9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welche Route nach Meran (aus Region Offenburg/Achern)??
[quote="Ewing Oil"]@ ma1701: wenn Du allerdings in Österreich über die Autobahn fährst und wenn das Stück auch noch so kurz ist, so wie auf der Fernpass-Reschenpassroute, mußt Du ein Pickerl kaufen!Allerdings kann man das Stück A 12 zwischen Imst und Landeck auch "ausfallen"lassen und parallel über die B 171 fahren.
Das meinte ich ja auch. Wer ist denn auch so deppert und fährt für 10 km auf die Autobahn und bezahlt über 7 Euro dafür... und viel Zeit sparst du auch nicht.
Welche Gegend für Familie mit 15-jährigem Sohn
Hallo Marion und Aida3,
Ich glaube bei uns in Österreich ticken die Uhren nicht ganz so schnell, der ITS-Sommerkatalog erscheint in ca. zwei Wochen, die anderen Katalge habe ich erst letzte Woche bekommen und wenn ich im Freundeskreis erzähle, dass ich mir über den nächsten Sommerurlaub Gedanken mache, denken alle, ich wäre verrückt. Bis jetzt habe ich immer erst nach Weihnachten gebucht, so schnell wie heuer war ich noch nie! Aber zu lange will ich mir sowieso nicht mehr Zeit lassen!
Danke für Eure Tipps!
Lisa
Tipps Weihnachten 2007 für Amis
Hallo Mick,
auch in den Alpen sind ja weiße Weihnachten keine Selbstverständlichkeit mehr, daher sollte der Ort unbedingt hoch genug liegen (deutlich über 1000m)!
Amerikaner machen besonders gerne in der Schweiz Urlaub, in Österreich ist meiner Erfahrung nach ein eher jüngeres Publikum und ein größeres Partyangebot, in der Schweiz geht's eher ruhiger zu. Es hängt also auch ein bißchen davon ab, was Deine Freunde sich sonst noch so vorstellen.
In Deutschland käme vielleicht Garmisch in Frage, aber vermutlich wird dort eher kein Schnee liegen...
Wie ist es in Kuba abends?
Hi Simone!
Ich werde am 14.2. nach Varadero fliegen und hab mich bei Bekannten, die 2 mal in Kuba waren erkundigt, wie's am Abend so aussieht. Sie haben mir auch bestätigt, dass bis auf 1 - 2 Ausnahmen die guten Discos in den Clubs sind. Ich werd aber auch 3 Tage in Havanna verbringen, dort soll es ne Menge gute Bars geben. Wann wirst Du fliegen? Ich habe gehört, dass es im Februar so 25 - 27 ° hat bzw. das Wasser etwa 24 - 25 °, stimmt das?
Helmut (aus Österreich)
Partnerstädte-Bitte um Unterstützung
Hallo Asia, hier georgische Städte un die von dir gewünschten Städtepartnerschaften (deutschsprachig...bis ev. auf Italien)
Tiflis unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:
Saarbrücken (Deutschland), seit 1975
Innsbruck (Österreich), seit 1982
Palermo (Italien), seit 1987 (keine Ahnung ob deutschsprachig)
Kutaissi unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:
Gelsenkirchen (Deutschland)
Batumi unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:
Bari (Italien), seit 1987 (keine Ahnung ob deutschsprachig)
Telawi unterhält mit folgenden Städten eine Städtepartnerschaft:
Biberach an der Riß (Deutschland), seit 1987
VG Doreen
Kinderhotel oder Familotel gesucht
In allen Regionen Österreichs gibt es gute Kinderhotels, kommt also drauf an, in welches Bundesland dort Ihr genau wollt.......Laß Dir den kostenlosen Katalog der "Kinderhotels Österreichs" schicken, da sind wirklich super Anlagen drin, siehe Link:
http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml
Besonders empfehlenswert wären meiner Ansicht nach das Hotel Buchau am Achensee oder das Hotel Alpin in Scheffau.....aber die Liste der guten Hotels diesbezüglich ist lang, da man in Österreich wirklich ein hohes Niveau von Service bietet....
Neckar-Radweg oder andere schöne Tour
Hallo,
wie wäre es mit dem Innradweg klick. Selbst gefahren bin ich ihn nicht, aber auf Teilstrecken in der Schweiz und in Österreich, haben wir ihn mal per Motorrad (wenn er an der Straße war) oder aber auch zu Fuss kennengelernt.
Das Teilstück in der Schweiz im Engadin ist landschaftlich sehr ursprünglich und auch nicht so vom Tourismus geprägt, und in Tirol geht der Radweg abseits der Hauptverkehrsstraßen am Inn entlang.
Viel Spass bei der Planung.
LG
reiselilly
Magic Life Manar Imperial
Hallo Heike, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Flug von Österreich nach Monastir, ca. 2,5 Std gehen soll. Ich selbst fliege von Düsseldorf aus und wir brachen nur 2,40 Std. Außerdem wie Rolf schon schrieb, kennt er die Ecke von Hammamet sehr gut, da wir beide im gleichen Hotel waren. Es kommt auch auf die Urlaubszeit an , wie lange der Transfair von Monastir nach Hammamet dauert. Eventuell wir ja schon der neue Flughafen angflogen wenn Nina&Stefan mit Ihrer Tochter nach Hammamet fliegen. L.G.Elke