8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Condor - Der Thread
Hallo, ich bin heute mit Condor die Strecke Teneriffa - Stuttgart geflogen, Fluggerät war ein Airbus 320, der Flug war auf die Minute pünktlich, habe für den Flug 69 Euro bezahlt (Eintagsfliegen vom letzten Wochenende), die Flugbegleiter waren wirklich sehr freundlich, nichts zu merken von wegen was da vorher zu lesen war, man hat an ein paar Reisende Fragebögen ausgeteilt, darin ging es um die Zufriedenheit mit allem rund um Condor! Für mich war es ein wirklich angenehmer Flug (ein klein wenig Flugangst ist immer dabei) der auch dank eines lustigen Filmes sehr kurzweilig war. Würde also auf jeden Fall wieder Condor wählen.
Schock-Preise im November!!! Normal?!
Hi,
im November ist eigentlich eine "billige" Reisezeit für Teneriffa.
Wir sind oft so gegen Ende November/Anfang Dezember dort. Wir buchen immer Last-Minute, sind aber seit einiger Zeit immer im gleichen Hotel.
Meistens haben wir für 14 Tage mit HP pro Person so um die 900 Euro für ein Balkonzimmer mit/ohne Meerblick bezahlt.(4**** Hotel in Puerto de la Cruz)
Ich kenne zwar "Dein" Hotel jetzt nicht, dürfte vermutlich im Süden sein.
Ich denke, mit den 1200-1400 für zwei und ein Kleinkind und dann ja nur für eine Woche müsst ihr doch ganz locker was finden.
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Mir wurde bisher her nur das Etui für meinen Sonnenbrille geklauft - auf Teneriffa. Sooo schlimm war es aber nicht, da ich dieses zurvor am Flughafen MUC bei einem Optiker freundlicherweise als Geschenk erhalten habe. Ich hatte mein Etui für die Brille vergessen und hab dort einfach mal nachgefragt
Ärgerlich daran war nur, dass ich den rest der Woche dann wieder keine Aufbewahrung für die Brille hatte
Wertsachen deponiere ich immer im Safe oder an geheimen Verstecken.
Allerdings überrascht es mich, was hier schon aus den Safen gestohlen worden ist...man kann einfach nicht vorsichtig genug sein!
gibts auch einen busfahrplan auf deutsch???
hallo, gibts einen plan auf deutsch? auf der seite der titsa teneriffa blicke ich nicht durch. wollte gern die abfahrtzeiten von der haltestelle 200 meter neben dem tacande gran hotel bis playa de las americas wissen. da ich ja dort umsteigen muß in den bus nach santa cruz. wo ist eigentlich in las americas der busbahnhof? woher weiß ich ,wo ich aus bzw. umsteigen muß?? und fahren die busse von der costa adeje nach puerto de la cruz direkt oder muß man auch umsteigen???? viele fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen""" dafür schon mal lieben dank! grüß,rikeine
Auswandern?
Auch wir haben.. angeregt von der momentan laufenden Serien im Fernseh schon mal über das Auswandern nachgedacht..
Der deutsche Staat macht versucht ja momentan vieles, einem die Entscheidung auszuwandern leichter zu machen
Wirklich ALLE Zelte in Deutschland abbrechen wollte ich für mich allerdings nicht. Die Familie, Freunde und die gewohnte Umgebung würden mir schon sehr fehlen.. Sonst allerdings nicht unbedingt viel..
Wir wollen, wenn wir älter sind pendeln.. Zum Beispiel auf Teneriffa einen schönen Bungalow kaufen und den Winter dort... den Sommer hier in Deutschland verbringen.. So kann man aus beiden Orten das Beste rausziehen
Gruss Kai
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
Ich kenne beides, den Norden im Frühjahr und den Süden im Dezember.
Der Norden ist natürlich phantastisch, die Vegetation, das Flair von Puerto de la Cruz, der Blick auf den Teide..., hat mir von der Atmosphäre/Umgebung besser gefallen als der Süden.
Den Süden haben wir wegen dem besseren Wetter im Dezember gewählt. Klar, die Landschaft ist sehr karg und Betonbauten soweit das Auge reicht, aber wie gesagt, die Sonne war uns wichtiger.
Wenn Teneriffa nochmal das Ziel werden sollte, dann der Norden. Für den Winterurlaub gefällt uns Gran Canaria/Maspalomas inzwischen viel besser.
LG Bärbel
Urlaub mit Baby (12 Monate) im Oktober
Hallo Tom!
Schau Dir mal das Roca Nivaria Gran Hotel (Playa Paraiso/Teneriffa) bei den Hotelbewertungen an.
Dort gibt es einen tollen großen Baby-/Kinderclub (ab 10 Monate!!!) mit Außen- und Innenbereich. Wir waren mit unserem Sohn da, als er 21 Monate alt war.
Davon ab ist die gesamte Anlage sehr gut und empfehlenswert und mit nur 1 Kind unter 2 Jahre auch noch bezahlbar. ")
Heute, mit 2 Kindern, die mit jeweils 70% des Reisepreises zu Buche schlagen, kommt das Hotel leider nicht mehr für uns in Frage. Schade!
Viel Spaß beim Stöbern, ankajoja.
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Ja natürlich war ich auf den Kanaren. Lanzarote = Lanzarote Village, hatte mir strand- und ausflugsmäßig sehr gut gefallen, Teneriffa = Arona Gran Hotel, strandmäßig eine Katastrophe (du brauchtest dich nicht eincremen, Öl und Teer im Meer), ausflugsmäßig sehr abwechslungsreich, Gran Canaria = Gran Canaria Princess, hotelmäßig naja, stundenlanges Anstehen um einen Tisch im viel zu kleinen Kellerrestaurant zu bekommen, viel zu weit vom Strand entfernt, Ausflüge o. k., abends: Händler- und Werbe-Anquatscherei wohin man auch geht, einmal reicht, Fuerteventura = Ausflug von Lanzarote aus
Alles in allem sind die Kanaren viel zu teuer, für das, was geboten wird
Tickets für die Fähre von Teneriffa nach La Gomera
Hallo Claudia,
wir waren bereits einige Male auf La Gomera bzw. El Hierro und der Ticketschalter öffnete immer pünktlich einige Zeit vor den Abfahrtszeiten!
Wenn ihr um 7.15 Uhr auf Teneriffa landet, dann geht die nächste Fähre um 9.00 Uhr nach La Gomera; weiters um 13.30 und 19.30 Uhr.
Also kommt ihr leicht zur 9.00 Uhr Fähre!
Übers Internet braucht ihr die Tickets überhaupt nicht zu reservieren. Die Fähre ist so riesig, da habt ihr immer Platz; außerdem ist zu dieser Zeit keine Hauptreisezeit!
Viel Spaß auf La Gomera!
Welche Unterkunft habt Ihr gebucht?? Wir sind immer in Hermigua!
lg
Elke
Zimmer mit eigenem Pool
Ha Ha Ha - Ihr Witzbolde. Was ist an meiner Frage so lustig???
Das nicht j e d e s Zimmer im Hotel einen eigenen Pool haben kann
weiss ich auch!
Aber sogar auf Kos und Rhodos gibt es in manchen Hotels 2 bis 4 Zimmer, die einen kleinen Mini-Pool auf der Terrasse haben.
Das könnte auf Teneriffa doch auch der Fall sein...!
Sicher sind die etwas teurer als normale Zimmer, das ist mir schon klar.
Aber das ihr Euch deshalb vor Lachen kaum halten könnt, find ich ziemlich
nervtötend!!!
Viel Spass noch beim Kichern - ihr Kichererbsen..............................