8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Babyartikel am Sonnenstrand?
Hallo,
habe da mal eine Frage. Im Juni fliegen wir das erste mal nach Bulgarien ins Evrika Beach.
Wir haben 2 Kinder 2 1/2 und 9 Monate.
Nun würd ich gerne wissen ob ich vor Ort auch Pampers und Hipp Gläser kaufen kann.
Falls ja wo und was kosten die Dort?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Da das ja doch alles ziemlich viel Gewicht hat und viel Platz hat wäre es super wenn wir da nicht alles mitnehmen müssten.
Vielen Dank
Serbin aus Deutschland, Visum?
Habe nichts gegen Bulgaren an sich gesagt, nur das die Mitarbeiter dort am Telefon sehr unfreundlich sind, kann gut sein das es in anderen Botschaften auch so ist, von der Serbischen Botschaft kann ich auch nichts positives Berichten.
Auch mit irgendwelchen Kriegen braucht man mir nicht kommen, solche Verbrechen gibt es von fast jedem Land und sind immer dumm.
Kraotien soll auch ein schönes Land sein
Was hat es damit zutun das Bulgarien in der EU ist und Serbien nicht?
Flusskreuzfahrt Donau mit Nicko Tours
Der Beitrag ist ja schon etwas älter, trotzdem ein paar Bemerkungen.
War schon öfter mit Nicko-Tours unterwegs.
Auch jetzt gerade auf der Donau mit MS Rousse ( eine Stadt in Bulgarien). Fährt mit sehr netter Bulgarischer Crew. Schiff etwas älter, aber sehr zufrieden. Wir trafen unterwegs auf der Donau auch andere Nicko-Schiffe, auch die MS Amadeus Rhapsody. Ausflüge kann man nur an Borgd buchen, aber wie hier schon erwähnt, sind viele Städte vom Anlieger aus schnell zu erreichen.
Gruß
Siegi
Immer weniger Internetstuben am Sonnenstrand?
Hallo,
nach fünfwöchigem Aufenthalt am Sonnenstrand und im "wirklichen" Bulgarien bin ich wieder zurück. Dass ich mich hier nicht gemeldet habe, hat neben meiner ausgeprägten Faulheit einen weiteren Grund:
Es gab in meinem Hotel und in unmittelbarer Umgebung keine Internetbude (jedenfalls im zweiten Hotel nicht). Das führe ich darauf zurück, dass immer mehr Hotels und auch Restaurants kostenlose Wlan-Bereiche anbieten. Ich werde jedenfalls im nächsten Bulgarienurlaub einen Laptop mitnehmen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Internetbuden am Sonnenstrand?
Gruß
Manfred
Neue Hotels buchen - ja oder nein?
Da ich den Thread eröffnet habe, will ich auch meine eigene Meinung kund tun:
Ich buche keine neuen Hotels mehr. Zwar habe ich, wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben, zweimal Glück gehabt. Aber was ich hier bei HC jährlich lese, vermittelt mir den Eindruck, dass die Reiseveranstalter verstärkt auch Urlauber in nur halb fertige Hotels schicken. Das letzte Beispiel in Bulgarien war eine Hotelanlage in Ravda oder Pomorie am Scharzen Meer. Der Thread hierüber hatte sehr schnell mehr als hundert Beiträge.
Gruß
Manfred
Partyurlaub für Jugendliche auf Mallorca
Ja - dann schau dir eben Lloret de Mar, Bulgarien - Sonnenstrand, Rimini etc. mal an - ihr könnt diese Ziele entweder selber mit Flug+Hotel separat o. zusammen als Pauschi buchen - oder gleich via einem Jugendreiseveranstalter im Gesamtpaket....hab dir ja schon zwei Verlinkungen angezeigt - gibt natürlich noch andere Veranstalter....und daß ihr aus Wien seid, dürfte kein Problem sein, zur nächsten Haltestelle anzureisen...sowas wie RUF-Jugendreisen sind ja auch bei euch in Österreich verfügbar....guck mal da bißal durch...hier klicken
Wetterthread
Hallo
ich wollte in den Pfingstferien mit meinem Freund nach Bulgarien ganauer gesagt zum Sonnenstrand. Jetzt weiß ich aber nicht wie das Wetter da sein soll. Am Anfang dachte ich mir nix aber jetzt nachdem ihr alle gesagt habt erst ab Juli ist es toll weiß ich nicht ob ichs riskieren soll. Kann mir einer von euch sagen wie das Wetter im Mai/Juni ist?? Am besten nciht aus einer Klimatabelle sondern aus eigenen Erfahrungen
Danke
Azur Air
@Mr.Dennis sagte:
Hallo,
weiß denn jemand, ob die verspätete Azur Air Maschine die am 18.09.2017 (ARZ 9709- Berlin Schönefeld) dann doch noch um 14:00 Uhr gestartet ist, auch in Rhodos planmäßig angekommen ist!
Irgendwie sind die AIS Daten über Bulgarien verloren gegangen und auf dem Flughafen in Rhodos stand der Flug nicht auf der Arrival Liste!!!
?
hat Christine in ein paar postings zuvor geschrieben. 80% der auf Rhodos gestrandeten sind kurz nach 19:00 Uhr mit der Maschine zurück.
Bulgarien Saison 2023
Also September ist ja in Bulgarien spätestens in der zweiten Wochen Nebensaison und stark unwettergefährdet. Wieso zu diesem Zeitpunkt die Preise explodieren ist mir mehr als unverständlich, was ich bisher für diese Zeit im Rest Bulgariens gesehen habe ist vollkommen normal und ich hoffe das Wetter hält und ich kann den Dunav Ultra in 5 Tagen fahren und noch einoaar Tage in Nessebar genießen.
Natürlich nicht in einem All In hotel, sondern eher in einem privatem Gasthaus in Nessebar.
Sune
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Ist das ein aktueller Flugplan oder vor Corona Zeiten?
Ich schaue derzeit direkt bei den Flughäfen Abflug - und Ankunftszeiten.
Da war mir halt aufgefallen, dass von Leipzig nach Antalya kaum eine Maschine geht.
Bei den RV kann man derzeit Reisen buchen, obwohl die Airlines an diesen Terminen gar nicht abheben betrifft vor allem Bulgarien (Flughafen Burgas) ab Leipzig.
Türkei werde ich mal im Auge behalten. Obwohl ich selbst von Erfurt fliegen werde, soweit ich mich wieder für die Türkei entscheide.