Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Kleefeld sagte:

Hallo Lapis :wave:

Im Planen von Usertreffen sind wir aber einsame Spitze!

Im Moment sind wir mit:

Samos im Jahr 2010

Rhodos 2011

dann würde ich Kreta vorschlagen,

das wäre dann das Jahr 2012!

Weiter geht es mit.....

Thassos 2013

Lesbos 2014

Naxos 2015

Zakynthos 2016

Kefallonia 2017

Skiathos 2018

Mykonos 2019

Karpathos 2020........ :laughing:

Mehr lesen

Griechischer Badeurlaub für den kleinen (Studenten-) Geldbeutel

Hallo Dishy,

gerade Kreta bietet sich für das von dir gesuchte an! Bucht einfach einen Flug und sucht euch vor Ort eine Pension mit Frühstück! Auf diese Art seid ihr ungebunden, lernt Land und Leute kennen - und spart gegenüber einem Hotelaufenthalt eine Menge Kohle.

Sollte noch Kohle übrig bleiben, dann wäre ein Mietwagen wohl etwas komfortabler als Busfahren.

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Dann entschuldige ich mich...

Kreta und Co. klingt schn mal gut, muss ich mich nur mal näher schlau machen... ist der Strand denn OK?

Mehr lesen

Entfernungen - Ausflüge m. Mietwagen

hi,ich und meine Freundin fliegen ab 5.8 auch eine Woche nach Kreta,und haben das Hotel Ariadne beach gewählt(stalis)welche Ausflugsziele könnt ihr denn empfehlen?wo man zwecks Mietwagen auch nich den ganzen Tag im Auto sitzt?wäre lieb wenn jemand villeicjt ein paar Anregungen für uns hat :grinning: Mit freundlichen Grüßen Mario und Sandra

Mehr lesen

Einreise Kleinkind

Hallo zusammen,

eine Frage:

Für unser Urlaub nach Menorca haben wir für unsere Kleine einen Biometrischen Personalausweiss ausstellen lassen.

Reicht dieser auch für die Einreise für Kreta?

Ich bin da etwas verunsichert,da ich noch auf keiner Seite etwas von dem Biom.Perso gelesen haben,nur Reisepass für Kinder.

Kann mir jemand helfen,bitte?

Lieben Dank und schönen gruß,

Iris

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Hallo Ihr lieben!

Mein Schatz und ich wollen im Mai (wahrscheinlich 13. Mai) für eine Woche nach Kreta. Es sind 3 Hotels zur Auswahl. Hotel Atrium (Rethymnon), Corissia Princess o. Corissia Beach (Georgioupolis). Wir wollen uns erholen, aber auch per Bus oder Auto etwas die Insel erkunden.

Was meint Ihr, wohin sollen wir Georgioupolis oder Rethymnon?

Herzlichen Dank

Sabine

Mehr lesen

TUI Club Magic Life Candia Maris

Entschuldigung, wusste nicht das man für jedes Thema bzw. jede Frage einen anderen Thread benutzen muss (da ist das Kreta Forum wohl etwas strenger... :p )

Doppelposts? Wie ist das gemeint (bin wie man sehen kann hier kein Profi)? Ist mein Beitrag zweimal erschienen?

Wenn ja war das keine Absicht wie man sich aber eigentlich denken kann.

Mehr lesen

Reiseapotheke Griechenland

Brauchst du irgendwelche bestimmten Medikamente? Die würde ich mitnehmen.

Ansonsten gibts auf Kreta Apotheken, die viele Sachen haben.

Wir fahren mit Kindern, da nehme ich allerdings Fiebersaft, was gegen Durchfall, Husten und Insektenstiche mit, dann habe ich das gleich vor Ort.

Was braucht man sonst? Kopfschmerztabletten, evtl. was gegen Durchfall.... das kann man sonst auch von zu Hause mitnehmen.

Mehr lesen

Griechenland Empfehlung - kein Hotel

Also wir sind meist von Berlin über Wien geflogen und haben zwischen 300-400 Euro Flug bezahlt,  nach Zakynthos oder auch Kefalonia oder direkt ab Wien. Es ist sicherlich etwas teurer wie die großen Inseln,  Kreta usw. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Unterkunft Zakynthos was ich dir geschickt habe,  ist dafür ziemlich preiswert

Mehr lesen

Fodele Beach, Kreta

Hallo,

wir fahren im September nach Kreta ins Fodele Beach & Water Park Holiday Resort.

Kann mir jemand sagen, wie dort die Versorgung mit Internet ist? WLan im Zimmer? LAN im Zimmer? Kosten?

Wir haben ein Familienzimmer mit Schiebetür (lt. Beschreibung 1-2-fly). Wie sind die aufgebaut? Es kursieren sehr unterschiedliche Fotos im Netz.

Danke!!

Gruß

Sascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!