Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

allgemeine frage an alle italien experten

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren die letzten 2 Jahre (Juli) in Monterosso (Cinque Terrre) auf Urlaub. Da wir in Österreich leben (nahe italienische Grenze) würden wir auch dieses Jahr gerne mit dem Auto unser Reiseziel für den Sommerurlaub erreichen.  Habt Ihr vielleicht Vorschläge welche Reiseziele auf der Ostseite Italiens empfehlenswert wären?

Lignano, Bibione usw wäre mir persönlich zu sehr Massentourismus, gibts vielleicht Hotels südlich Venedigs die für einen entspannenden Urlaub geeignet wären?

700km ab Österreichischer Grenze wären für mich das Maximum.

Vielen Dank im Vorraus :)

Mehr lesen

2-3 Tage Wellness ...

dass ist mir schon klar :)

pension sollt es dann  doch nicht sein, wie gesagt dass Hotel klingt intressant und ich denke es reicht auch aus (vom wellness her)

Preislich isses natürlich etwas teurer wie ich mir dass ganze gedacht habe, aber was man sonst so sieht (vorallem die thermenhotels in österreich) ist es doch noch um einiges günstiger.

werd mit meiner süßen mal drüber sprechen was sie dazu sagt

aber es klingt genau nachdem wonach ich/wir suchen :)

lg und vielen dank für die prompte Hilfe

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,

mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!

aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!

region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!

liebe grüsse gabi :D :D :D

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo olicheck! Danke erstmal für deine Antwort...auch wenn sie mir gerade einen Stich versetzt hat aber ich bin dankbar für ehrliche Meinungen.

Es ist für uns beide völlig egal wer zu wem kommt. Er würde auch her kommen .. die generellen Demonstrationen habe ich schon das letzte Mal etwas mitbekommen allerdings greifen die Demonstranten keine Menschen an. Ich fühle mich mit ihm sicher...es geht hier lediglich um die Frage zur Reisefreiheit..wie gesagt er würde auch nach Österreich kommen wenn es bei uns früher klappt

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@Julia_Koll

Das Genesen-Zertifikat ist für die Einreise nach Ägypten ohne Bedeutung. Wenn ihr nicht geimpft seid, braucht ihr einen PCR oder Antigen Test nicht älter als 72h bei Ankunft in HRG.

Eurowings wird auf der Strecke HRG - SZG die Einreisebestimmung des Ziellandes umsetzen. Wenn ihr also nach Österreich mit 3G (also in eurem Fall mit einem Genesen-Zertifikat) einreisen dürft, wird Eurowings beim Einchecken in HRG genau das kontrollieren, nämlich geimpft oder genesen oder getestet. Ihr seid genesen, warum wollt ihr dann noch einen Test machen?

Mehr lesen

Aktivurlaub mit 10 jähriger

Hallo liebe Gruppe,

wir, zwei Erwachsene und 1 Kind mit 10 Jahren möchten gerne Ende Mai für ein paar Tage nach Österreich. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit HP. Gerne mit Hallenbad und Rutsche für die schlechten Tage. Wir brauchen kein typisches Kinderhotel, da wir keine Betreuung benötigen. Schön wäre es wenn ein paar Ausflugsziele in der Nähe wäre. Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Geheimtipp der nicht 3000 Euro für 1 Woche kostet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg

Alex

Mehr lesen

Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?

Eines hatte ich fast vergessen,die Frage ergibt sich aus der Headline.

"Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?"

Billa hat den externen Vertrieb (über OTA, usw,) eingestellt.

Daher ist der VA bei uns nicht mehr zu finden.. Die früheren Billa Bewertungen, die zuvor von HC gesammelt wurden bleiben baw. noch Online.

In Österreich ist der VA natürlich weiter als Direktveranstalter -und über die eigenen Supermärkte &Co. buchbar.

Die speziellen Fragen von Praterstern1 sind damit beantwortet, wir schließen dann hier auch ab.

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Hallo Strubi!

Ich sollte vielleicht erwähnen das wir aus Österreich sind.

Somit kommt eigentlich nur München oder Wien in Frage. Die anderen kleineren Flughäfen in Ö kann man leider vergessen :expressionless:

Für mich ist ein "ordentlicher" Flug mit maximal 1x umsteigen (am liebsten wo in Europa) und der Zwischenstopp sollte nicht ewig dauern, 3 Stunden sind im Rahmen. Wenn die Flugzeiten passen sind wir schon gewillt bis zu 1.000 EUR zu bezahlen (sind ja trotzdem auch die Flitterwochen und der letzte, große Urlaub für längere Zeit).

Mehr lesen

Suntrips

hallo !

wir planen unseren ersten koh samui urlaub; wir sind aus Österreich

und haben jetzt ein top angebot über billig.weg.de airport münchen erhalten

die arbeiten mit SUNTRIPS zusammen!

könnt ihr mir sagen ob das ein seriöser Reiseveranstalter ist.

also der preis beträgt für 2 nächte dubai, 2 nächte bkk 8 nächte koh samui palm beach (bophut beach) 1265,-- euro

bitte um Eure Mithilfe

Andrea schrieb:

> Hat jemand von euch schon mit dem Reiseveranstalter Suntrips Erfahrungen gemacht? Wir haben jetzt nämlich über den unsere Urlaubsreise im Mai gebucht, weil die da echt günstige Angebote haben.

Mehr lesen

Thema: 19928

:question:

Hallo Ihr,

Wir fliegen im Juli für 3 Wochen nach Bali. Wir sind aus ÖSTERREICH und nun sind wir bezüglich des Visums etwas verunsichert. Wir dachten nämlich dass wir dieses bei der Einreise in Bali bekommen. Nun ist uns aber zu Ohren gekommen, daß dies nur für deutsche Bundesbürger gilt.

Österreicher müssen das Visum selbst bei der Botschaft beantragen. Stimmt das wirklich??

Wir wären sehr dankbar, wenn uns Österreicher informieren würden, die in letzter Zeit in Bali waren, was nun wirklich ist.

Vielen Dank und

liebe Grüsse

Eve

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!