10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wer ist eigentlich quest?
OT an:
Erwin, ich weiß wo ich damals meinen Urlaub verbrachte.
1993 war ich auf Kuba!
Gruß aus Bayern
von Stephan
OT aus!
PS. Als ich die Frage "wer ist eig. guest" gelesen hab, habe ich schon lachen müssen, mir war klar das dasJahr 2003 nicht erkannt wurde... sorry BlackCat!
Wer kennt Sirenis La Salina Varadero
Hallo Wolfgang,
wir haben für Mai 2 wochen sirenis la salina in kuba gebucht. haben leider auch keine bilder gefunden, auch das hotel selbst haben wir angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen. wir sind aber trotzdem optimistisch was das hotel angeht. strand soll in varadero allegmein, egal wo, super sein.
katrin
Hane Garden - Doppelbetten nur 1,40 m ?
Ne, ne- leg die Matratzen (notfalls) auf den Boden.
Is doch Urlaub.
Ausstrecken muss er sich doch.
In Kuba hatte ich auch mal ein Bett mit Endbrettabschluß.
Da hat der Vermieter eine zweite Matratze drauf gelegt, sodass ich die Beine ausstrecken konnte.
Wo ein Wille ist-ist auch ein Weg.
Rundreise im April
war auch nur ein späßle!
Tip:
geh in eure Leihbibliothek und hol dir ein paar Bildbände über Kuba.
Kauf eine gute Landkarte. 1: 900.000
Lies hier im Forum über Rundreisen.
Automiete ab hier. Adressen gibts auch hier gepostet.
Falls es unbedingt ein Auto sein muss.
sonst viazul.cu
Casas auch im net.
Kuba im September
Vor kürzerer Zeit hat eine Kubanerin die Asche ihres in D. verst. Ehemannes im Flugzeug nach Kuba gebracht.
auch one way
Den Rückflug musst du vorher buchen und bezahlen, also was juckt dich der Rückflug im Zinksarg?
In Havanna und in Santiago gibts sehenswerte Friedhöfe!
Mal anschauen, falls?
Ausflüge!
Das glaube ich, dass Varadero den schönsten Strand auf Kuba hat.
Ich habe auch schöne Strände kennengelernt. Aber Strände waren nicht das Hauptmotiv meiner Reise.
Naja, außerdem lag Varadero sozusagen nicht an unserem Weg. Die 30 Tage waren ziemlich schnell um. Wir haben in dieser Zeit 8 Standorte gehabt.
Doro
Flugroute Deutschland - Dom.Rep.
Unsere Route ging vor einigen Jahren auch ab München über Irland, Grönland bis nach Kanada und von dort weiter entlang der gesamten US Ostküste (über New York meldete sich der Kapitän) bis nach Kuba, retour dasselbe, kann mich noch erinnern dass es über Miami finster wurde. Airline war die LTU.
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Hallo,
ich wollte mal fragen, wann die günstigste Saison für Kuba ist.
Was ich bisher gelesen habe, ist, dass man zwischen Juni und November nicht reisen sollte, wegen der Hurrikangefahr. Aber zwischen Dezember und Mai sollte es ja ok sein, oder!?
Wie gesagt, wann ist es am günstigsten (preislich)?
Vielen Dank!!
1. Mal Kuba
Kauf dir ´nen dicken Reiseführer für EUR 20 plus x
z.B. LOOSE Kuba
oder
Lonely Planet
Was da drin steht könnte man hier gar nicht alles schreiben
Und du dir nicht merken.
In 5 Tagen Cayo Largo kannst du dann alles lesen, weil da sonst nix los ist 
Eure liebsten Souvenirs
Bringe am liebsten Rezepte und die dazu gehörenden Gewürze aus dem Ausland mit nach Hause. Dazu vielleicht noch ein paar regionale Süssigkeiten und wenn mich der Rappel packt, dann muss es auch mal ein kleiner Staubfänger sein. z.B. aus Peru ein geschnitzter Kürbis oder aus Kuba ein Auto aus Blechdosen.