10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
BigXtra Teil II
Vielleicht könntest du ja alternativ noch eine 7 oder 10 tägige Reise buchen. Hast du Griechenland schon in Erwägung gezogen? Die Temperaturen sind noch sehr sommerlich z.B. auf Kreta bis über 30 Grad. Auch Kos wunderschönes Wetter und heiß. Sanne wird auch noch nach Kos abheben.
Einreiseformular ist schnell ausgefüllt, der Einreisethread Griechenland ist sehr hilfreich.
FTI Teil II
Herzlichen Dank Günther,
jetzt sind die Bedingungen verständlicher. Endlich!
für ein geplante Aufenthalt in Kreta ab der 27.06 habe ich einen Restzahlung von 11.085 fällig am 28.05 Von mein CC.
Ich glaube zur Zeit geht nur abwarten und Tee trinken (oder stärkeres, der Konsum von Wein und Korn hat angeblich um einen Drittel zugenommen!!!)
Schönes Wochenende
Nadine
Mikri Poli Hotel
Hallo zusammen!
Wir haben endlich Urlaub gebucht, es geht Mitte Mai ins Mikri Poli
Da es unser 1. Kreta Urlaub ist wollten wir auf jeden Fall ein Auto für ca. 3 Tage mieten. Bin für jeden Tip dankbar was man sich alles angucken sollte.
Insidertips fürs Hotel werden natürlich auch gern genommen!
lg maria
Mehrere Fragen zu Kreta im Mai
Ach ja, zu deinen Fragen bezüglich Malia, Stalis, Chersonnios...dieses Jahr waren wir im Osten in Agios Nikolaos und die drei Orte kenne ich " vom Durchfahren ". Ganz ehrlich, da gibt es weitaus nettere Standorte auf Kreta! Wen ich 21 wäre und einen Partyurlaub plane, würde ich eventuell dort hin fahren, aber nicht als Familie. Meine Meinung! ;-)
LG
Laber- und Quatschthread WEST
Hogit:
Nighty, fallz'de das zum jetzichn Zeitpunkt noch lesn kannst...
------------------------------------------------------------------------
Kreta-Pedda:
Nighty, fallz'de das zum jetzichn Zeitpunkt wieder lesn kannst,
ich hab´s übersehen
...nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
(unsere Zeitung liegt da, wo sie immer liegt, weisste Bescheid)
LG Peter
Wohin in die Flitterwochen?
Wie wäre es denn mal mit der wunderschönen Insel Kreta? Dort kann man sehr schöne Touren mit dem Mietwagen machen, ebenso mit dem öffentlichen Bus. Kann dir da den Ort Georgioupolis mit seinem schönen und kilometerlangen Strand empfehlen. Auch der Strand bei Rethymnon ist ok, ebenfalls der bei Stalis (Stalia) und Malia - beide haben sogar sehr schöne Strände.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Danke für den Hinweis-inzwischenn hab ich aus Kreta gehört, dass einige Hotels dennoch bei der Maskenpflicht bis zum Tisch bleiben wollen..
Auch Handschuhe am Büffet werden wohl vom TÜV Austria/ Hellas* empfohlen- für die Gäste wohlbemerkt
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
*die waren von Anfang an als Prüfer für die Covid-Regeln dabei.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@Miamaj / all
Ah, ich hab's gefunden. Hier klicken zum Astir Beach Hotel auf Kreta
Dort startet es mit den Worten: "Gesundheit zuerst...... Da uns..., verpflichten wir uns, die nationalen Gesundheitsprotokolle für Hotels vollständig zu übernehmen."
Ab dort runterscrollen bis "Gästezimmer".
(Ich weiß aber nicht, ob ich's dort gelesen habe. Kann auch auf einer anderen Seite gewesen sein.)
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
@bienekind sagte:
@ Dukieduke: Ja. Meines vom Impfzentrum sieht genauso aus wie das von meinem Mann aus der Apotheke. Das von der Apo kann man auch in der App hochladen.
Super, vielen Dank.
Dann fotografiere ich einfach die beiden Apotheken Zettel und lade die vor der Rückkehr von Kreta hoch.
Screenshot der CovPass App funktioniert bei mir ja nicht.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir sind daher extra auf den August ausgewischen. Impfungen wird es für uns m.M.n bis dahin nicht geben und wenn die Griechen uns ohne Impfung nicht möchten wird es halt eine andere Destination. Weiß ohnehin nicht, ob wir uns impfen lassen und bis dahin wird noch viel passieren.
Im Mai/Juni würden wir eventuell kurzfristig nach Kreta fliegen.