Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta - Santorini / Bitte um eure Hilfe!

Mit dieser Bemerkung kann keiner etwas anfangen, am wenigsten die Fragenstellerin ! :frowning: Sie hatte unteranderem nach Alternativen zu Schnellfähren gefragt.

Wenn man schon "Kreta-Experte" ist und eine Bemerkung anfängt, mhmm ..., dann sollte man sich auch näher dazu äußern ! ;)

lg

@Ronny87 sagte:

90 € für die Fahrt mit diesem Schiff, mhmm ... Dazu möchte ich mich nicht näher äußern ...

LG

Mehr lesen

'Rennstrecke' E75

Hallo Annetrude!

Ich kann mich Ronny und Marcus nur anschließen, wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in Georgioupolis und fahren immer mit dem Mietauto vom Flughafen nach Geo. Und natürlich machen wir auch viele Ausflüge. Wir hatten mit dem Fahren noch nie Probleme.

Dann wünsche ich viel Spaß auf Kreta, Geo -- wir kommen dieses Jahr auch noch !!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl

Hi Marcus!

Ja klar, gut kombiniert!!!!

Eines meiner Lieblingsmotive in G.. Ich dachte heute, muss mal wieder was neues reinstellen.

Wir vermissen Kreta und unsere Freunde sehr! Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und in G. ist jetzt auch das Saisonende angekommen. Wohlverdient denke ich, nach der langen Zeit.

Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße Delfiini

Mehr lesen

Strand Elafonisi

Hallo, wir wollen vom 23.5-29.5.08 auf Kreta, am liebsten in die Nähe des Traumstrandes Elafonisi. War jemand schon mal bei dem Strand und kann mir etwas darüber erzählen? Welche Ortschaft ist am nähesten an dem Strand, wo man abends jedoch auch ausgehen kann? War jemand schon mal Ende Mai da? Wie ist da das Wetter so?

Mehr lesen

Stalis für Muschelsucher ?

Hallo @Omabell, ich denke mal, @arkino123 meint, ob Muscheln auf dem Strand im Sand liegen. Aber ehrlich gesagt, habe ich auf ganz Kreta noch nie welche gesehen, höchstens klitzekleine Fragmente davon. M.W. sieht es mit Muscheln auf den ganzen Mittelmeerinseln eher mau aus. Habe selbst bis jetzt nur schöne Muscheln an den Festlandküsten gefunden (Costa Brava, Istrien, Chalkidiki).

Mehr lesen

Jeepsafari /Bootstour im NW?

Hallo,

im Juli wird es wieder nach Kreta gehen. Weiß jemand, ob man im Nordwesten (werden in Kissamos wohnen) eine Jeepsafari machen kann? Und wo man einen Tagesausflug/Halbtagesausflug per Boot mit Schnorchelpausen machen kann, aber nur in kleiner Gruppe oder ganz privat? Da wir zwei Kinder haben wollen wir aber nicht ohne Bootsführer los.

Danke!!!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hallo an Alle,

Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen.

Eigentlich möchten wir in 14 Tagen nach Kreta, aber wer weiß wie das noch alles weitergeht...

Und die nächste Wolke soll ja im Anzug sein.

Krasse Seite - Radarvirtuell. - Kann mir einer sagen, ob die grünen Punkte auch Flugzeuge sind, die kann ich nämlich nicht anklicken.

LG Angela

Mehr lesen

Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe

@ponzalina

ich nochmal.

auf kreta fällt mir da spontan nichts ein.

ich kenne aber eine bungalowanlage auf gran canaria (sol barbacan), die haben ebenerdige bungalowhäuser. die sind allerdings nicht besonders günstig.

und dann noch eine anlage auf fuerte. sbh costa calma beach resort. die bungalowanlage ist auch ebenerdig und relativ überschaubar.

oder sind die kanaren flugzeitentechnisch zu weit?

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Kleefeld sagte:

Hallo Lapis :wave:

Im Planen von Usertreffen sind wir aber einsame Spitze!

Im Moment sind wir mit:

Samos im Jahr 2010

Rhodos 2011

dann würde ich Kreta vorschlagen,

das wäre dann das Jahr 2012!

Weiter geht es mit.....

Thassos 2013

Lesbos 2014

Naxos 2015

Zakynthos 2016

Kefallonia 2017

Skiathos 2018

Mykonos 2019

Karpathos 2020........ :laughing:

Mehr lesen

Griechischer Badeurlaub für den kleinen (Studenten-) Geldbeutel

Hallo Dishy,

gerade Kreta bietet sich für das von dir gesuchte an! Bucht einfach einen Flug und sucht euch vor Ort eine Pension mit Frühstück! Auf diese Art seid ihr ungebunden, lernt Land und Leute kennen - und spart gegenüber einem Hotelaufenthalt eine Menge Kohle.

Sollte noch Kohle übrig bleiben, dann wäre ein Mietwagen wohl etwas komfortabler als Busfahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!