10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Calimera Porto Angeli Rhodos - Bewertungen???
Nadja123
Ich weiß das mit dem Hotelpersonal von Gästen die ich kennengelernt habe, die zum Teil schon zum 4. oder 5. Mal hintereinander im Club waren.
Außerdem hatte der Hoteldirektor bereits 10jähriges Dienstjubiläum.
Zum Teil wurde auch Personal aus dem Calimera auf Kreta übernommen der vor 2 oder 3 Jahren geschlossen hat, also auch alles langjähriges Calimera Personal.
Jenni
Singles
Hallo Edith
Im Sommer bevorzuge ich Griechenland, wobei ich jedes jahr 2 Wochen in Malia/Kreta einplane.
Mindestens 1 mal im Jahr gehts nach London.
Bei dieser Gelegenheit besuche ich immer eine Flugshow.
Im Winter bleibe ich in meinem Heimatland und mache Skiurlaub in Tirol oder in der Steiermark.
Gruß
Karl
PS: Ich bin Baujahr 1963
Wandern im Urlaub- Knieprobleme-was tun ?
Da wir in unserem Urlaub eine Wanderung bergab durch eine Schlucht geplant haben und ich bei einer ähnlichen Schluchtwanderung (auf Kreta Samaria- Schlucht) Knieprobleme und tierischen Muskelkater hinterher hatte, frage ich euch, was kann man vorbeugend tun, bzw. danach lindernd? Wer hat ähnliche Probleme und gute Tipps?
weiß jemand wie ich billiger nach Deutschland telefonieren kann
Hallo Meibau,
also am besten Du erwirbst eine Telefonkarte, die kostetet 4 € und damit kannst Du, insbesondere wenn Du in den Abendstunden telefonierst, bis zu 10 Minunten telefonieren. Klingt jetzt zwar recht teuer, aber um mal zu Hause hallo zu sagen, ist dieses eine preiswerte Alternative zum Handy, da Du selbst die kosten steuern kannst.
Viel Spass auf Kreta!
Malia
Danke für eure Kommentare....
freu mich schon drauf, da ja das Hotel ziemlich nett und gemütlich aussieht! Und diesem Partyrummel kann man ja auch irgendwie umgehen,.....
War eh schon 3 mal auf KReta, Rethymon und Agios Nikolaos und das hat mir immer sehr gut gefallen!
Und einen wunderschönen Urlaub hatte ich ja heuer eh schon auf Kos.
Familienzimmer im Nana Beach CBJM ???
Hallo sternche,
das ist doch kein Problem. Darum sind wir doch eine Foren-Gemeinschaft, da hilft man gerne weiter
Der vierte Thread von unten ist schon ein Nana Beach-Thread und auf der zweiten Seite ziemlich oben
Aber trotzdem kein Problem, unser Kreta-Unterordner ist ja noch ziemlich dünn.
Ganz lieben Gruß und schönen Urlaub schonmal.
Strand Elafonisi
Hallo, wir wollen vom 23.5-29.5.08 auf Kreta, am liebsten in die Nähe des Traumstrandes Elafonisi. War jemand schon mal bei dem Strand und kann mir etwas darüber erzählen? Welche Ortschaft ist am nähesten an dem Strand, wo man abends jedoch auch ausgehen kann? War jemand schon mal Ende Mai da? Wie ist da das Wetter so?
Hilfe bei Hotelwahl
Hi Marcus!
Ja klar, gut kombiniert!!!!
Eines meiner Lieblingsmotive in G.. Ich dachte heute, muss mal wieder was neues reinstellen.
Wir vermissen Kreta und unsere Freunde sehr! Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und in G. ist jetzt auch das Saisonende angekommen. Wohlverdient denke ich, nach der langen Zeit.
Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße Delfiini
Kreta - Santorini / Bitte um eure Hilfe!
Mit dieser Bemerkung kann keiner etwas anfangen, am wenigsten die Fragenstellerin ! Sie hatte unteranderem nach Alternativen zu Schnellfähren gefragt.
Wenn man schon "Kreta-Experte" ist und eine Bemerkung anfängt, mhmm ..., dann sollte man sich auch näher dazu äußern !
lg
@Ronny87 sagte:
90 € für die Fahrt mit diesem Schiff, mhmm ... Dazu möchte ich mich nicht näher äußern ...
LG
'Rennstrecke' E75
Hallo Annetrude!
Ich kann mich Ronny und Marcus nur anschließen, wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in Georgioupolis und fahren immer mit dem Mietauto vom Flughafen nach Geo. Und natürlich machen wir auch viele Ausflüge. Wir hatten mit dem Fahren noch nie Probleme.
Dann wünsche ich viel Spaß auf Kreta, Geo -- wir kommen dieses Jahr auch noch !!!!!!!!!