• reisefux99
    Dabei seit: 1284508800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1431862131000

    Hallo Gemeinde,

    wir suchen für Ende Oktober-Anfang November ein halbwegs vernünftiges Hotel (ab 4*).

    Mit Ende Okt. scheinen die meisten Hotels zu schliessen - kanns nicht glauben !!

    Das eine oder andere 4* oder 5* Hotel müsste doch auch während des Winters offen haben.

    Weiß jemand Bescheid ?

    Danke und allerseits einen schönen Gruß

    Reisefux99

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7651
    geschrieben 1431866896000

    Hallo,

    immerhin sind bei 34 Hotels (4-5*) Ende Okt. - Mitte Nov. noch Hintertürchen offen.

    Klick mal hier.

    Bei Eigene Anreise findest Du sogar noch im Dezember viele Angebote. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Casrello
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1431947650000

    Hallo reisefux99

    Schau dir einmal das Mythos Palace an, das hat wohl ganzjährig geöffnet. 2009 war ich schon einmal dort und nun, im September werde ich das 2. mal hinreisen. Ich finde das Mythos super, gerade weil es ein schönes, wenn auch kleines, Hallenbaad hat.

    Mfg. Casrello

    xxxEditAuf Wunsch des Users editiert(automatisch generierten Link vermieden)XX

    Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14925
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1431958776000

    Ein  Problem werden  die Flüge sein--vermutlich geht es dann über Thessaloniki oder Athen--ggf aber mit längeren Wartezeiten.

    Die Anzahl der Flüge reduziert sich drastisch, ab Ende Oktober.

    Viele Geschäfte und Kneipen in den typischen Touri-Orten machen auch zu...da kennen die nichts ;)

    Aber im Grunde genommen wird Kreta dann richtig schön...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!