Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Magic Life Manar Imperial

Hallo Heike, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Flug von Österreich nach Monastir, ca. 2,5 Std gehen soll. Ich selbst fliege von Düsseldorf aus  und wir brachen nur 2,40 Std. Außerdem wie Rolf schon schrieb, kennt er die Ecke von Hammamet sehr gut, da wir beide im gleichen Hotel waren. Es kommt auch auf die Urlaubszeit an , wie lange der Transfair von Monastir nach Hammamet dauert. Eventuell wir ja schon der neue Flughafen angflogen wenn Nina&Stefan mit Ihrer Tochter nach Hammamet fliegen. L.G.Elke :kuesse:

Mehr lesen

Name für ein Café gesucht!!!!

@Mujer sagte:

das gibts doch schon :shock1: ... oder ist das bis nach Österreich noch nicht durchgedrungen??? :angry1:

Echt :frowning: Und ich war grad dabei ein grünes Logo mit einer Frau mit Krone und langen Haaren und Starbucks-Schriftzug zu entwerfen. :disappointed:

Aber im Ernst! Der richtige Name ist sicher nicht unwesentlich. Sollte auch zum Lokaltyp, Einrichtung und zum Zielpublikum passen. Ob junge Leute gerne in ein "Cafe Mama" gehen?!

Mehr lesen

viele fragen für ersturlaub in bulgarien!

hallo liebe reisefans, und forianer!

ich fliege mit meiner kleinen fam. am 23.08.2008 für eine woche nach bul. sonnenstrand calimera sunny beach hotel!

meine fragen!

braucht ein 4 1/2 jähriges kind wirklich einen eigenen reisepass?

wer kennt das hotel?

ist schon jemand mit bulg.air geflogen?

warum sind es von österreich 2 1/ stunden hin, und nur 1 stunde zurück(flug natürlich)

ich weis, das sind viele fragen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet!

bis bald

gerry :laughing:

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@RichardBuzezki sagte:

hat jemand eine ahnung ob (österreich-Flughafen wien) die fly niki maschine auch montags nach hurghada fliegt (oder eine andere maschine die man buchen könnte) oder ob da nur die lauda maschine fliegt!Buchung über Billa ITS !!! denn mit lauda verliere ich den gesamten anreisetag 15.09.08(ca.23:00 ankunft im hotel) und noch dazu den gesamten abreisetag 29.09.2008(02:00 abflug von hurghada)!

Habt ihr denn jetzt schon gebucht oder nicht, weil diese Hotel wird noch von einem renomierten Online Reiseveranstalter angeboten.

Mehr lesen

Flachau - Ski Amadé - Skipässe für Familien

@ chica1982hd,

hier ein Auszug aus den Konditionen der Ski amadé Skitickets:

• JahrgangsbestimmungenErwachsen: ab Jahrgang 1990
  • Jugend: Jahrgänge 1991 bis 1993 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind: Jahrgänge 1994 bis 2003 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind bis Jahrgang 2004: gesonderte Tarif- undBeförderungsbedingungen je nach regions- und  skigebietsspezifischenGegebenheiten

Ich denke damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.

Was Hugo nicht schrieb ist, dass Benzin in Österreich ca. 20 Cent/ Liter preiswerter ist als bei uns in Deutschland.( Ich habe jetzt allerdings nicht geguckt, ob Du überhaupt in Deutschland wohnst. :? )

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

Ich habe eben erfahren dass ich am 03.06. mit Koral Blue von Graz nach Hurghada fliege (Airline stand zum Buchungszeitpunkt noch nicht fest). Die Bewertungen hier machen mich jetzt ganz schön nervös...

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Flüge ab Österreich bis jetzt immer von flxniki übernommen wurden - weiß dazu jemand genaueres?

Bzw. besteht die Möglichkeit, dass das in diesem Jahr auch wieder so sein wird?

(Vielleicht übertreibe ich, aber es wird der erste Flug für meinen 4jährigen Sohn, und der soll halt schon "toll" werden...)

Mehr lesen

Eibsee-Seilbahn

Hmmmm, ja 27 Euro einfach gibt dann wohl 54 Euro rauf und runter. ;-)

Warum wollt Ihr eigentlich die Rundreise nicht machen? Klar dauert es mit der Zahnradbahn länger, aber soooo schlecht ist die nun auch nicht.

Ansonsten eben rüber nach Österreich und von da aus rauf. Und ich stimme fraenni zu 100 % zu, ob es sich lohnt oder nicht, muß jeder für sich entscheiden. Wer was für ein tolles Panorama übrig hat, findet es da oben klasse. Nur bei schönem Wetter, versteht sich hoffentlich.

Mehr lesen

allgemeine frage an alle italien experten

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren die letzten 2 Jahre (Juli) in Monterosso (Cinque Terrre) auf Urlaub. Da wir in Österreich leben (nahe italienische Grenze) würden wir auch dieses Jahr gerne mit dem Auto unser Reiseziel für den Sommerurlaub erreichen.  Habt Ihr vielleicht Vorschläge welche Reiseziele auf der Ostseite Italiens empfehlenswert wären?

Lignano, Bibione usw wäre mir persönlich zu sehr Massentourismus, gibts vielleicht Hotels südlich Venedigs die für einen entspannenden Urlaub geeignet wären?

700km ab Österreichischer Grenze wären für mich das Maximum.

Vielen Dank im Vorraus :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!