• DeVenus1989
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1205699226000

    Nungut, also schreib ich auch mal hier ;-)

    Ich suche ein Hotel für meinen Freund und mich das "vorallem" von jungen Leuten besucht wird aber auch Stil hat und kein "Saufgelager" ist, wenn ihr versteht was ich meine ;)

    Allgemein sollte auch in dem Hotel ein bisschen was geboten werden.

    Bei dem Reiseziel sind wir relativ offen.

    Wir wollen im August fliegen und pro Person nicht mehr als 700€ für ca. 10Tage ausgeben.

    Auf einen schönen Strand in der Nähe (<300m entfernt) wollen wir nicht verzichten wie auch eine Umgebung in der was geboten ist (am besten zu Fuß zu erreichen)

    Bitte nicht solche Vorschläge wie Cala Ratjada, Ballermann etc ;)

    Liebe Grüße

    Anni (18)

    August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1205703672000

    Wir haben sogar schon ein eigenes Thema zu Partyhotels

    hier

    Denke, dass da sicher was dabei ist und auch für junge Paare geeignet ist.

    Nur mit dem Budget könnte es etwas knapp werden im August.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • DeVenus1989
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1205760796000

    Ich suche aber nicht speziell ein "Partyhotel" sondern ein Hotel wo vielleicht nicht nur Familien und Renter hinreisen.

    Aber auf so ein Hotel wo die Jugendlichen hinreisen um zu schlafen und zu frühstücken und den Rest der Zeit Party zu machen haben wir keine Lust.

    Es soll eben nur nicht ab Ar** der Welt liegen ;-)

    Hab mir ein paar Hotels von den Empfehlungen angeschaut, Kessi, nur möchte ich weder alle 10Minuten einen Flieger über meinem Kopf haben, noch den Strand 1km entfernt :?

    Es war bis jetzt einfach noch nicht das richtige dabei :(

    Wir sind auch bereit dann lieber 2-3 Tage weniger zu buchen aber in der Preiskategorie zu bleiben.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp :)

    Lg

    August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • karliy
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1205761597000

    Hi,

    ich glaub hier kann dir da keiner wirklich weiterhelfen. Ist ja ein Forum für Partyurlaub, vielleicht wäre es sinnvoller deinen Eintrag in einer anderen Kategorie zu eröffnen.

    Ansonsten einfach mal alle möglichen Hotelbewertungen durchlesen oder direkt im Reisebüro nachfragen.......

  • DeVenus1989
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1205764704000

    Hab mich schon sehr viel hier umgeschaut und es sind auch ein paar Hotels dabei nur springe ich von einem Land ins nächste und bin mir eben sehr unsicher wohin es überhaupt gehen soll.

    Deswegen dachte ich dass ich vielleicht ein paar Tipps bekomme.

    August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1205847651000

    Tja, ich befürchte eben, dass es wohl etwas schwierig werden könnte.

    Vielleicht wären ja z.B. die Magic Life-Clubs was für Euch, aber dann kommt das mit den 700 Euro nimmer ganz hin.

    Aber schaut Euch doch mal die Kritiken an von verschiedenen ML-Clubs.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • LisaFrohmut
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1206899058000

    Naja, vielleicht habe ich da was für dich...

    Meine Clique (6 Mädls, 4 Burschen, Alter 21-28) waren letzten Sommer in Tunesien im Henry Morgan Club in Tunesien.

    Ich war zu der Zeit leider noch auf Auslandsstudium und daher nicht dabei. Den Schilderungen zufolge hat es ihnen sehr viel Spaß gemacht und ich denke das Programm vor Ort zielt in etwa in deine Richtung ab, da du kein Freund von "0-8-15 - Rotem Pferd Ballermann-Gegröhle" zu sein scheinst.

    Der Club fasst glaube ich knappe 500 Leute und es gibt ein speziell auf junges Publikum abgestimmtes Programm, dass ich nun auch nicht kenne, aber sicher auf der Homepage nachzulesen sein wird.

    Ich weiß von einer Freundin nur, dass sie täglich beim BodyWork Out mitgemacht hat und ein Freund Kiten gelernt hat.

    Am Abend gab es ausgelassene Parties, die die verschiedensten Themen hatten. Hervorgehoben haben sie, dass sie dabei irrsinnig viele neue Bekanntschaften getroffen haben, was auf bisherigen Urlauben nicht so der Fall war. Aber wenn nur junge Leute im besten Alter dabei sind ist das wohl klar...

    Der Club ist auch direkt am Meer.

    Bzgl. Ausflug: Meine Freunde waren einmal bei einem Kameltrip dabei und einen halben Tag in Tunis auf Shoppingtour.

    Alles in allem haben sie glaube ich nicht mehr als 700 euro gebraucht.

  • stella-engel
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1206969943000

    Huhu,

    ich weiß nicht ob du das suchst, aber ich fahre dieses Jahr ins Hotel Baikal in Bulgarien.

    Hier muss man nicht, kann man aber Party machen und liegt sehr zentral.

    Preislich müsste es auch hinkommen.

    Kenne allerdings nicht deine genauen Daten und Flughafen.

    <>

    Lg

    Jessi

    Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

    Danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!