• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1187888510000

    Gibt es denn Hotels, die Ihr als "richtige Partyhotels" bezeichnen würdet?

    Dann schießt mal los und erzählt gleich mal ein bisschen was davon.

    Gibt es viel Animation?

    Gibt es Musik am Pool?

    Sind dort überwiegend Vereine oder Single-Reisende?

    Was gibt es in der näheren Umgebung (Discotheken, Bars,...)?

    Wie ist die Gästestruktur zu der Jahreszeit als Ihr gewesen seid?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sentina
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1187890702000

    ja sicher gibt es die...

    club samira z.B. in hammamet. durchweg animation, music am pool sowieso, disco bis 5 uhr. in den sommermonaten nur jugendliche, im august speziell italiener. und 10 schritte vom hotel eine supergeile disco ( zwar mit eintritt, aber getränk incl. ). gruss sentina.

  • sleepyhollow
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1187954280000

    also ich kann euch das "fiesta playa den bossa" in ibiza empfehlen...

    dort sind 95% jugendliche (also sagen wir mal 16-35 Jahre) - und es ist ziemlich lustig, vor allem was die Abendshows und generell die Animation betrifft.

    Und abends kann man dann nach ibiza stadt fahren und in eine der kleineren discos in playa den bossa gehen. :laughing:

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1188043689000

    > Hotel Buenaventura auf Gran Canaria - Playa del Ingles

    Das Hotel soll der Hammer sein!

    Bewertungen klingen auch nicht schlecht ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1188063783000

    Ich war da nun schon oft genug. In meinen Augen hat es partymäßig aber schon etwas nachgelassen. Leute, die aber das erste Mal dort sind, finden es klasse.

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • UrlaubsLady123
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1188066817000

    Hallo,

    das Vista Pinar in Cala Ratjada, würde ich auch als PartyHotel bezeichnen.

    Animation ist keine aber Musik den ganzen Tag.

    Puplikum: Zwischen 16 und 30 Ende Juni.

    In der Umgebung sind viele Discos und Bars.

    Hier kann man Spaß haben wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt.

    Das essen ist hier nämlich nicht das beste.

    Getränkeauswahl super und nicht teuer.

    LG

    13.02.08 - 19.02.08 Schweiz 27.05.08 - 04.06.08 Bulgarien Sonnenstrand 05.10.08 - 12.10.08 Mallorca :-)))))Freu mich schon!!!
  • Susi_23
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1188244683000

    Hotel Evi in Faliraki.

    Animation gibt es keine. Musik läuft den ganzen Tag über.

    Barkeeper verteilen Eintrittskarten für einige Clubs.

    Bar-und Clubstrasse is nur 10 min entfernt.

    Mitte August waren überwiegend Italiener da. Ansonsten war das Publikum so zwischen 18 und 30. Vereinzelt ein paar Familien.

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1188393353000

    Ich könnt mir vorstellen, dass euch das Hotel NIAGARA in der Schinkenstraße auf Malle auch gut gefällt...

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Ronny-NRW
    Dabei seit: 1187827200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1189028613000

    Also wie schon von Sentina geschrieben, der Samira Club in hammemet ist der absolute Partytempel...

    Musik - party und Gute laune rund um die Uhr !!!

    Wer fehler findet darf sie behalten...
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1191322186000

    Ich wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, aber im Sinne der besseren Übersicht werde ich meine Frage hier posten…

    Also das IFA Buenaventura , wenn ich die ganzen Partythreads durchlese ist DAS Partyhotel in Playa del Ingles auf Gran Canaria, eine sehr schöne, abwechslungsreiche Insel, die ja auch für einen Partyurlaub ganz geeignet ist. (war schonmal dort und kann es bestätigen…)

    Was für alternativen gibt es noch?

    Ich meine jetzt richtige Partyhotels, die für ein (aber nicht zu-) jungeres Publikum gedacht sind ?!

    Vielleicht wo es “Martini” getrunken wird, anstatt nur Bier … ;)

    Zum Beispiel war ich im Hotel Axel in Barcelona. Ist ein “gay friendly” hotel, in dem aber jeden abend cool gefeiert wird…und jeder willkommen ist. Eigentlich ein “Hetero-Friendly” hotel :p . Ganz ganz lustig. Und schön.

    Oder ich war noch im Hi Hotel in Nice / Cote d'Azur, auch ein cooles Hotel, sehr hip und für ein jungeres Publikum gedacht. Dort gibt es jeden Abend “dj sessions” un so…

    In welchem Hotel wart ihr noch bzw. welches Hotel könnt Ihr noch auf die Liste?

    Ziel egal, ich rede jetzt richtig über schöne Partyhotels!!!

    LG

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!