Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Grand Prix - jetzt im Mai

Die finnischen Monster find ich SUPER!!!! Endlich mal was ganz anderes. Bin ein Song Contest Fan, obwohl Österreich sooo oft nicht dabei war.

Heuer hoffe ich ganz stark auf den Eric. Toller rockiger Song. Das offizielle Lied vom heurigen Life-Ball übrigens. Tolles Event für die Aids Hilfe, falls es jemand nicht kennt.

Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.

Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.

Mehr lesen

Suntrips

hallo !

wir planen unseren ersten koh samui urlaub; wir sind aus Österreich

und haben jetzt ein top angebot über billig.weg.de airport münchen erhalten

die arbeiten mit SUNTRIPS zusammen!

könnt ihr mir sagen ob das ein seriöser Reiseveranstalter ist.

also der preis beträgt für 2 nächte dubai, 2 nächte bkk 8 nächte koh samui palm beach (bophut beach) 1265,-- euro

bitte um Eure Mithilfe

Andrea schrieb:

> Hat jemand von euch schon mit dem Reiseveranstalter Suntrips Erfahrungen gemacht? Wir haben jetzt nämlich über den unsere Urlaubsreise im Mai gebucht, weil die da echt günstige Angebote haben.

Mehr lesen

Thema: 19928

:question:

Hallo Ihr,

Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Bali. Wir sind aus ÖSTERREICH und nun sind wir bezüglich des Visums etwas verunsichert. Wir dachten nämlich dass wir dieses bei der Einreise in Bali bekommen. Nun ist uns aber zu Ohren gekommen, daß dies nur für deutsche Bundesbürger gilt.

Österreicher müssen das Visum selbst bei der Botschaft beantragen. Stimmt das wirklich??

Wir wären sehr dankbar, wenn uns Österreicher informieren würden, die in letzter Zeit in Bali waren, was nun wirklich ist.

Vielen Dank und

liebe Grüsse

Eve

Mehr lesen

Haustiere

Hallo,

ich hatte 12 Jahre lang einen Hund.

Mitnehmen, wenn es sonst nicht anders geht.

Ich hätte ihn nie in eine Hundepension geben können.

Wir sind dann oft nach Dänemark, einmal nach Österreich, Holland,oder hier an die Küste oder nach Bayern gefahren.

Aber so dolle ist das nicht, da Hunde fast nirgends mit hin können.

In Dänemark dürfen sie wenigstens an den Strand.

Aber das war mir vorher klar.

Ich hätte gerne wieder einen, aber ich fahr auch verdammt gerne in Urlaub, deshalb lasse ich es erst.

Gruss Sabine

Mehr lesen

Nächster Urlaub wohin?

Skiglubberrer

Hallo und willkommen hier im Forum.

Meine Empfehlung für euch ist Italien, ob jetzt südlich/nördlich von Rimini oder Jesolo. Es gibt überall schöne Strände, man kann genug interessante Ausflüge ins Hinterland machen und hat dennoch genug Unterhaltungsangebote.

Du hast jetzt nicht geschrieben, wann es sein soll.

Deinem "Servus" zu entnehmen kommt ihr aus Bayern oder Österreich (?) und seid schnell mit dem Auto dort. Ansonsten gibt es nach Rimini und Venedig billige Flüge, wenn man sie früh bucht. Hotels gibt es wie Sand am Meer, von - bis, halt auf euer Budjet abgestimmt.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Von München nach Wien Urlaub mit Baby

Moin,

ich bin ein absoluter Österreich-Neuling. Falls die Frage so ähnlich schon mal gestellt wurde, könnt ihr mir auch einen link senden. Danke.

Wir planen im Juni mit unserem Baby im Auto von München nach Wien zu fahren und suchen für unterwegs für ein paar Tage oder 1 Woche eine nette Unterkunft. Welcher Ort/Bundesland ist dafür empfehlenswert, evtl.an einem See?

Wir brauchen kein Hotel, lieber eine Pension oder Bauernhof mit Babyausstattung.

Ansonsten gerne auch Tipps, wo man Infomaterial anfordern kann?!

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Bibek

Mehr lesen

Bergbahnen gratis

Hallo Silke,

auch mir fällt leider außer Meransen nichts ein. In vielen anderen Reionen Südtirols gibt es zwar Vergünstigungen etc. aber eine Karte, mit welcher man ganz umsonst fahren kann, ist mir leider ansonsten auch nicht bekannt. Wie festgelegt seid Ihr denn mit Südtirol? Ich könnte Dir zwei Alternativen in Österreich nennen: Klein Walsertal und den Bregenzerwald. Im Bregenzerwald waren wir bisher zweimal und dort gibt es eine Gästekarte mit der man sogar noch mehr Bahnen und Sessellifte umsonst fahren kann als in Meransen. Sehr schön ist es in dieser Region auch..................

LG Cappucina

Mehr lesen

Familienurlaub mit pubertärenden Teenager - Wo ?

Hallo,

glücklicherweise konnten wir (2 Erw., 40 Jahre) die letzten 14 Jahre problemlos unseren Jahresurlaub nach unseren Wünschen, ohne Murren unseres Sohnes (14 J.) gestalten.

Aber nun startet auch bei ihm die Pubertät voll durch und reduziert die Urlaubsmöglichkeiten auf ein Sporthotel bzw. Club in Österreich.

Wichtig sind für uns: gutes Essen, Wellnessmöglichkeiten (Sauna, etc.), schönes Ambiente, Wandern , Radfahren, ...

Wichtig sind für ihn: Sportmöglichkeiten (evtl. Kanu/Kajak, Tennis, Tischtennis, etc.) , Internet, Disco

Wer kann uns also ein schönes Sporthotel od. ähnliches empfehlen ?

Evtl. kommt auch ein Aldiana od. Robinson Club in Frage.

Danke.

Dieter

Mehr lesen

Sommerurlaub am See

Hallo zusammen,

wir suchen (2 Erwachsene, 1 Kind) für den Sommer 2010 für den Zeitraum vom ca. 14ten August bis zum 27ten August (plus/minus ein paar Tage) ein ruhiges Urlaubsdomizil in Österreich.

wichtig wären uns:

- an einem schönen See gelegen (gerne auch mit Bergen)

-ruhige Lage

-Halbpension

-gute Erreichbarkeit (wir sind NICHT motorisiert, daher wäre auch die Anreise nicht ohne)

-ggf. schöne Angebote für Kinder/ Wandermöglichkeiten/Bademöglichkeiten

-günstig

also eine eierlegende Wollmilchsau.

meine Suche im Internet hat mich bislang nicht sonderlich zufrieden gestimmt.

kann mit ggf. jemand helfen?

besten Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!