Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

Wieso willst du denn aber unbedingt das Auto von hier reservieren (Übernahme bereits ab Flughafen?)? Ansonsten findest du vor Ort genügend Autovermietungen mit fairen Preisen und guten Versicherungsbedingungen. Diese von dir beschriebene Tankregelung ist eher die Ausnahmen als die Regel auf Kreta. Wenn du eine gute Kontaktadresse benötigst, kannst du mich gerne anschreiben.

Viele Grüße ...

Mehr lesen

Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland

@StenW

Falsch  ;)

In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,

ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen

Wasserpark verfügt.

Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.

Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

..wohin geht die (Preis)Reise auf Mallorca ?

..ich schließe mich hier @horhan an..aber nicht nur daß es teurer wird (in meinem Fall vor allem die Flüge) gibts an meinem Lieblingsort Cala Ratjada noch andere Dinge die mich nun stören..alternativ habe ich ein extrem günstiges Angebot 2015 für das ansonsten eher teure Kreta angenommen..außerdem war ich da noch nicht...

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Wow, das sind wirklich freudige Nachrichten :laughing: .

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! :kuesse:

Sag einmal, wann geht es eigentlich los??? Wenn du Fragen zu Sehenswürdigkeiten brauchst oder sonstige Infos benötigst, kannst du oben im Kreta-Thread schon einmal schauen und dich bei Bedarf natürlich jederzeit melden und auch Fragen über Fragen stellen. ;)

Grüße

Mehr lesen

Malta

Hallo Anne,,

ja, Zitterpartie. Wie Haberling sagt "Kismet" ich weiss inzwischen was es bedeutet :blush:sowas wie Schicksal.

Nein nach Kreta würde ich jetzt nicht gehen ich befürchte dass es zu voll wird. Außerdem knapp 7 Wochen diese Sommer es reicht erstmal. Mein Tochter flieg hin. Allein die Flüge (nix besonders) knapp 1.100€!!!

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

wir fliegen, so Gott will am 21.07 nach Kreta. Ist es ratsam jetzt schon das Einreiseformular online auszufüllen oder sollen wir lieber noch bis Ende nächster Woche warten. Verreisen werden wir zu dritt( Mann+Ehefrau und 10jährige Tochter), ist es auch egal bei wem das Kind registriert wird. Bei mir oder meinem Mann?

Mehr lesen

Hallo, das heisst also doch das die Gerüchte stimmen. Wir fliegen nächste Woche nach Kreta und ich habe etwas Angst.. Tatsächlich sind wir alle gesund aber man hört immer wieder von Menschen die keine Symptome haben und positiv sind. Deshalb habe ich Angst und bin etwas besorgt... In welches Hotel wart ihr? LG, Sladjana

Mehr lesen

Hallo zusammen.

Ich fliege in 12 Tage nach Kreta und hab jetzt auch mal das Formular ausgefüllt, auf Englisch.

War soweit relativ verständlich und einfach auszufüllen.

Auch die Übersicht und die Bedienung, sowie das korrigieren der Eingaben empfinde ich als ganz passabel.

Sehe da jetzt erst mal überhaupt kein Problem in irgendeiner Art und Weise.

Mehr lesen

Reisen 2024- Preisentwicklung

@123lobotaster sagte:

Beim Thema Preiserhöhungen für Reisen in 2024 sollte man auch den Faktor "Betten- bzw. Touristensteuer" im Auge haben.

Ist der Fall. Gibt hier weiterhin auch einen Thread zu dem Thema - Das auch noch: Erhöhung der Bettensteuer

Thread ist ím Kreta Forum, Tunesien kommt aber gleich auf der ersten Seite auch zur Sprache.

Mehr lesen

Kreta - archäologische Ausgrabungsstätte Eleftherna - VORSICHT !!!

Hallo Erwin,

is ja echt der Hammer....

Gut,daß man sowas auch hier drin findet.Werds mir auf jeden Fall merken,wenn ich im Juli auf Kreta bin.

Sind zum ersten Mal da und falls wir dort vorbeikommen werd ich Ausschau nach dem Typen halten;-))

Der bringt mich nicht dran....

;)

Liebe Grüße aus Bayern

Renate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!