• electriclexy
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1248123709000

    Liebes Forum,

    wir suchen ein 4 Sterne Hotel/Club wo wir mit unserem Sohn (12 Monate) Urlaub machen können. Wichtig ist eine gute Betreuung in der Anlange (Baby-Animation). Leider bietet viele Hotels diesen Service erst ab 2 oder 3 Jahren an. Auch die Suche hier brachte mich noch nicht konkret weiter. Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung. Folgende Ziele stehen zur Auswahl:

    -Mallorca

    -Gran Canaria

    -Lanzarote

    -Fuerte Ventura

    -Kreta

    -eventuell auch andere Destinationen bei idealem Angebot.

    Über konkrete Hotelvorschläge freue ich mich sehr (gaaanz wichtig nochmal: Babybetreuung!!!, nicht nur Kinderbetreuung). Vielen Dank und euch einen schönen Abend.

    Tom

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1248130361000

    Da wirst Du Dir schon Deine eigene " Nanny " mitnehmen müssen. Denn wie Du schon selbst festgestellt hast, wird Babybetreuung nicht angeboten. Zu Recht wie ich finde.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1248130934000

    Fällt mir mal mal pauschal für den Reisemonat nur das St. Geran oder das Tousserok auf Mauritius ein mit der Babybetreuung.  Beide haben übrigens für Familien Special-Preise.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Ankakjoja
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1248131070000

    Hallo Tom!

    Schau Dir mal das Roca Nivaria Gran Hotel (Playa Paraiso/Teneriffa) bei den Hotelbewertungen an.

    Dort gibt es einen tollen großen Baby-/Kinderclub (ab 10 Monate!!!) mit Außen- und Innenbereich. Wir waren mit unserem Sohn da, als er 21 Monate alt war.

    Davon ab ist die gesamte Anlage sehr gut und empfehlenswert und mit nur 1 Kind unter 2 Jahre auch noch bezahlbar. ")

    Heute, mit 2 Kindern, die mit jeweils 70% des Reisepreises zu Buche schlagen, kommt das Hotel leider nicht mehr für uns in Frage. Schade!

    Viel Spaß beim Stöbern, ankajoja.

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1248132246000

    Wobei ich mich frage, wieso ein  10-12 Monate!!!!! altes Kind schon Animation benötigt!

    Dieses fragt sich kopfschüttelnd eine Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1248135586000

    reihen wir das Ganze unter Scherzbeitrag ein, denn eine/r Mutter/Vater sucht mit Sicherheit für ein 1jähriges Kind keine Animation

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • electriclexy
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1248168558000

    Danke für eure bisherigen Antworten. Ich meinte mit "Animation" ganz einfach eine Betreuung, so dass ich mit meiner Frau auch einmal 1-2 Stunden am Strand verbringen kann. Ich freue mich auf weitere Hotelvorschläge!!!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1248171465000

    @electriclexy

    ich habe vor deinem beitrag noch nie von einem "babyclub" gehört.

    aber man lernt ja nie aus.

    habe interessenhalber mal gegoogelt.

    es gibt dort viele empfehlungen für verschiedene hotels.

    die möchte ich jetzt hier nicht aufzählen, jeder weiß ja selbst am besten für sich, was zu ihm passt.

    google doch einfach mal selbst. und viel spaß.

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • scotia
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1252492620000

    Hoffentlich komme ich mit meiner antwort nicht zu spät...

    Betreuung für Kinder unter 3 wird tatsächlich nur selten angeboten - wir haben auch lange gesucht. Wir waren mit unserer Tochter (jetzt 20 Monate alt) bisher 3 mal im Urlaub, immer mit stundenweiser Betreuung. Hat uns und ihr gut gefallen.

    Empfehlen können wir :

    das Hotel babymio in Tirol (bei Kitzbühel)

    das Hotel amiamo in Zell am See

    Ist beides nicht da, wo Ihr hinwolltet, aber vielleicht könnt Ihr mit dem Tipp trotzdem was anfangen. Die Hotels sind beide nicht ganz billig, aber man bekommt für sein Geld auch eine entsprechende Leistung.

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1252504495000

    Vielleicht ist das was:

    LykiaWorld Ölüdeniz - Türkei

    Die haben sogar einen Babyclub.

    "Betreuung für unsere Kleinsten im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren ist zu folgenden Zeiten gewährleistet: 09:00-12:00; 15:00-18:00 und 19:30-22:30 Uhr (außer montags). In dem Club stehen eine rund um die Uhr geöffnete Küche zur Zubereitung von Babynahrung und zur Sterilisation von Fläschchen bereit sowie Baby-Phones (gegen Gebühr), Babybetten und Kinderwagen (gegen Pfand). Gegen eine geringe Gebühr steht zusätzlich unser individueller Babysitter-Service zur Verfügung".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!