10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Was geht denn hier schon wieder ab? War das nicht mal ein Thread für interessierte Strandbenutzer, um neueste Infos mitzuteilen?
Es ist doch wirklich völlig wurscht, ob einer lieber durch Kambodscha reist oder nach Kreta.
Speziell am Bang Tao Beach werde ich mich im April wieder sauwohl fühlen, mit und ohne Buden. Unter meiner Casuarine auf dem weitläufigen Hotelgelände.
Griechenland Malia Partyurlaub 3 Freunde, M. 20J
Sorry daß ich dir leider nix anderes sagen kann - aber lt. meiner Freundin, die in Stalis lebt, isses immer noch so.....überwiegend Briten in Malia! Aber das tut der Insel ja nix - geh nach Chersonissos oder Stalis, da hast du "normales Publikum" und ebenso viele Möglichkeiten zum Weggehen - dies sollte jetzt kein Grund sein, NICHT nach Kreta zu fliegen!
Tipps für Ausflüge Kreta
Huhu
wir reisen sehr gerne, reisen auch in andere Länder aber in Griechenland ist im Moment Kreta einfach mein Favorit. Jedes zweite Jahr müssen wir irgendwie hin
Es gibt so viel zu entdecken. Einfach nur ein Traum !
*Schwääärm*
:D
:D
Der Countdown läuft, aber ich muss noch 8 Wochen warten
Liebe Grüße
Sofia
Insolvenz Thomas Cook
Hi ,
fliege am 06.10 mit meinem Freund nach Kreta... gebucht per Bucher reisen. Gestern bekam ich die Mail, dass Thomas cook insolvent ist , heute dass er Pleite sei & man noch nicht wüsste wie es weiter geht. Ich habe gelesen , dass die Tochtergesellschaften noch nicht Pleite sein soll. Meint ihr wir können unseren Urlaub antreten ? Liebe Grüße
Mikri Poli Hotel
Hallo Sonnenblume2004
Genau deshalb ,weil es ein 1-2-Fly-Funclub wird möchten wir dort hin
fliegen .
Wie ich schon im Forum geschrieben habe, haben wir eine Reise beim HARIBingo gewonnen und deshalb suchen wir ein schönes
1-2-Fly Funclub Hotel und unsere Entscheidung ist glaube auf das
Mikri Poli auf Kreta gefallen .
MfG zuchi
Geführte Ausflüge / Mietwagen Agia Pelagia
Ich stimme Lanzafan voll zu. Die oben genannten Städte, Stätten und kleinen Dörfer im Hinterland würde ich auf jeden Fall immer wieder auf eigene Faust besuchen (mit Öffi oder Mietwagen). Per geführter Tour halte ich in diesen Fällen für echt schade, mach aber natürlich jeder, wie's ihm am besten passt.
Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Guten Morgen liebe Nadine.
Ich glaube, dass Dir der Abschied aus diesem tollen Hotel sicher schwerfallen wird.
Da wir aus persönlichen Gründen (nicht Corona) heuer nicht verreisen können,
träume ich mich mit Deinen wunderbaren Berichten und Bildern, auf die wunderschöne Insel Kreta.
Wir sind sonst auf der Südseite im Ort Ferma.
Dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub.
Kinderhotel mit Betreuung beim Abendessen
@SteffiV8808 ebenfalls noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum
Vielleicht wären die Magic Life Clubs eine Alternative die es auf Kreta Rhodos Kos etc. gibt die schreiben :
>MAGIC Mini Club heißt unsere professionelle Betreuung für Kleinkinder ab 12 Monaten.
Eigene Erfahrung kann ich persönlich nicht beitragen, für weitere Fragen kann man sich dann noch im jeweiligen Länderforum informieren.
LG
Freigepäckregelungen der Airlines- wie geht ihr vor?
Das machen z.B auch die berühmten Stammgäste in den Bade- Hotels-wenn die Hotels mitmachen. Die lagern auch bestimmte persönliche Sachen ein , gerade wenn sie mehrfach im Jahr kommen- keine schlechte Idee.. Ich kenne einige Hotels, Z.B auf Kreta oder in der Türkei --die haben separate Kellerräume für sowas Aber es ist halt auch nicht jeder ein Repeater