Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also, los gehts:

94- tunesien 2 wo, london 1 wo

95- tunesien 3 wo

96- lanzarote 1 wo

97- cran canaria 1 wo

99- bali, hongkong 3 wo

01- jamaica 2 wo, paris 4 tage

02- ecuador 4 mon, wien 4 tage

03- ägypten 1 wo, allgäu 5 tage, ungarn 5 tage

04- ägypten 1 wo

05- ägypten 1 wo, djerba 1 wo, bulgarien 1 wo, australien 6 wo

06- teneriffa 1 wo, tirol 5 tage

ich glaub das wars.....

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Bei mir waren es diese hier , aber ungeordnet :

LTU

Air Berlin

TUIfly

American Airline

United Airline

Condor ( Kurz-u. Langstrecke )

Pegasus

Sunexpress

Germania

Sky-Airline 

Onur Air

Bulgarien Air Charter

Turkish Airline

Lufthansa (Kurz-u. Langstrecke )

Thai Airways

Bangkok Airways

Viele dieser Airlines  hab ich öfters genutzt . Angekommen bin ich immer . Der Service war sehr unterschiedlich . Am wohlsten fühlte ich mich bei Thai Airways , dahinter folgt für mich gleich Turkish Airline . 

Aber wie so vieles im Leben, ist auch das hier subjektiv !

Mehr lesen

Allergie/Ausschlag nach Henna-Tattoo

nach langer Zeit von mir auch mal wieder ein Beitrag hierzu

es macht einen schon angst wenn man das alles liest und überlegt man es sich mehrmals.....aber kann man wirklich wiederstehen?

ich nicht....

2011 in Bulgarien am Fuß ein Tattoo

2012 auf Mallorca am Fuß ein Tattoo und immer war ich begeistert davon

es hat immer 2-4 wochen gehalten

auf Mallorca sogar mit Nachmalen inkl kurz vor Abreise

ich habe keinerlei Allergie etc bekommen

was natürlich von jedem Menschen unterschiedlich ist.

Mehr lesen

ITS ..

@Kristina3986

Mach Dich bloss nicht verrückt nur wegen der Reiseunterlagen. 14 Tage sind lang! Du brauchst Sie doch erst am Reisetag. Für Bulgarien tun es im Zweifelsfall auch e-Tickets/-Voucher.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Rückfrage nicht bös ... Bist Du sicher, dass Du bei ITS und nicht bei X-ITS gebucht hast. "Wir haben Ihre Flugdaten noch nicht." klingt für mich nach diesem Ableger. Bei dem kommen die Flüge nämlich nicht von ITS selbst, sondern von einem Partner-Reiseveranstalter.

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Ich hatte nie Probleme mit BUC auch wenn die jetzt ebenso nachlassen, waren die letzten mit kostenloser Verpflegung (Brötchen) aber das ist nun weggefallen. Sie haben aber immer 25 kg Reisegepäck also 5 kg mehr als beispielsweise Sun Express (welche auch sehr viele Flüge nach Bulgarien anbieten) und die Sitzreihen etwas weiter als SE. Wenn man dazu mit der MD fliegen kann, hat es noch Erlebniswert (wenn man nicht gerade Flugangst hat, Start und Landung unruhiger aber eben auch anders als eine Boeing).

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo Zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Wir haben 11.06.2014 eine Pauschalreise mit dem Reiseanbieter Ferien.de nach Bulgarien / Goldstrand gebucht.

Wir haben bewußt darauf geachtet das Start- und Zielfughafen Köln sind ohne Zwischenstopps, da einer von uns schwerbehindert ist (mit amtl. Ausweis) und eine längere Anreise aufgrund dieser nicht möglich ist.

Heute (09.07.2014) bekamen wir denn vom Veranstalter die Änderung das der Flug nun ab Düsseldorf geht, was für uns leider aufgrund der obigen Beschreibung nicht möglich ist.

Welche Handhabe würdet Ihr empfehlen?

Mehr lesen

Holiday Europe

Das türkische Corona-Schutz-Gesetz für Luftfahrt verbietet Handgepäck IM Flugzeug - da Holiday Europe einige Flugzeuge von der türkischen ONUR AIR gemietet hat, wird hier wohl das Gesetz greifen (da die Maschinen eine türkische Zulassung haben, Kennzeichen TC-XXX).

Holiday Europe ist aber eigentlich eine bulgarische Airline und dort gibt es dieses Gesetz nicht - daher wird wohl auf den Flügen mit den in Bulgarien zugelassenen Maschinen (Kennzeichen LZ-XXX) das Handgepäck erlaubt sein.

Das dürfte die Verwirrung der Passagiere und reiseveranstalter begründen...

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo Leute!!!

Ich habe vor im Oktober nach Bulgarien mit meinem Freund zufliegen.

Bin mir aber so unsicher wegen dem Wetter, da die Klimatabellen manchmal nur als Höchsttemperatur 18 °C angeben, ich dann aber wiederum auf anderen Internetseiten lese, dass zwischen Juli und Oktober die beste Reisezeit ist... :?

nun bin ich etwas verunsicher und hoffe dass ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt !!!!!!!!

Danke schonmal im vorraus ;)

Ps: Bitte um schnelle Antwort wollen evtl schon übermorgen das Last Minute Angebot buchen!!

Nochmals Danke :D

Mehr lesen

Mallorca??

Da stimme ich holzwurm zu: Mallorca ist schon lange kein billiges Reiseziel mehr.

Wenn man sparen möchte, kommen doch eher Tunesien, Bulgarien und die Türkei in Frage.

Auf Mallorca sind Cala Millor und Alcudia gleichermaßen zugebaut mit häßlichen Hotels. Calar Millor ist kein Partyort, auch wenn es ein paar Discos gibt. Die meisten Lokale schließen um Mitternacht. In Alcudia ist nur die Gegend um den Hafen relativ ruhig; hat man ein Hotel, das mehr in Richtung Las Gaviotas liegt, herrscht dort ziemlicher Trubel.

Mehr lesen

wer ist schon mal mit Bulgarian Air geflogen??

Hi,wir sind vor 2 Wochen mit der oben genannten Fluggesellschaft gnach Bulgarien geflogen und ich bin beinahe gestorben!!!!!Der Hinflug war ja gaaaanz schlimm,ich dachte schon,das Flugzeug würde uns nie heil in den Urlaub bringen....Die Stewardessen waren auch sehr schlecht gelaunt,die eine gähnt eden halben Flu,die andere war patzig...oh,je.... :disappointed:

Wie waren denn eure Erfahrungen??Oder bin ich nur "verwöhnt"von Air Berlin und Condor??? :question:

Bin ja mal über eure berichte gespannt....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!