8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien Saison 2023
Also September ist ja in Bulgarien spätestens in der zweiten Wochen Nebensaison und stark unwettergefährdet. Wieso zu diesem Zeitpunkt die Preise explodieren ist mir mehr als unverständlich, was ich bisher für diese Zeit im Rest Bulgariens gesehen habe ist vollkommen normal und ich hoffe das Wetter hält und ich kann den Dunav Ultra in 5 Tagen fahren und noch einoaar Tage in Nessebar genießen.
Natürlich nicht in einem All In hotel, sondern eher in einem privatem Gasthaus in Nessebar.
Sune
Kleinkinder - welches Hotel?
Hallo!
Wir wollen den Sommerurlaub 2010 in Bulgarien verbringen. Unsere Kinder sind dann 3 und 4 Jahre alt. Wir hätten gerne ein Hotel, wo auch Kleinkinder stundenweise von Animateuren liebevoll betreut bzw. beschäftigt werden, damit Mami und Papi mal wenigstens für ne Stunde ans Meer können. Wer kennt ein Hotel, bei welchem unsere Kleinkinder auch auf ihre Kosten kommen, z.B. mit schönem Spielplatz und Wasserrutsche? Welche Erfahrungen habt ihr mit Familienzimmer oder was das Essen betrifft?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nicole
Sol Luna Bay!Unterschied Bulgarien zu z.B. Mallorca
@steffilein1987 sagte:
Oh Gott entschuldige bitte die Rechtschreibung, aber hatte nicht viel Zeit...
Macht nix, dein Freund ist ja Lehrer und wird dich unterrichten...
Was Eomer und Bulgarienfan schreiben kann man nur unterstreichen, fliegt hin, habt Spaß und genießt den Urlaub in Bulgarien. Und keine Angst, wir haben auch zwei kleine Kinder, die haben BG unbeschadet überstanden...
OK, nächstes Jahr fliege ich ohne Familie nach BG, liegt aber nicht an BG oder den Kindern, sondern an der Fußballmanschaft... eine Woche "Trainingslager"...
Medikamente
@ maren:
Ich hole mir immer für ein Jahr die Pille aus Bulgarien. Es reicht wenn du die Verpackung deiner jetzigen Pille mitnimmst, damit die die Zusammensetzung sehen. Ich bezahle für 6 Monate gerade mal 3 €. Und ich vertrage diese sehr gut!
@ petzi:
Also Paracetamol und Thomaperin + Aspirin haben die Apotheken immer auf Vorrat. Aber auch hier gilt: Preise vergleichen, im Zentrum in der Nähe vom Kuban sind die Medikamente zum Teil teurer wie im hinteren Bazar (über die Hauptstraße hinweg).
Leere Hotelbetten in Tunesien?
Ich glaub das nicht, ich lasse mich auch nicht wirr machen , ich REISE weiter.
Momentan spüre ich noch nichts von einer Krise ( in meinem Geldbeutel schauts genauso duster aus wie immer )
Wir sind heuer mit einer grösseren Gruppe in Tunesien, also wir belegen schon mehrere Betten in der Hauptreisezeit!!!!
Hab gelesen du bist heuer auch in Tunesien, nicht Bulgarien.
Wir setzen heuer auch aus.
Die Preise sind doch sehr in die Höhe geschnellt, und man will ja wieder etwas Neues entdecken.
lg Petzi
Hilfe Eilt Sehr ! anderer Abflughafen als gebucht ! SUN & SEA TRAVEL
Hallo Regenbogen 2
Ich hatte diesen Fall heuer ebenfalls als ich von Köln/Bonn nach Bulgarien fliegen wollte.
In meinem Fall wurde mir ein kostenloses Storno gewährt, da mein Wohnsitz in Österreich liegt.
Ferner wurde mir auf meine Anfrage erklärt, das eine derartige Vorgehensweise von den Gerichten als zumutbar betrachtet wird.
Zitat:" Wenn Sie in Deutschland leben würden, bekämen Sie ein Bahnticket im Wert von 20 Euro und die Aufforderung sich zeitgerecht am neuen Abflughafen - in meinem Fall Düsseldorf - einzufinden."
Gruß
Karl
Alkohol/Tabak Ausfuhr
@ Kotzke
Ja darfst du. Ich selbst war bis Freitag für 1 Woche am Sonnenstrand gewesen und habe über 5 Liter Alkohol mitgenommen, die "neue" Regelung ist also voll gültig.
Die Victory Zigaretten gibt es noch. Die ursprünglichen sind die Victory blau.
Eine Packung Victory blau kostet in Bulgarien noch wie letztes Jahr 4,60 Leva, also 2,30 Euro. Das Kannst du dir ja dann auf 1 Stange hochrechnen.
Die sind in den letzten Jahren da ganz schön mit dem Preis hochgegangen.
Urlaub 2011 am Sonnenstrand in Bulgarien!
@Doro12 sagte:
Ich habe gerade den Tipp bekommen, in Sveti Konstantin zu kuren. Ich habe auch schon mal gegoogelt und bin auf die "Villa Tanja" gestoßen.
Ich habe im Augenblick weder eine Karte noch einen Reiseführer für Bulgarien. Mir sind Bedenken gekommen, weil ich die Phantasie habe, dass die Nähe zu Varna vielleicht viel Trubel und massenhaft Beton-Burgen bedeuten.
War schon einmal jemand dort? Lohnt es sich, den Tipp weiter zu verfolgen?
LG
Doro12
Varna ist am GOLDstrand
Familienurlaub Sommer 2012
Hallo,Bin auf der Suche nach einem tollen Sommerurlaub 2012.
Eckdaten:
2 Erwachsene
2 Kinder 11 und 3
Urlaub soll im August stattfinden,Flugzeit bis 9 Stunden aber sollte auch nicht zu schwül sein im Hochsommer.Budget kann ruhig 4000-5000 Euro liegen.Reisezeit ca 10 Tage.
Hotel sollte 4 Sterne haben,Sandstrand,tolle Poollandschaft mit Rutschen etc.
Und wichtig für uns ist das es genug Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis gibt z.B Freizeitparks,Wasserparks,Zoos.
Nordafrika,Türkei und Bulgarien sollte es nicht sein.
Adios Ballermann!
kann ich nur beipflichten.....so mancher "Ballermann" meint doch wirklich Mallorca wäre schon deutsch bzw. das 17 Bundesland Deutschlands....
Es ist immerhin noch Mallorca und gehört den Spaniern und wenn die keine Sauftouris mehr wollen dann müssen die sauftouris eben nach Bulgarien an den Goldstrand fliegen.....das soll ja jetzt die Alternative sein.
Andere Touristenzentren Mallorcas die nicht Ziel von Sauftouris sind haben sich auch über Jahre gehalten und entwickelt.....
Schlimm sits auch noch in Magaluf, da werden sie hoffentlich auch mal angreifen.