Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Partyurlaub

Hi ;)

Also was ich dir vorschlagen könnte wäre Türkei (türkische Riviera/Side), Costa del Sol (Torremolinos) und Italien (Adria) ist eigentlich auch ganz gut zum Feiern!

Was All In. anbetrifft biste natürlich in der Türkei bestens aufgehoben! Kreta ist in Griechenland ja ziemlich bekannt fürs Feiern.. Ich selber war da aber leider noch nicht!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frage zun den Orten Stalis und Malia

Hallo Bella,

die Frage war auch nicht so gemeint, dass ich das badeverbot ignorieren will. Das habe ich auch 2006 nicht gemacht (im Gegensatz zu vielen anderen). Es war so gemeint, ob es in dieser Region eben auch diese Strömungen gibt.

Wir haben uns inzwischen entschieden nach Kreta - Bali zu fahren.

Egal ob Badeverbot oder nicht.

Gruss

Franz

Mehr lesen

Nettes kleines Quartier für Familie?

Hallo Zwutschi,

schau doch mal im Kreta-Forum nach Georgioupolis und frag dazu mal Delfini. Das wäre vielleicht etwas für euch und Delfini kennt sich dort super aus!

Außerdem empfehle ich dir, dich hier mal durch alle Griechenland-Foren zu klicken, sind bestimmt ein paar gute Tips für euch dabei! Geht leider nicht anders.

Liebe Grüße von Moni

Mehr lesen

Taxi vorher buchen ?

Hallo Sonnenfreund!

Vorbuchen sollte nicht nötig sein, in der Regel stehen vor dem Flughaften jede Menge Taxen abfahrbereit.

Laut einer Liste von creta-taxi kostet der Transfer nach Stalis 39 Euro bei höchstens vier Personen.

Die Preise sind auch am Flughaften angeschrieben, also vielleicht mal kurz drauf schauen, bevor ihr ins Taxi steigt.

Viel Spaß auf Kreta

Delfini

Mehr lesen

Kriminalität im Urlaubshotel

@MD1968

Das sind alles Dinge, die man seit jahrzehnten als Urlauber erklärt bekommt und beherzigen sollte.

Im übrigen waren wir vor ca 2 Wochen in Kreta und waren sehr oberflächlich. (Nachts Fenster und Balkontüre offen, Fotoapparat auf dem Spiegeltisch liegen lassen,

sogar ein 20€- Schein versehentlich am Morgen auf dem Bett liegen lassen.

Nichts wurde gestohlen. 

LG

Bernd

Mehr lesen

Nefeli Hotel - Platanes

:D SUPERPREIS  :D

Wir fahren im Juni nach Kalives, das befindet sich in der Nähe von Chania.

auf demWeg dorthin fahren wir bei Platanes vorbei, vielleicht machen wir 

einen Zwischenstopp. Ich werde dann ein paar Fotos von Deinem Hotel

und dem Strand machen und Dir dann alles berichten. ;)

Ich freue mich auch sehr auf Kreta!

lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa

Hallo Wir fliegen in der Zeit vom 28.8- 11.9 nach Kreta. Weiss wer wie weit das Hotel schon fertiggestellt ist. Bei meinen Reisebüro haben sie gesagt wenn wir im Mai fliegen würde sie mir abraten. Hat jemand schon neue Bilder gesehen. Würden uns freuen wenn Ihr uns bescheid gibt wenn es was neues gibt . Danke bis dann

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

carsten79:

@Bernd: Wann fliegt ihr nochmal nach Kreta?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen

Wir fliegen jetzt am Montag um 14.40 Uhr in Basel ab. (Freu) :-)

Gestern hat ja einiges gesponnen, habs dann aufgegeben.

Heute war Gartenarbeit angesagt. Der muß ja (so will es Frauchen) schön sauber sein wenn wir nicht da sind.  :frowning: :frowning: :laughing:

So hab ich eben auch meinen Marathon gehabt. ;)

Mehr lesen

Stechmücken auf KOS

Hallo Zusammen,

seit ich mehrfach im Urlaub total verstochen worden bin, nehme ich grundsätzlich immer Stecker und die entsprechenden Plättchen mit. Wenn ich sie brauche ist gut, wenn nicht ist es noch besser. Hat immer genutzt bisher. Auf Kreta hatten wir sogar mal ein Hotel, da waren die entsprechenden Stecker bereits im Hotelzimmer installiert.

LG

Eva

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@saskia1996 sagte:

Hi ,

fliege am 06.10 mit meinem Freund nach Kreta... gebucht per Bucher reisen. Gestern bekam ich die Mail, dass Thomas cook insolvent ist , heute dass er Pleite sei & man noch nicht wüsste wie es weiter geht. Ich habe gelesen , dass die Tochtergesellschaften noch nicht Pleite sein soll. Meint ihr wir können unseren Urlaub antreten ? Liebe Grüße

Seufz !!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!