Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mikri Poli Hotel

Also wenn ich schon den Namen lese: Mikri Poli....kleine Stadt!ß

So möchte ich persönlich Kreta nicht erleben. Da Ihr in der Nachsaison reisen wollt, empfehle ich Euch vor Ort eine private Unterkunft zu suchen und vermeidet den Hotelfrass. Vorziehen würde ich die zahlreichen kleinen Tavernen. Dann merkt man auch, dass man in Griechenland ist....

Mehr lesen

ITS ..

Guten Morgen,

ich fliege morgen nach Kreta, es gab letzte Woche nochmals eine Hotelumbuchung, da das alte Hotel aufgrund von Corona geschlossen hat.

ITS hat mir seit gestern 3 x Reiseunterlagen per E-Mail zukommen lassen, und ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied zwischen diesen 3. Haben alle Reiseunterlagen noch ihre Gültigkeit?

Viele Grüße

Joshua

Mehr lesen

Kakkos Bay und Kakkos Beach - Koutsounari

Hallo,

wir haben im August Urlaub in der Hotelanlage "Kakkos Bay" auf Kreta gebucht.

Nun werden wir allerdings aus den Hotelbewertungen nicht ganz schlau, die einen meinten im letzten August, der hoteleigene Pool würde auch von Einheimischen genutzt, die anderen meinen, das wäre nicht mehr erlaubt.

War jemand schon dort, oder weiß trotzdem, wir das genau ist?

Danke!

Gruss

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Nur zur Info (Niki statt AB / Kreta-Flüge / Pauschalreise):

Der Flug (AB 2740) von Düsseldorf nach Heraklion am 19.06.17 / 06.50 Uhr wurde ersetzt. Geflogen wird mit FlyNiki um 07.55 Uhr.

Der Flug (AB 2741) von Heraklion nach Düsseldorf am 26.06.17 um 11.55 Uhr wurde ebenfalls durch einen Flug mit FlyNiki ersetzt - es geht ab Heraklion um 13.00 Uhr.

Mehr lesen

Anfang Oktober nach Kreta, Bali?

Hallo Lex,

ich habe Anfang Oktober mal ein paar Tage sehr stürmisches und kaltes Wetter gehabt (anschließend war's allerdings perfekt) und ein anderes Mal Ende Oktober durchgehend Sonnenschein und Badetemperaturen.

Das sind aber nur punktuelle Erfahrungen, und ich denke, dass diese eine Woche früher oder später keinen großen Unterschied macht.

Den Wetterthread zu Kreta findest du übrigens hier :wink:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

@nate1 Ich war 2011 auf Kreta, und wollte immer mal wieder hin, ist eine herrliche Insel, gibt da noch so viel zu sehen. Aber dann habe ich mich 2015 mit dem "Hrvatska-Virus" infiziert.:blush:

Bin gerade auf dem Sprung, Termine, weiss noch nicht, wann ich wieder zurück bin. nate1, möchtest Du noch ein Bild einstellen?

Ansonsten gebe ich frei.:grinning:

Mehr lesen

Hotel Malia Bay, Pool Süßwasser?

Hallo,

wir interessieren uns für das Malia Bay auf Kreta. Bei den Bewertungen und Beschreibungen der Anbieter konnte ich leider kaum etwas über das Wasser in den Pools finden. Einer ist nach meiner Recherche mindestens mit Meerwasser befüllt. Kann mir jemand sagen, ob es auch einen Süßwasserpool dort gibt?

Wäre sehr hilfreich für unsere Planungen. Danke schon mal.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Guten Morgen aus Kreta, das Hotel füllt sich langsam wir sind jetzt genau 453 Gäste dennoch werden die Abstände vorbildlich gehalten, beim essen, am Pool und am Strand.

Hier poste ich ein Bild von der Frühstück heute Morgen gegen 9 wo man sieht es ist nicht voll und die Kellnerin nachdem die Gäste gespeist halben desinfiziert.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich hätte auch eine Frage: Und zwar habe ich das PLF am 07.05. ausgefüllt und direkt einen QR Code bekommen (ich und Frau Nummer 7 am Anfang), kommt nun bei Abreise noch ein neuer Code? Das soll sich ja irgendwie wieder geändert haben... Flug ist am 22. und heißt das nun Test oder nicht am Flughafen auf Kreta?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Unter www.morgenpost.de hab ich auch gelesen, dass letztlich Steuerzahler noch zahlen soll? Unglaublich. Aber wie sagt vonschmeling so schön "hätte hätte Fahrradkette". Ich warte ab, wann und ob überhaupt noch ein Bescheid kommt.

Zumindest haben wir den Vorteil: 3 Wochen vor der Cook-Pleite Kreta Okt. 2020 gebucht, für die Hälfte dessen, was es jetzt kosten würde bei alltours.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!