10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo liebe Leute,
ist gerade jemand auf Kreta und kann mir sagen,wie das Wetter zur Zeit in der Gegend von Chersonissos ist?
Ich weiß,ich könnte im Netz gucken,aber da ändert es sich ständig. Mal so, mal so.
Wenn gerade jemand zufällig da ist, kann er mir ja bitte sagen wie das Wetter ist.
Lieben Gruß
Toby
Kinderhotel mit Betreuung beim Abendessen
@SteffiV8808 ebenfalls noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum
Vielleicht wären die Magic Life Clubs eine Alternative die es auf Kreta Rhodos Kos etc. gibt die schreiben :
>MAGIC Mini Club heißt unsere professionelle Betreuung für Kleinkinder ab 12 Monaten.
Eigene Erfahrung kann ich persönlich nicht beitragen, für weitere Fragen kann man sich dann noch im jeweiligen Länderforum informieren.
LG
Hotel mit gutem essen, geilen cocktails und noch familienfreundlich?!
Hallo becci, schaut euch doch Mal die Hotels der Mitsis-Gruppe an. Dort urlauben wir auch immer, wenn es nach Griechenland geht. Mitsis-Hotels haben 17 Hotels in ganz Griechenland. Hauptsächlich verteilt auf die Urlaubsinseln Kos, Kreta und Rhodos. Das Essen ist dort sehr gut (auch mit Themenrestaurants). Sind sehr Kinderfreundlich und die Cocktails sind auch ganz ok.
Freigepäckregelungen der Airlines- wie geht ihr vor?
Das machen z.B auch die berühmten Stammgäste in den Bade- Hotels-wenn die Hotels mitmachen. Die lagern auch bestimmte persönliche Sachen ein , gerade wenn sie mehrfach im Jahr kommen- keine schlechte Idee.. Ich kenne einige Hotels, Z.B auf Kreta oder in der Türkei --die haben separate Kellerräume für sowas Aber es ist halt auch nicht jeder ein Repeater
Hotel mit Billard, Dart (evtl. Tontauben-/Bogenschießen)
Guten Abend,
wir, 2 Paare, suchen ein Hotel, keine Bettenburg, auf Kreta. Es sollte möglichst einen schönen Garten, am Meer und in der Nähe von einer Stadt/Dorf sein, wo man abends spazieren kann. Die Männer möchten darten und Billard spielen (evtl. auch Bogenschießen) und die Frauen sich am Pool/Strand erholen.
Wir hoffen auf Eure Tipps.
Pickalbatros Luxury Suites mit Kindern im Januar
Hallo,
herzlichen Dank!
wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und bevorzugen diesen daher auch. Da fliegt aber derzeit nur TUI direkt und nur nach Sharm El Sheihk.
Air Cairo fliegt einmal die Woche Hurghada (ab FRA) an, aber da sind die Bewertungen eher miserabel.
Unsere letzten Flüge nach Kreta waren wirklich wirklich schrecklich- daher sind wir die letzten Jahre mit dem Auto nach Österreich gefahren, glaube nicht das ich dann gleich wieder mit Air Cairo in die Welt der Touri-Flieger einsteigen möchte…
Muss dann doch den ungewohnten Weg ins Reisebüro machen. Das mit dem Wind ist ein guter Punkt.
herzlichen Dank! Das Hotel ist raus für uns.
Zu dem von mir genannten Hotel.
die haben wohl vor kurzem den Namen geändert und waren vorher Rixos Hotel.
und da sind auch genügend Bewertungen und Bilder zu finden.
Partyurlaub
Hi
Also was ich dir vorschlagen könnte wäre Türkei (türkische Riviera/Side), Costa del Sol (Torremolinos) und Italien (Adria) ist eigentlich auch ganz gut zum Feiern!
Was All In. anbetrifft biste natürlich in der Türkei bestens aufgehoben! Kreta ist in Griechenland ja ziemlich bekannt fürs Feiern.. Ich selber war da aber leider noch nicht!
Liebe Grüße
Frage zun den Orten Stalis und Malia
Hallo Bella,
die Frage war auch nicht so gemeint, dass ich das badeverbot ignorieren will. Das habe ich auch 2006 nicht gemacht (im Gegensatz zu vielen anderen). Es war so gemeint, ob es in dieser Region eben auch diese Strömungen gibt.
Wir haben uns inzwischen entschieden nach Kreta - Bali zu fahren.
Egal ob Badeverbot oder nicht.
Gruss
Franz
Kreta im Winter
Danke für den interessanten Beitrag.
In Griechenland mische ich mich am liebsten unters Volk.....d.h. ich suche mir Privatunterkünfte und gehe am liebsten dort essen, wo auch die Einheimischen hingehen.
Von Zypern weiß ich, wie der Winter ist. Aber Kreta ist im Winter nicht ganz so angenehm warm, und es ist bestimmt ratsam, eine Unterkunft mit Heizung zu wählen.
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
Hallo Wir fliegen in der Zeit vom 28.8- 11.9 nach Kreta. Weiss wer wie weit das Hotel schon fertiggestellt ist. Bei meinen Reisebüro haben sie gesagt wenn wir im Mai fliegen würde sie mir abraten. Hat jemand schon neue Bilder gesehen. Würden uns freuen wenn Ihr uns bescheid gibt wenn es was neues gibt . Danke bis dann