Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!

In Playa Del Ingles gab es keine Barstraße, wo eine Disco nach der anderen nebeneinander steht (das war auf Kreta so). Die Discos sind aber alle ziemlich in der Nähe und nur paar Gehminuten entfernt. Das ist echt kein Problem weil sie trotzdem nicht weit auseinander sind. Musik wird alles mögliche gespielt, da ist für jeden was dabei.

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Hallo,

lese dich mal durch die private Homepage von Kreta-Klaus http://www.online-guide-kreta.de/

dort erhältst du jede Menge wertvolle Informationen und Tipps.

Welche Ausflugstipps meinst du denn ? Organisiert über einen Reiseveranstalter ? Habt ihr einen Leihwagen ? Wie lange soll ein Ausflug dauern ? Was wollt ihr sehen ? An was habt ihr Interesse ? Naturliebhaber ? kulturell interessiert ? Wanderer ?

Gruß

Demi

Mehr lesen

Guter Ausgangspunkt auf Kreta für Ausflüge mit dem Mietwagen

Hallo zusammen,

vielen Dank für euere Tipps, hilft mir sehr weiter!

@Ronny: geplant ist Ende Mai/Anfang Juni, in Summe 2 Wochen, wobei ich für Santorin so 3-4 Tage veranschlagt habe (war letztes Jahr schon dort, wollte nur ein paar Highlights nochmal ausführlicher anschauen), sprich gute anderthalb Wochen hätte ich für Kreta geplant.

VG

Heike

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland

Hallo!

Sehenswürdigkeiten gibts auf beiden Inseln, ebenso Kultur , auf Kreta klarerweise mehr, die Insel ist ja viel größer.

Tauchen , keine Ahnung, mir ist das Meer zu kalt :p .

Kurzer weg zum Strand , ist auch bei beiden machbar , vom Bett aus eher nicht :laughing:

Was wollt Ihr sonst noch?? Ruhe oder Trubel, welche Verpflegungsart, betreut werden oder selber machen???

Mehr lesen

Wohin in Griechenland?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mein Reiseziel soll dieses Jahr Griechenland werden!

Möchte einen schönen Strand und einen Ort in dem bisschen was los ist! Damit man am Abend schön shoppen oder mal in ne Disco gehen kann.

Rhodos? Kos? Kreta? Was könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten :laughing:

Gruß Sandra

Mehr lesen

Ruhige Hotels auf Kreta

Hallo,

auch wir beabsichtigen Anfang Oktober auf Kreta Urlaub zu machen.

Nun meine Frage.Welches Hotel wäre zu empfehlen

- ruhig und Strandlage

- Essen sollte auch einigermaßen sein (Geschmackssache)

- da wir schlecht Englisch sprechen wäre es hilfreich wenn man etwas deutsch versteht

-Ich hoffe nicht zu grosse Ansprüche zu haben und würde mich über tipps freuen :kuesse:

Danke Andreas

Mehr lesen

Wohnungseinrichtung imported from Urlaub

zwar nicht aus dem Urlaub mitgenommen, erinnert mich aber trotzdem an meine Griechenland-Urlaube.... meine Balkoneinrichtung farblich in weiss und meerblau, dann hängen noch viele Bilder von Kreta und von den Niagara Fällen, was auch nie fehlen darf ich der alljährliche griechische Katzenkalender.

Gehört zwar nur halbwegs zur Wohungseinrichtung, nehme jedes Jahr Olivenöl, Gewürze, Raki etc. mit.

Mehr lesen

Hilfe, suche günstiges Hotel mit Sandstrand,Bungalows und Animation!!!

Hallo Angie,

bitte werde in deinen Aussagen ein wenig deutlicher.

Wie Alice schon richtig geschrieben hat, ist es mit dem Erscheinen der Kataloge 2009 nicht möglich, Reisen für 2010 zu buchen. Auf meine Fragen bist du auch nicht eingegangen. Also bitte ein wenig deutlicher.

Weiterhin findest du hier im Kreta-Thread eine Menge an Informationen, auch über Hotels.

LG

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Siehste demi das ist der Punkt. ;) Wir fahren seit einigen Jahren nicht in die Touristenhochburgen und suchen uns Plätze aus, wo viele Einheimische sind. Unseren ersten Kreta-Urlaub haben wir damals in Krousonas (musst du mal googeln) verbracht, schau dir den Ort mal an, da weißt du, dass es nicht touristisch ist ;)

LG und euch allen einen schönen abend

Mehr lesen

Wer war auf dem GXL Flug 415 am 22.5. 08 von Antalya nach Frankfurt?

Nachmal zu meinem Status "Experte", dieser bezieht sich auf Kreta und nicht auf das Recht, hier habe ich einfach meine Meinung dazu gepostet, ob dir die Wahrheit nun passt oder nicht, denn dafür hast du es ja geschrieben, um Antworte nzu bekommen!?

Und alleine stehe ich ja in den meisten Punkten mit meiner Meinung nicht da!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!