10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wer ist eigentlich quest?
OT an:
Erwin, ich weiß wo ich damals meinen Urlaub verbrachte.
1993 war ich auf Kuba!
Gruß aus Bayern
von Stephan
OT aus!
PS. Als ich die Frage "wer ist eig. guest" gelesen hab, habe ich schon lachen müssen, mir war klar das dasJahr 2003 nicht erkannt wurde... sorry BlackCat!
Wer kennt Sirenis La Salina Varadero
Hallo Wolfgang,
wir haben für Mai 2 wochen sirenis la salina in kuba gebucht. haben leider auch keine bilder gefunden, auch das hotel selbst haben wir angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen. wir sind aber trotzdem optimistisch was das hotel angeht. strand soll in varadero allegmein, egal wo, super sein.
katrin
Hane Garden - Doppelbetten nur 1,40 m ?
Ne, ne- leg die Matratzen (notfalls) auf den Boden.
Is doch Urlaub.
Ausstrecken muss er sich doch.
In Kuba hatte ich auch mal ein Bett mit Endbrettabschluß.
Da hat der Vermieter eine zweite Matratze drauf gelegt, sodass ich die Beine ausstrecken konnte.
Wo ein Wille ist-ist auch ein Weg.
wo sind die schönsten strände???
hi!
wir sind auf der suche nach einem hotel im westen von kuba -bereich havanna, cienfuegos, trinidad, varadero - mit schönem strand und schnorchelmöglichkeiten (wo man auch was sieht wie z.b. korallen). 
hat varadero solche möglichkeiten??? wie schauts im süden aus?
kann mir jemand ein hotel (mittelklasse) empfehlen? 
lg minoo
110 Volt im Hotel, was tun???
Ich kann auch sagen:
Wird schon gehen. 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
aber motte, einen stecker, so wie von mir gepostet solltest du dir hier kaufen. Er ist nur 2x4 cm. groß, incl. metallstifte
Den Riesen hatte ich auch früher, geht im aller welt, aber der kleine ist praktischer für kuba.
Domrep - politische Lage?
pia schrieb:
> na so weit nun auch wieder nicht!Ausserdem schlagen Wellen der Unzufriedenheit schnell über!!!
--- Wenn du dieses Gefühl hast, würde ich an deiner Stelle hier bleiben. Allerdings kann ich dir eins aus Erfahrung sagen. Ehe die Dominikaner die Haitianer aufs Land lassen, marschiert die USA auf Kuba ein... 
Playa pesquera
Hallo - falls jemand in den Osten von Kuba möchte - noch( *** )haben wir Kontakte zum Hotel Super Clubs Breezes Costa Verde - und können Ínformationen, Fotos und Tips geben sowie vermitteln - Nachfragen an :
openwater@gmx.de
*** unsere gute Freundin - geht ab März in Mutterschaftsurlaub - und dann wird wegen- * persönlicher Internetmöglichkeit* die Kommunikation schwierig
Punta Cana - Süden oder Osten?
Punta Cana ist schon geil mit den tollen Kokusnusspalmen, schneeweißen Strand und türkisfarbenes/ smaragdgrünes Wasser. Allerdings stört schonmal das Seegras, das so im Wasser schwimmt (was aber nicht unbedingt so schlimm ist). In Kuba (Varadero) ist das Wasser schöner (wirklich kristallklar) aber ohne Palmenstrand - auf den Maledieven ist es auch schön.
Reisepass oder Personalausweis
@'juanito' sagte:
Vielleicht besser bei einem Glas, resp. Flasche Wein?
Du gibst aus - aber keinen Kubanischen.... 
Zum Thema
natürlich, natürlich...
es steht da - zahlreiche Staaten.
Dass es für Kuba, Dom.Rep. geschweige denn USA nicht funzt is klar...
Nur für Österreich, Niederland, Belgien und Co. reicht der Perso - als Passersatz...
Iberostar Varadero
Hallo Petra,
ich habe heute in einem kanadischen Forum was gefunden. Angeblich soll das Iberostar im November eröffnet werden. Jedenfalls scheinen alle ganz gespannt darauf zu warten. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr dort hin fahren können. Für dieses Jahr hatten wir unseren Kuba Urlaub leider schon.
Viele Grüße
Kirsten