• vished
    Dabei seit: 1472947200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1473017750000

    Hallo zusammen,

    wir, beide 29 möchten gerne einen Entspannungsurlaub (Strand) anfang Oktober, wobei wir auch gerne abends Unterhaltung möchten.

    Es muss nun nicht eine richtige Disco sein, aber es soll was soll sein. Demnach Bars etc.

    Wohin könnte man dann genau nach Kreta gehen (welcher Ort) ?

    Kann jmd. gegebenfalls auch gleich ein Hotel empfehlen?

    Am Besten mit All-inkl.

    Ist zu der Jahreszeit

    a) Noch was los

    b) Warm?

    Danke für jede Hilfe

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1293
    geschrieben 1473078387000

    Hallo vished

    Wenn Du willst das im Oktober noch etwas los ist mußt Du eine Partydestination wie Malia oder Cheronisos wählen.

    Mit der Entspannung am Strand ist das dann so eine Sache weil die Strandabschnitte in Malia z.B. Pleasure Beach - schau Dir doch die Reisetippbewertungen an - mit Musik beschallt werden.

    Du könntest jedoch ein Hotel in Stalis wählen und am Abend wenn Dir in Stalis nicht genug los ist nach Malia - die beiden Orte grenzen aneinander - hinübergehen oder fahren.

    Gruß

    Karl

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6563
    geschrieben 1473094997000

    Hallo vished, Willkommen hier im Reiseforum von HC. :D

    Genau zu diesem Thema gibt es hier bereits einen Thread. Vllt. hilft er dir ja schon weiter. Wenn nicht, kannst du ihn durch (d)einen neuen Beitrag aktualisieren und er erscheint ganz oben auf der Themenliste.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!