Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Haustiere

Hallo,

ich hatte 12 Jahre lang einen Hund.

Mitnehmen, wenn es sonst nicht anders geht.

Ich hätte ihn nie in eine Hundepension geben können.

Wir sind dann oft nach Dänemark, einmal nach Österreich, Holland,oder hier an die Küste oder nach Bayern gefahren.

Aber so dolle ist das nicht, da Hunde fast nirgends mit hin können.

In Dänemark dürfen sie wenigstens an den Strand.

Aber das war mir vorher klar.

Ich hätte gerne wieder einen, aber ich fahr auch verdammt gerne in Urlaub, deshalb lasse ich es erst.

Gruss Sabine

Mehr lesen

Nächster Urlaub wohin?

Skiglubberrer

Hallo und willkommen hier im Forum.

Meine Empfehlung für euch ist Italien, ob jetzt südlich/nördlich von Rimini oder Jesolo. Es gibt überall schöne Strände, man kann genug interessante Ausflüge ins Hinterland machen und hat dennoch genug Unterhaltungsangebote.

Du hast jetzt nicht geschrieben, wann es sein soll.

Deinem "Servus" zu entnehmen kommt ihr aus Bayern oder Österreich (?) und seid schnell mit dem Auto dort. Ansonsten gibt es nach Rimini und Venedig billige Flüge, wenn man sie früh bucht. Hotels gibt es wie Sand am Meer, von - bis, halt auf euer Budjet abgestimmt.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Wer ist eigentlich quest?

@hugo11 sagte:

OT an:

Erwin, ich weiß wo ich damals meinen Urlaub verbrachte.

1993 war ich auf Kuba!

Hugo, dass wir uns nicht falsch verstehen.

Ich weiss schon, dass wir 1993 keine grosse Urlaubs(Flug)reise gemacht haben, aber wir hatten trotzdem unseren Urlaub und waren mit PKW weg.

Möglicherweise war`s Österreich oder Tschechien/Slowakei.

Da wir dort, besonders in Tschechien aber schon recht oft - meistens immer nur einen Woche - waren, kann ich`s nicht mehr zeitlich zuordnen.

Das meinte ich mit meinem Problem "Alzheimer" ! ;)

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Als Neuling viel gelesen aber...

Hallo Ferien und Reisefans :laughing:

Als Neuling habe ich mich nun durch etliche HB gelesen und selbst welche abgegeben. Mir ist aufgefallen, dass im 3* und 4* Bereich immer etwa die gleichen Sachen beanstandet werden. Z.B. alte Einrichtungen, schlechter Service, ungenügend geschultes Personal, unfreundliches Hotelmanagment usw. Ist man nur im Hochpreissegment als Gast noch König oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht. Wo ist das kleine feine Hotel im mittleren Preissegment wo so ziemlich alles stimmt. Ich suche sowas für Wintersporturlaub in Österreich.

Bin gespannt auf Eure Antworten

susismile

Mehr lesen

Wohin mit einem 3 monate altem Baby?

Ich würde vielleicht auch lieber in Deutschland bleiben. Die Ostseeküste (u.a. Rügen) ist wunderschön. Nehmt Euch doch eine Ferienwohnung, dann seit ihr mit den Zeiten flexibel. Rügen hat richtig schöne Sandstrände und eine gute Infrastruktur. Es muss halt nur das Wetter stimmen. ;)

Wenn ihr mehr im Süden wohnt, vielleicht ein Urlaub in Österreich.

Beim Fliegen würde ich auf jeden Fall die kurzen Strecken empfehlen (Kroatien, Balearen etc.).

Da Eurem Murcks der Ort sicherlich egal sein dürfte, sucht Euch was aus, wo ihr euch wohl mit fühlt.

LG Yvonne

Mehr lesen

Suche 4* Skihotel an der Piste

Hallo yannik,

da die Schneelage in diesem Jahr aktuell noch sehr, sehr bescheiden ist würde ich von Südtirol schon mal generell abraten.

In Österreich kann ich Dir Obertauern im Salzburger Land empfehlen. Die haben im Moment die besten Schneeverhälltnisse aller österreichischen Skigebiete.

Da es sich um eine Paßhöhe bzw. mehr oder weniger ein Hoteldorf handelt, liegt quasi jedes 4* Hotel an der Piste.

Es kommt halt drauf an, was Du mit ''bezalbar'' meinst.

Sehr empfehlen kann ich in Obertauern die Hotels Cinderella, Edelweiss und Schneider.

Schau einfach mal auf Obertauern.com, da findest Du alles.

Mehr lesen

Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??

Hallo. Wir haben uns entschieden für einen 2 wöchigen Urlaub im Juni auf der Insel Kos. Da das entsprechende Angebot über einen deutschen Reiseveranstalter (Jahn Reisen) einiges günstiger kommt als dasselbe über eine schweizer Reisegesellschaft, möchten wir es über Jahn Reisen buchen. Jedoch plagen uns auch noch Zweifel betr. der Überweisung des Geldes, dass dann auch alles klappen wird, etc... Jedoch finde ich, dass sich ein Veranstalter (egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich, etc.) sich heutzutage bei diesem Konkurrenzkampf, keinen Tadel mehr erlauben kann...

Hat damit oder ähnlichem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

Die finnischen Monster find ich SUPER!!!! Endlich mal was ganz anderes. Bin ein Song Contest Fan, obwohl Österreich sooo oft nicht dabei war.

Heuer hoffe ich ganz stark auf den Eric. Toller rockiger Song. Das offizielle Lied vom heurigen Life-Ball übrigens. Tolles Event für die Aids Hilfe, falls es jemand nicht kennt.

Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.

Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

Franz Joseph I.

(* 18. August 1830 in Wien-Schönbrunn;

† 21. November 1916 ebenda)

aus dem Haus Habsburg-Lothringen, war Kaiser von Österreich sowie Apostolischer König von Ungarn 1848–1916.

Franz Joseph Karl von Habsburg wurde am 18. August 1830 um 9:45 Uhr als Sohn von Erzherzog Franz Karl, dem jüngeren Sohn von Kaiser Franz I., und Prinzessin Sophie von Bayern in Wien geboren

Mehr lesen

Seaside Sandy Beach - Familienzimmer? AI ja oder nein?

Hallo

Also ich bin vom 23 Juli-30 Juli im Sandy beach. Wir (ich und ein guter freund) haben HP gebucht.

Hab gestern die tickets abgeholt und gesehen das unser zimmer auf der straßenseite ist. Bin ja einiges gewöhnt hoffe aber trotzdem das es nicht allzu laut ist.

Freu mich schon riesig. Wird mein 3 mal CC und mein erster ohne eltern (das letzte mal bin ich mit 14 auf mallorca geflogen)

Hab ja damals das sandy beach schon gesehen und mir gedacht da muss ich unbedingt mal hin ;)

Schönen urlaub

grüße aus Österreich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!