Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?

Hallo Petra2802,

eine Transferzeit von über 3 Std. vom FH Heraklion bis Georgioupolis halte ich etwas für übertrieben, da die reine Fahrtstrecke ca. 100 km beträgt. ;)

Wahrscheinlich wird der FH Chania von Deinem Abflughafen zu der gewünschten Reisezeit wenig oder gar nicht angeflogen.

Hierzu wird Dir sicherlich aber ein Kreta-Experte genauere Auskunft geben können. :frowning:

lg

fraenni

Mehr lesen

Heraklion Kreta

Hallo,

wenn Interesse an der Geschichte Kretas besteht, könnt Ihr Euch "Knossos" anschauen, das Ausgrabungsgelände ist nur ca. 4 km von Heraklion enfernt.

Oder Ihr geht ins archäologische Museum, auch sehr interessant.

Ebenso ist der alte Hafenbereich ganz nett.

Ansonsten hat Heraklion m.E. nicht viel schönes zu bieten. Da gibt es bessere Orte auf Kreta.

Gruß

nate

Mehr lesen

Samaria Schlucht

Hi,

muss den Fred mal wieder beleben, da es dieses Jahr für uns Ernst wird auf Kreta. :D

Wir liebäugeln mit dem Alexander Beach in /bei Malia - da macht es zur Samariaschlucht wohl wenig Sinn, oder?

Würde mir sehr helfen dazu einen Tip wie's eventuell machbar ist oder natürlich auch ein "such Dir 'nen näheren Ort" zu bekommen.

Danke

Mehr lesen

Hotels mit Wasserrutschen?????

Mir fallen auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein. Das sind jedoch keine Hotels mit Rutschen, sondern Parks. Wenn du Hotels mit Rutschen willst, bist du vermutlich an der türkischen Riviera besser aufgehoben.

Wasserpark in Chersonissos auf Kreta - hier klicken

oder

Wasserpark in Faliraki auf Rhodos - hier klicken

Viel Spaß!

Mehr lesen

Kavros Eliros Mare im Oktober

Hallo zusammen, wer war schon einmal Anfang Oktober in Kavros(möglichst im Eliros Mare) und kann mir Infos bzw. Tips zum Ort, Strand und Sehenswertem geben. Wir sind das erst mal auf Kreta und deshalb für jede Info dankbar. Wir das sind unser Tochter 7 meine Frau und ich.

Wir freuen uns auf viele Antworten. Danke.

Rüdiger

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hallo an Alle,

Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen.

Eigentlich möchten wir in 14 Tagen nach Kreta, aber wer weiß wie das noch alles weitergeht...

Und die nächste Wolke soll ja im Anzug sein.

Krasse Seite - Radarvirtuell. - Kann mir einer sagen, ob die grünen Punkte auch Flugzeuge sind, die kann ich nämlich nicht anklicken.

LG Angela

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Dann entschuldige ich mich...

Kreta und Co. klingt schn mal gut, muss ich mich nur mal näher schlau machen... ist der Strand denn OK?

Mehr lesen

Griechischer Badeurlaub für den kleinen (Studenten-) Geldbeutel

Hallo Dishy,

gerade Kreta bietet sich für das von dir gesuchte an! Bucht einfach einen Flug und sucht euch vor Ort eine Pension mit Frühstück! Auf diese Art seid ihr ungebunden, lernt Land und Leute kennen - und spart gegenüber einem Hotelaufenthalt eine Menge Kohle.

Sollte noch Kohle übrig bleiben, dann wäre ein Mietwagen wohl etwas komfortabler als Busfahren.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Kleefeld sagte:

Hallo Lapis :wave:

Im Planen von Usertreffen sind wir aber einsame Spitze!

Im Moment sind wir mit:

Samos im Jahr 2010

Rhodos 2011

dann würde ich Kreta vorschlagen,

das wäre dann das Jahr 2012!

Weiter geht es mit.....

Thassos 2013

Lesbos 2014

Naxos 2015

Zakynthos 2016

Kefallonia 2017

Skiathos 2018

Mykonos 2019

Karpathos 2020........ :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!