Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Brauche Infos zu Playa La Arena

Hallo liebe Holidayer!

Da wir uns vorgenommen haben mit unseren zwei Töchtern im Sommer auf die Teneriffa zu fliegen, genauer gesagt wollen wir an die Playa de la Arena und in das gleichnamige Hotel.

Meine Frage deshalb lautet :

Gibt es auf dem Strand die Liegen zu mieten und wie teuer sind sie?

Sind die Schirme auch dabei?

Denn ich habe etliche Bilder von diesem Strand gesehen, alle aber leider nicht viel sagend!

Ausserdem wo kann man mittags gut Essen, denn dieses Hotel bietet nur HP!

Gruß und Dank im Vorraus!

hewagro

Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen!

Mehr lesen

Flugdauer und Transferdauer zum Hotel

Nein, die angegebenen Flugzeiten sind immer Ortszeiten, also du fliegst zurück nach der Zeit auf Teneriffa, kommst aber in Deutschland nach deutscher Zeit an.

D. h. beim Hinflug stellst du deine Uhr eine Stunde zurück, beim Rückflug stellst du sie wieder vor.

Hier sind es jetzt etwa 17:00 Uhr, auf den Kanaren 16:00 Uhr. O.K.

Dadurch bleibt also der Hinflug genauso lange wie der Rückflug. Oft hat man aber beim Rückflug Rückenwind und man ist etwas schneller zurück und hat manchmal das Glück, daß man vielleicht eine Viertelstunde früher landet.

Jetzt alles klar?

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben für Ende Dezember eine Kreuzfahrt Barcelona - Funchal -

Lanzarote - Teneriffa - Malaga - Barcelona mit der NCL Jade gebucht.

Da es unsere erste Kreuzfahrt ist habe ich eine Frage zu den Softgetränke-Paketen,

die NCL anbietet. Bekommt man mit diesem Paket den ganzen Tag unbegrenzt viele Softdrinks oder nur während der Essenszeiten und muß man dafür immer den Souvenirbecher mitnehmen oder gibt es die Getränke ganz normal in Gläsern?

Sollte jemand noch ein paar Tipps für Landgänge auf eigene Faust zu den o.g. Häfen haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Lieben Dank für Eure Antworten! Gruß Nico

Mehr lesen

Auswandern nach Tenerife

Hallo!

Komme zwar aus Österreich und kenne auch jemanden der schon lange auf Teneriffa lebt und dort als Arzt tätig ist.

Aber -mit Verlaub - Deine Argumente für das Auswandern erscheinen mir doch etwas blauäugig. Nur wegen dem Wetter und wegen der lateinamerikanischen ? Musik - das sind doch wohl keine Gründe. Voraussetzung wären zuerst einmal mindestens ausreichende Kenntnisse der spanischen Sprache und ein Jobangebot. Einfach so auf gut Glück --  da sind schon einige gescheitert.

Wenn Du allerdings nicht auf Geldverdienen angewiesen bist - eventuell. Aber meistens schaut dann die Realität dort zu wohnen ein bißchen anders aus, als in einem zweiwöchigen Urlaub.

Lg.

Mehr lesen

Wal-/Delphintouren

Hallo,

wir haben die Tour von dem Hafen zwischen San Eugenio und Torviscas gemacht.

Ca. 55,-€/Person, inkl. Getränke und Essen.

Es gibt Fischzucht ( Netze/Ringe ) vorgelagert. Dort halten sich die Delphine auf. Die Wale sind etwas weiter draussen zwischen Teneriffa und La Gomera.

Ich denke es sind fast identische Touren.

Sie werden wohl alle gleich ablaufen.

erst raus fahren und die Delphine beobachten, dann nach Los Gigantes fahren, im Meer baden und von dort aus Richtung La Gomera fahren Wale besichtigen, und ab in den Hafen.

Schön war es trotzdem.

Die Tour dauerte so von ca. 09:30 - 14.00 Uhr.

Viel Spass.

