Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ruhige Hotels auf Kreta

Hallo,

auch wir beabsichtigen Anfang Oktober auf Kreta Urlaub zu machen.

Nun meine Frage.Welches Hotel wäre zu empfehlen

- ruhig und Strandlage

- Essen sollte auch einigermaßen sein (Geschmackssache)

- da wir schlecht Englisch sprechen wäre es hilfreich wenn man etwas deutsch versteht

-Ich hoffe nicht zu grosse Ansprüche zu haben und würde mich über tipps freuen :kuesse:

Danke Andreas

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Was von Robinson:

ROBINSON CLUB LYTTOS BEACH

Kreta, Griechenland

x Blumenreiches Clubgelände direkt am Sandstrand

x auf ROBINSONADEN® die Insel erkunden

x bei Biken & Golf olympischen Sportsgeist entdecken

Reisezeitraum vom 08.08.09 - 12.09.09 (letzter Rückflug)

für 1 Woche im Doppelzimmer,

Vollpension made by ROBINSON und Flug pro Person ab € 909

HER 41020, DF_2, DF_1 PM: RO, PA: Z

Mehr lesen

Urlaub auf Kreta aber wo?

Urlaub auf Kreta aber wo?

Hallo

Also ich würde auch Georgioupolis vorschlagen.

Der Ort ist einfach spitze und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Ich werde 2012 auch wieder hinfliegen. Mein Hotel hat zwar keinen Meerblick oder Pool

dafür, wird es von einer sehr netten Familie geführt.

LG

Andreas

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bei mir sind 'größere' Urlaubsreisen eher die Ausnahme (wobei ich schon 1 Woche Kreta zu 'größer' zähle). Häufig bin ich zu Hause geblieben oder habe mal Tagestouren gemacht (außerdem gibt es in der Heimat auch genug schöne Fleckchen, die man nicht kennt).

Seid Ihr eher "Sonnenanbeter" (also "Südreiser") oder wart Ihr auch schon mal im Norden (Finnland, Schweden...)?

Mehr lesen

Was kauft ihr in Kreta?

Als wir letztes Jahr auf Kreta waren,sind wir 2x in Heraklion gewesen, gefakte Textilien gab es direkt in der Innenstadt nicht, sondern nur auf dem Markt, in Amoudara waren 2-3 kleine Lädchen die aber im Gegensatz zur Türkei ein eher geringes Sortiment hatten . Echte Markenklamotten wie Gant oder Hilfiger waren sogar teurer als hierzulande. 

LG Michael

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Huhu :D

wir reisen sehr gerne, reisen auch in andere Länder aber in Griechenland ist im Moment Kreta einfach mein Favorit. Jedes zweite Jahr müssen wir irgendwie hin ;)

Es gibt so viel zu entdecken. Einfach nur ein Traum !

*Schwääärm*

:D :D :D :D

Der Countdown läuft, aber ich muss noch 8 Wochen warten :shock1:

Liebe Grüße

Sofia

Mehr lesen

welches Hotel von den vieren?

Hallo und Danke für die Beiträge.

wir haben die Woche mal mit Bekannten gesprochen die schon x-mal auf div. Gr. Inseln waren und die haben uns eingentlich eher von den größeren Inseln Kreta, Rohdos abgeraten und uns kleinere empfohlen (Samos, Zakynthos, Kos).

daher versuche ich mal mein Glück in den anderem Forum sonst. Gr. Inseln.

Trotzdem Danke

Mehr lesen

Griechenland Malia Partyurlaub 3 Freunde, M. 20J

Sorry daß ich dir leider nix anderes sagen kann - aber lt. meiner Freundin, die in Stalis lebt, isses immer noch so.....überwiegend Briten in Malia! Aber das tut der Insel ja nix - geh nach Chersonissos oder Stalis, da hast du "normales Publikum" und ebenso viele Möglichkeiten zum Weggehen - dies sollte jetzt kein Grund sein, NICHT nach Kreta zu fliegen!

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Was geht denn hier schon wieder ab? War das nicht mal ein Thread für interessierte Strandbenutzer, um neueste Infos mitzuteilen?

Es ist doch wirklich völlig wurscht, ob einer lieber durch Kambodscha reist oder nach Kreta.

Speziell am Bang Tao Beach werde ich mich im April wieder sauwohl fühlen, mit und ohne Buden. Unter meiner Casuarine auf dem weitläufigen Hotelgelände.

Mehr lesen

Wohin in Kreta - Abends was los

Hallo vished, Willkommen hier im Reiseforum von HC. :D

Genau zu diesem Thema gibt es hier bereits einen Thread. Vllt. hilft er dir ja schon weiter. Wenn nicht, kannst du ihn durch (d)einen neuen Beitrag aktualisieren und er erscheint ganz oben auf der Themenliste.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!