. Schön wäre es wenn ein paar Ausflugsziele in der Nähe wäre. Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Geheimtipp der nicht 3000 Euro für 1 Woche kostet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lg
Alex
Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?
Eines hatte ich fast vergessen,die Frage ergibt sich aus der Headline.
"Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?"
Billa hat den externen Vertrieb (über OTA, usw,) eingestellt.
Daher ist der VA bei uns nicht mehr zu finden.. Die früheren Billa Bewertungen, die zuvor von HC gesammelt wurden bleiben baw. noch Online.
In Österreich ist der VA natürlich weiter als Direktveranstalter -und über die eigenen Supermärkte &Co. buchbar.
Die speziellen Fragen von Praterstern1 sind damit beantwortet, wir schließen dann hier auch ab.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo olicheck! Danke erstmal für deine Antwort...auch wenn sie mir gerade einen Stich versetzt hat aber ich bin dankbar für ehrliche Meinungen.
Es ist für uns beide völlig egal wer zu wem kommt. Er würde auch her kommen .. die generellen Demonstrationen habe ich schon das letzte Mal etwas mitbekommen allerdings greifen die Demonstranten keine Menschen an. Ich fühle mich mit ihm sicher...es geht hier lediglich um die Frage zur Reisefreiheit..wie gesagt er würde auch nach Österreich kommen wenn es bei uns früher klappt
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Das Genesen-Zertifikat ist für die Einreise nach Ägypten ohne Bedeutung. Wenn ihr nicht geimpft seid, braucht ihr einen PCR oder Antigen Test nicht älter als 72h bei Ankunft in HRG.
Eurowings wird auf der Strecke HRG - SZG die Einreisebestimmung des Ziellandes umsetzen. Wenn ihr also nach Österreich mit 3G (also in eurem Fall mit einem Genesen-Zertifikat) einreisen dürft, wird Eurowings beim Einchecken in HRG genau das kontrollieren, nämlich geimpft oder genesen oder getestet. Ihr seid genesen, warum wollt ihr dann noch einen Test machen?
Bewertung Hinsichtlich des Gardasees 2024
Also ich war jetzt zum 8 mal am Gardasee aber so enttäuscht war ich bis heute noch nicht Gast freundlich sind sie auf alle Fälle die Gegend ist auch wunderschön ist keine Frage aber wenn ich zu jedem lokal hingehe und ich habe auf jeder Speisekarte das selbe oben steht ist das enttäuschend vor allem wenn ich was bestelle und nicht mal Beilagen dabei hab bzw nicht mal erwähnt wird auf der Karte bzw beim personal.zbs beaftarta hab ich bekommen auf einem Teller hat ausgesehen wie auf der KitKat Werbung mit einer kaparn darauf.🤦also ich kann es von uns in Österreich sagen gehört gebackenes Toastbrot Butter Zwiebel Scheiben und kapan dazu und vl noch ein Eidotter in der Mitte des tarta.das ist meine Meinung dafür Zahl ich in Italien und Österreich das selbe Geld und das größte Problem für mich war das es nicht mal ein Geschmack hatte ein beiried wurde genommenen um Geld zu sparen statt einen Lungenbraten von Gewürze war gar nichts zu sehen..das ist unvorstellbar und dann stehen die Italiener so groß da mit ihrer Küche und in Endeffekt ist es ein Flop für die Gäste um die in ihr Land zu holen.traurig aber war ich war von Samstag bis Samstag dort 3 Sterne in Lazise mit frühstück.und habe für diese Woche 3850 Euro gebraucht hab aber nichts großartiges gemacht dadurch wir ein Kleinkind haben mit 11 Monate und dann noch dazu die Besucher 50% haben ihre tollen kleinen Hunde mit die neben dir am Strand ins Wasser gehen auf den Strand scheißen und nicht mal weckräumen und die kleinen Kinder darauf Raumlatschen ein paar tage später eine so ähnliche Situation in einen gespärten Bereich wo man für die liegen 35 Euro bezahlt für einen halben Tag und da hatte ich auch eine Person neben mir liegen wo der Hund eine Viertel Stunde 20 min durchgebelt hat und ich dann zum Hund gesagt habe er soll endlich seine ****** halten war ich gleich der bösse bei der Besitzerin wie ich mit ihrem Hund rede usw.ich hab mich dann auch mal geäußert dann war ruh im schacht.so das war's mal ein paar Einblicke in meinem tollen Urlaub Gardasee 2024
Suche 4* Skihotel an der Piste
Hallo yannik,
da die Schneelage in diesem Jahr aktuell noch sehr, sehr bescheiden ist würde ich von Südtirol schon mal generell abraten.
In Österreich kann ich Dir Obertauern im Salzburger Land empfehlen. Die haben im Moment die besten Schneeverhälltnisse aller österreichischen Skigebiete.
Da es sich um eine Paßhöhe bzw. mehr oder weniger ein Hoteldorf handelt, liegt quasi jedes 4* Hotel an der Piste.
Es kommt halt drauf an, was Du mit ''bezalbar'' meinst.
Sehr empfehlen kann ich in Obertauern die Hotels Cinderella, Edelweiss und Schneider.
Schau einfach mal auf Obertauern.com, da findest Du alles.
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
Hallo. Wir haben uns entschieden für einen 2 wöchigen Urlaub im Juni auf der Insel Kos. Da das entsprechende Angebot über einen deutschen Reiseveranstalter (Jahn Reisen) einiges günstiger kommt als dasselbe über eine schweizer Reisegesellschaft, möchten wir es über Jahn Reisen buchen. Jedoch plagen uns auch noch Zweifel betr. der Überweisung des Geldes, dass dann auch alles klappen wird, etc... Jedoch finde ich, dass sich ein Veranstalter (egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich, etc.) sich heutzutage bei diesem Konkurrenzkampf, keinen Tadel mehr erlauben kann...
Hat damit oder ähnlichem schon jemand Erfahrungen gemacht?
Grand Prix - jetzt im Mai
Die finnischen Monster find ich SUPER!!!! Endlich mal was ganz anderes. Bin ein Song Contest Fan, obwohl Österreich sooo oft nicht dabei war.
Heuer hoffe ich ganz stark auf den Eric. Toller rockiger Song. Das offizielle Lied vom heurigen Life-Ball übrigens. Tolles Event für die Aids Hilfe, falls es jemand nicht kennt.
Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.
Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.