10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Guten Morgen aus Kreta, das Hotel füllt sich langsam wir sind jetzt genau 453 Gäste dennoch werden die Abstände vorbildlich gehalten, beim essen, am Pool und am Strand.
Hier poste ich ein Bild von der Frühstück heute Morgen gegen 9 wo man sieht es ist nicht voll und die Kellnerin nachdem die Gäste gespeist halben desinfiziert.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich hätte auch eine Frage: Und zwar habe ich das PLF am 07.05. ausgefüllt und direkt einen QR Code bekommen (ich und Frau Nummer 7 am Anfang), kommt nun bei Abreise noch ein neuer Code? Das soll sich ja irgendwie wieder geändert haben... Flug ist am 22. und heißt das nun Test oder nicht am Flughafen auf Kreta?
Reisequiz / Bilderrätsel
@nate1 Ich war 2011 auf Kreta, und wollte immer mal wieder hin, ist eine herrliche Insel, gibt da noch so viel zu sehen. Aber dann habe ich mich 2015 mit dem "Hrvatska-Virus" infiziert.
Bin gerade auf dem Sprung, Termine, weiss noch nicht, wann ich wieder zurück bin. nate1, möchtest Du noch ein Bild einstellen?
Ansonsten gebe ich frei.
Wo Urlaub machen in Griechenland - eure Empfehlungen
Hallo allerseits!
Ich weiß, ich bin seeeeeeehr spät mit meiner Urlaubsplanung dran, aber so bin ich eben – spontan & abenteuerlustig Spaß beiseite, mich zieht es heuer ganz spontan wieder nach Griechenland. Ich liebe das Land, die Leute und das Essen einfach und war schon oft dort. Dadurch war ich aber auch schon auf allen bekannteren Inseln und Urlaubsdestinationen wie Korfu, Rhodos, Kreta, Santorini,…Habt ihr hier im Forum vielleicht Geheimtipps für mich – unbekannte, unentdeckte Orte, die im besten Fall auch noch nicht so touristisch sind?
Wie gesagt, am wichtigsten ist mir ein authentisches Erlebnis. Ich brauche keine großartige Unterhaltung, weiß mich gut selber zu beschäftigen, vorausgesetzt ich habe gutes Essen, guten Wein und ein gutes Buch. Ein schöner Ausblick und ein guter Meerzugang wäre natürlich auch noch klasse, davon gibt es in Griechenland aber eh zu genüge.
Ich freue mich auf eure Tipps!
4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
In Playa Del Ingles gab es keine Barstraße, wo eine Disco nach der anderen nebeneinander steht (das war auf Kreta so). Die Discos sind aber alle ziemlich in der Nähe und nur paar Gehminuten entfernt. Das ist echt kein Problem weil sie trotzdem nicht weit auseinander sind. Musik wird alles mögliche gespielt, da ist für jeden was dabei.
Tipps für Kreta
Hallo,
lese dich mal durch die private Homepage von Kreta-Klaus http://www.online-guide-kreta.de/
dort erhältst du jede Menge wertvolle Informationen und Tipps.
Welche Ausflugstipps meinst du denn ? Organisiert über einen Reiseveranstalter ? Habt ihr einen Leihwagen ? Wie lange soll ein Ausflug dauern ? Was wollt ihr sehen ? An was habt ihr Interesse ? Naturliebhaber ? kulturell interessiert ? Wanderer ?
Gruß
Demi
Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?
Ich weiss, das hört sich jetzt unglaubwürdig an .... aber, man höre, ich habe auf Kreta und auch im grichischen Zypern kleine Tavernen gefunden, welche nicht verschis+++ waren.
Vieleicht hat Slowhexe ja einfach nur die "billigste ********" gefunden und sich dann gewundert, dass diese so versch... war.
Und Toiletten unter aller *** findet man überall ... man muss nur danach suchen!
Welche Insel geeignet ?!
Hallo,
also Kreta würd ich Euch auch empfehlen weil es total vielseitig ist.
Waren in Malia und in Chersonissos.
Haben Chersonissos nicht als absoluten Ballermannort empfunden. Waren dort in einem Famielienhotel direkt am Strand.
Sind aber allerdings auch total viel mit dem Mietwagen rumgefahren und haben uns viele Städte angesehen.
Meiner Meinung nach ein absolutes muss.
Wasser und Eis - speziell auf Kos
Ich habe einen "schwachen" Magen und vor allem Darm ; in der Türkei habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, auf Kreta und im Bereich Chalkidiki dagegen gar nicht.
Wir fliegen im September nach Kos - kann ich (Wasser-)Eis im Ouzo trinken, kann ich ohne Bedenken Salate essen? (Ich trinke kein "pures" Leitungswasser).
Wer hat einschlägige Erfahrung?
Picon (Armin)
TUIfly nur mit Snack ?
@'peet' sagte:
wir fliegen 3 1/2 stunden nach kreta und haben im tickteheft unseres reiseveranstalter 1-2-fly gutscheine für snacks und getränke an bord.
Du hast festgestellt daß du Gutscheine für Snacks und Getränke bekommst.
Für was erwartest du jetzt hilfreiche Tips ?
Wo ist dein Problem ? Das du kein 5-Gänge Menue mit Butlerservice bekommst ?