Mehr lesen

Siam Park

Leider sind wir doch nicht hingegnagen, obwohl er nur einen Katzensprung von uns weg war.

Für unsere Kinder sahen die Rutschen zu spektakulär aus und unser finanzielles Buget war mit Jungle und Loro Park und U-Boot ausgereizt.

Aber im Loropark gab es eine Vorschau und ein Kind schwärmte nur von dem Park.

Aber nur das kleine Kinderland besuchen, wäre mir auch zu blöd gewesen.

Vielleicht geht es ja doch noch mal nach Teneriffa.

Unsere Reiseleitung meinte nur, dass das Wasser dort noch viel zu kalt sei.

Aber wie es nun wirklcih in "echt" ist, kann ich leider nicht sagen.

Sylvia

Mehr lesen

Welche Region oder vllt doch andere Insel? :S

Bin zwar aus der Partyzeit schon lange raus, empfehle Dir aber trotzdem Playa del Ingels auf Gran Canaria wegen des schönen und langen Sandstrandes. Du wirst auch  viele gleichgesinnten Landsleute antreffen. Teneriffa selbst hat keinen derartigen Strand vorzuweisen, sondern nur mehr oder weniger große Strandbuchten und wird gerne von britischen Partyurlaubern gebucht. Als geeignetes Hotel auf GC für Euch käme vllt. das Buenaventura klick hier in Frage, wird im Zusammenhang mit Partyurlaub immer wieder genannt. Mit Hotels selbst kenne ich mich nicht gut aus, halte mich nur in Bungalowanlagen auf.

Mehr lesen

10-Tage Urlaub 2011 Mangelware?

Hi,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass meist bei den kurzfristigeren Angeboten oft 9, 10 oder 11 Tage angeboten werden. Ich mache das eigentlich auch fast jedes Jahr (12 Tage Mallorca, 9 Tage Fuerteventura, 11 Tage Cran Canaria usw. ... im Übrigen auch von Lej aus.) Ich buche allerdings Pauschalreisen nie länger als 3 Monate im Voraus, weil ein eigener Preisvergleich über die letzten 6-7 Jahren immer ergeben hat, dass ich mit Frühbucher jedesmal um einiges mehr bezahlt hätte. Dieses Jahr sogar 300 Euro pro Person und das bei gerade mal einer Woche Teneriffa.

LG Pü

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

@Reiseinteressent_2009 sagte:

Hallo!

Ich überlege auch gerade zwischen Fuerteventura Princess (Playa de Esquinzo) und Jandia.

Gibt es grosse Unterschiede zwischen den folgenden Hotels in Janda, falls ja welche?

(bez. Strand, Essen/Sport, Abendprogramm/Hotelumgebung)

Iberostar Palaca

Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Gaviotas Park

Weisst evtl auch einer von Euch was das Wellness-Paket "Thai Zen Space" in Iberostar Gaviotas Park kostet?

"Thai Zen Space" SPA-Bereich mit finnischer und türkischer Sauna, Salzwasserbädern, Kaltwasserbecken, Relaxzone, Wassermassagebecken, Jacuzzi, Schwimmbad mit Druckstrahlen und Druckduschen mit verschiedenen Strahlen

Ich denke du willst nach Teneriffa??? :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Hotel Best Tenerife

Hallo Laska333,

da Du ja wohl ganz neu hier im Forum von HC bist, hast du Dich anscheinend noch nicht mit den Suchfunktionen vertraut gemacht, wenn Du das Hotel  Best Tenerife in die Suchleiste eingibst, findest du über 300 Hotelbewertungen, die letzten von Januar 2010, das ist doch ganz aktuell !

Du kannst auch hier bei HC  unter der Rubrik " Reiseangebote " konkret deine Wünsche, wie Abflughafen, Termin, Hotelkategorie und gewünschte Verpflegung, in deinem Fall All inclusive eingeben, und dann  entsprechend der Bewertungen das für Euch passende heraussuchen.

Da ich den Norden von Teneriffa bevorzuge kann ich Dir leider keine Empfehlung geben.

Gruß Maribel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!