8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand oder Sonnenstrand?
Hallo
möchten ende August,nach Bulgarien fliegen,wir haben 2 Kinder mit 5 Jahren und 1,5Jahren.ich möchte ein Hotel mit Familienzimmer,nicht weit zum Strand,Kinderclub?vielleicht sogar all inklusive.
hab mich hier schon durchgelesen doch irgendwie weiss ich nicht wo wir hinsollen,vielleicht ist es mit kindern ausserhalb besser?
ich hab das hotel luna,riu viva und das prima sol sunlight resort mal als angebot vom Reisebüro bekommen,war jemand schon mal in einem von denen?
danke für eure antworten
Zimmer im Hotel Marina Royal Palace!?!
Hey Mücke!
Ist die Musik wirklich so laut, dass sie "donnert"??
Wann denn?? wahrscheinlich fast den ganzen Tag..
Mir geht es hauptsächlich darum, dass am Abend nicht mehr allzuviel HalliGalli ist, weil die Kids ja ab ca. 21 Uhr schlafen sollen!
Wann seid Ihr im Magic Life?? Wann ward Ihr das letzte Mal in Bulgarien? Wir fahren ja schon in ca. zwei Wochen. Hoffe, das Wetter ist schön und wir haben nicht allzu viel Regen! Hat da jemand schon Erfahrungen?
Chris
Geldautomat in Sozopol
Hallo!
In drei Tagen ist es soweit....endlich ab nach Bulgarien!!
Natürlich fallen einem so kurz vor´m Urlaub noch ein paar Fragen ein!
Wir wohnen im Hotel Villa List in Sozopol. Jetzt wollt ich wissen, ob sich in der näheren Umgebung ein Geldautomat befindet, dann müsst ich nicht ganz so viel Bargeld mitnehmen...
Vielleicht war ja jemand von euch schon mal in diesem Hotel oder in der Nachbarschaft und kann mir meine Frage beantworten!!!
Vielen Dank schonmal!!
Ganz liebe Grüße
Katrin
All inclusive - eine Mogelpackung?
@GottesHand sagte:
Was verstehst du unter "Billigsäufer"?
Irgendwie, ich weiss nicht, muss ich hier die Fraktion der Jugendlichen verteidigen.
Ich denk, damit sind die "Ballermänner" aller Urlaubsorte gemeint, daß hat nichts mit Alter zu tun.
Die, die den Urlaub nur im Tran erleben.
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
Hallo Arthur, also wenn ich die Adresse:www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_3881030.html?s_zeit=2008-06#
eingebe, wird das „Garden Resort“ auf der tyrrhenischen Seite präsentiert. Und da wollte ich eigentlich nicht hin...
Wer dem „Sunbeach“ nichts abgewinnen konnte, sollte sich übrigens mal die Bewertungen des 4-Sterne-Hotels „Astoria Beach“ am Goldstrand in Bulgarien anschauen. Allerdings ist mir in einer der Bewertungen der Satz: „Das Hotel selber und die Angestellten waren weitgehend nett und freundlich“ nicht so recht verständlich...
LG, Wolle
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
@Jan-
Da Ihr jetzt scheinbar doch Bulgarien in Erwägung zieht würde ich Euch empfehlen meine Hotelbewertung vom Hotel Sun City am Sonnenstrand durchzulesen.
Vollspannten gab es zum Zeitpunkt meines Aufenhaltes in diesem Hotel nicht. Allerdings war ich Anfang Juni dort, als es am Sonnenstrand noch relativ ruhig war.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich die Disco Orange.
Ich selbst war an den meisten Abenden jedoch im Live Music Club Iceberg über den ich auch einen Reisetipp geschrieben habe.
Gruß
Karl
Hotel für junge Leute gesucht
Huhu,
ich weiß nicht ob du das suchst, aber ich fahre dieses Jahr ins Hotel Baikal in Bulgarien.
Hier muss man nicht, kann man aber Party machen und liegt sehr zentral.
Preislich müsste es auch hinkommen.
Kenne allerdings nicht deine genauen Daten und Flughafen.
Lg
Jessi
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
Preise 2008 am Sonnenstrand
Ich denke mal das viele einen Fehler machen den ich auch schon begangen habe. Viele denken Bulgarien ist ja so billig da können wir es ja krachen lassen, hier Bierchen, da Essen (kost ja nix), da nen Shirt unsw.
Aber Leute auch diese Sachen kosten in Bg Geld und ehe man sich versieht schaut man in seine Patte und denkt: Was??? Wo ist das Geld geblieben! Natürlich ist man im Urlaub auf sein Geld muss man trotzdem achten, egal wo man ist!
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Wir fliegen in zwei Wochen mit GTI nach Bulgarien und bisher lief alles recht problemlos. Zwar wurde unser Flug von Düsseldorf auf Köln verlegt, wir wurden aber schon früh vom Reisebüro darüber informiert. Daraufhin habe ich dem Veranstalter eine Email geschrieben ob die zusätzlichen anreisekosten übernommen werden können, GTI antwortete prompt dass wir nach der reise unsere Zugtickets mit Quittung einschicken sollen und dies wird uns erstattet.
Ich bin gespannt ob das wirklich alles so klappt, war anfangs nämlich auch skeptisch.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bei mir waren es diese hier , aber ungeordnet :
LTU
Air Berlin
TUIfly
American Airline
United Airline
Condor ( Kurz-u. Langstrecke )
Pegasus
Sunexpress
Germania
Sky-Airline
Onur Air
Bulgarien Air Charter
Turkish Airline
Lufthansa (Kurz-u. Langstrecke )
Thai Airways
Bangkok Airways
Viele dieser Airlines hab ich öfters genutzt . Angekommen bin ich immer . Der Service war sehr unterschiedlich . Am wohlsten fühlte ich mich bei Thai Airways , dahinter folgt für mich gleich Turkish Airline .
Aber wie so vieles im Leben, ist auch das hier subjektiv !