• puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1163597490000

    Bitte helft uns! Wir wissen nicht mehr weiter!

    Es geht um unseren nächstjährigen großen Sommerurlaub!

    Die Kataloge türmen sich schon, im Internet wurde schon stundenlang recherchiert, aber komischerweise finde ich immer wieder etwas, das mir an einem Hotel nicht passt!

    Vielleicht habt Ihr irgendwelche Ideen oder Empfehlungen parat, die uns die Entscheidung erleichtern würden?

    Wir wollen:

    1) direkte Strandlage

    2) wenn möglich AI - aber OHNE Plastikarmband

    3) KEIN islam. Land, haben wir nun schon oft gesehen

    4) Flug wenn möglich ab INN, ansonsten MUC

    5) 4,5 oder 5*

    6) KEINE Plastikbecher (am Pool ok)

    7) Kinderbetreuung

    8) gehobener Service

    Wir sind noch beim Überlegen, wohin genau! Am besten der komplette Mittelmeerraum. Unsere Tochter möchte herzlich gerne Campen gehen, das stünde als Alternative auch noch an.

    Schön wäre ein Hotel, das nicht mutterseelenalleine irgendwo steht, sondern wo drumherum auch ein bißchen was los wäre.

    Viell. weiß jemand ein Hotel, das ich noch nicht (vom Katalog her) kenne.

    Bitte um Hilfe!!!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1163603691000

    Vielleicht das Blau Porto Petro auf Mallorca? Da es noch relativ neu ist, kennst Du es ja vielleicht noch nicht. Es hat 5 Sterne, bietet zwar kein AI, aber Vollpension mit versch. kostenlosen Getränken während den Mahlzeiten (war zumindest so, als ich ein paar Tage lang dort war). Es gibt aber nur 2 kleine Buchten dort, keinen großen Strand, sehr viel los ist in unmittelbarer Umgebung auch nicht.

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1163665147000

    Habt ihr schon mal nach Südspanien geschaut?

    Dort gibt es tolle Hotels und schöne Strände. Wir waren selber noch nicht dort, haben aber nur Gutes gehört.

    Teneriffa käme vielleicht auch in Frage. Es gibt tolle Hotels an der Costa Adeje, was zu Playa de las Americas gehört. Die Hotels liegen ruhig, direkt am Strand und man ist trotzdem schnell imZentrum.

    Griechenland ist auch sehr schön. Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Wir waren z.B. im Aldemar Knossos Royal Village auf Kreta. Allerdings nur HP und 2 km Von Chersonissos weg. Liegt direkt am hoteleigenen Strand, aber nur Kies.

    LG

    Beate

  • Beate99
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1163856617000

    Hallo,

    habe mal beim Aldemar in die aktuellen Bewertungen geschaut. Ich glaube, meinen Tipp von oben kannst du streichen. Wir waren vor 5 Jahren dort und es war traumhaft. Davon sind die Bewertungen aber weit entfernt.

    LG

    Beate

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1163857719000

    Danke!

    Das Aldemar hätte mir von den Bildern zugesagt, aber auch ich habe die Bewertungen dazu gelesen!

    Wenn nur vereinzelte negative wären, wäre es ja kein Problem, aber es "beschweren" sich doch mehrere User!

    Hm, Griechenland habe ich schon so einiges gefunden. Spanien und Teneriffa sagen uns noch nicht wirklich zu, mal schauen!

    Der Oceania Club in Chalkidike wäre sehr schön, ist bei mir zumindest in der engeren Wahl.

    Bin für weitere Vorschläge natürlich offen!!!!!!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • holunder59
    Dabei seit: 1162944000000
    Beiträge: 413
    gesperrt
    geschrieben 1163862198000

    Hallo,

    schau mal nach...

    Andalusien, an der Costa de la Luz. :D

    Sehr schöne Strände und super Hotels. War vor Jahren dort. Hat mir sehr gut gefallen.

    Geh ein bischen weg vom "Perfektionsdruck"... ;)

    Gutes Gelingen bei der Planung

    wünscht holunder59

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1163862988000

    Andalusien ist sehr schön. Wir waren an der Costa del Sol im RIU Nautilus. Vorne raus und Du bist am Strand und ihr könnt abends an der Promenade flanieren.

    Coste de la Luz waren wir im RIU Ferrara und im RIU Atlantico. Das Atlantico ist unser Favorit, da sehr schöner Speisesaal, typ. andalusische Farben und sehr edel eingerichtet.

    Kannst ja mal bei Interesse die Bewertungen anschauen.

    LG und schönes WE

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1163863316000

    Hallo Zusammen.

    Kann Dir auch das RIU Atlantico empfehlen.Habe ein paar Bilder vom Hotel bei HC stehen schaue sie dir doch mal an.

    LG Matze ;)

  • Puma Katze
    Dabei seit: 1163203200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1163863605000

    @'puffel' sagte:

    Bitte helft uns! Wir wissen nicht mehr weiter!

    Es geht um unseren nächstjährigen großen Sommerurlaub!

    Die Kataloge türmen sich schon, im Internet wurde schon stundenlang recherchiert, aber komischerweise finde ich immer wieder etwas, das mir an einem Hotel nicht passt!

    Vielleicht habt Ihr irgendwelche Ideen oder Empfehlungen parat, die uns die Entscheidung erleichtern würden?

    Wir wollen:

    1) direkte Strandlage

    2) wenn möglich AI - aber OHNE Plastikarmband

    3) KEIN islam. Land, haben wir nun schon oft gesehen

    4) Flug wenn möglich ab INN, ansonsten MUC

    5) 4,5 oder 5*

    6) KEINE Plastikbecher (am Pool ok)

    7) Kinderbetreuung

    8) gehobener Service

    Wir sind noch beim Überlegen, wohin genau! Am besten der komplette Mittelmeerraum. Unsere Tochter möchte herzlich gerne Campen gehen, das stünde als Alternative auch noch an.

    Schön wäre ein Hotel, das nicht mutterseelenalleine irgendwo steht, sondern wo drumherum auch ein bißchen was los wäre.

    Viell. weiß jemand ein Hotel, das ich noch nicht (vom Katalog her) kenne.

    Bitte um Hilfe!!!

    Und dann wahrscheinlich noch alles für 500 €

    ;) ;) ;)

    der Mittelmeer-Raum ist gross und welche Hotels kennst du dort?,und in welchem Ort?, und WELCHES LAND am Mittelmeer?

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1163869207000

    @ Puma Katze:

    woher möchtest Du wissen, welcher Preis für uns ok ist?

    Wir waren bis jetzt nur in Italien, Türkei, Tunesien und Ibiza (so weit zum Thema Mittelmeerraum)

    Uns würde mal Griechenland, Spanien, evtl. noch die Kanaren (ich weiß, sind nicht am Mittelmeer!) interessieren!

    RIU kennen wir z.Bsp. noch nicht, aber RIXOS (gut, ist Türkei, wollen wir ja nicht mehr)!

    Ich denke, ich schau mir wirklich mal die RIU Hotels an :D

    Danke für die konstruktiven Vorschläge bis jetzt!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!