Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Marvel am Sonnenstrand

Hallo!

Wir fliegen auch am 06.09.04 nach Bulgarien in das Hotel Marvel.

Bis dahin bist Du ja schon wieder zurück, wenn ich das richtig gelesen habe !?

Würde mich auch sehr über eine Info hier oder bei den Hotelbewertungen freuen.

Habe gerade die letzte Bewertung gelesen ... da wird einem ganz schön Angst und Bange ... oder !?

Habe auf der Internetseite www.medhotels.de andere Bilder vom Hotel Marvel gefunden (denke allerdings, dass das auch nur Grafiken sind).

Schaut einfach mal selbst nach.

Gruß Bibi

Mehr lesen

Hotel Colosseum am Sonnenstrand

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Beruhigend deine Schilderungen zu lesen. Wir sind alle schon sehr gespannt auf Bulgarien. Haben uns zu diesem Urlaub entschieden weil wir einfach mal was Neues wollten. In Westeuropa ist ja schon alles bekannt. Aber wir freuen uns trotz anfänglichen negativen Schilderungen. Sind 2 Familien mit Kind und ich denke da kann man das Beste daraus machen und viel Spaß haben.

Also, wir warten gespannt auf deinen Bericht. Nur keine Hektik.

Bis dann

Schwabinchen

Mehr lesen

sommer 2004

hallo!

ein befreundetes paar, mein freund und ich haben uns überlegt dass wir anfang september nach bulgarien möchten. wir waren aber alle noch nicht da. jetztb wissen wir nicht: goldstrand oder sonnenstrand? wünschen uns einen schönen sauberen strand und abends darf auch ruhig was los sein (nur bitte nicht unbedingt ala ballermann...).

was wir ausserdem nicht so recht wissen, ist, ob man echt nur frühstück nimmt ( wenn hp nur 40 euro mehr kostet) wenn man 3 sterne hat?

freu mich auf antworten!!

Mehr lesen

Hilfe!!! Angebote Sonnenstrand 04.08.2005

Halli Hallo,

versuchs mal bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kommt natürlich auf Deine Wünsche an und ob Doppelzimmer od. Familienzimmer und Abflughafen. Habe einiges gefunden.

Oder versuche Dein Glück in einem Reisebüro.

Findet sich bestimmt noch etwas. Möchtest Du nur Sonnenstrand ? Goldstrand ist auch sehr schön. War an beiden Orten und war begeistert.

Grüße vom absoluten Bulgarien Fan

Auch für Dich gilt: Links sind hier nicht erlaubt, schon gar keine kommerziellen, bitte halte auch Du Dich an die Regeln

Admin

Mehr lesen

wer ist schon mal mit Bulgarian Air geflogen??

Hi,wir sind vor 2 Wochen mit der oben genannten Fluggesellschaft gnach Bulgarien geflogen und ich bin beinahe gestorben!!!!!Der Hinflug war ja gaaaanz schlimm,ich dachte schon,das Flugzeug würde uns nie heil in den Urlaub bringen....Die Stewardessen waren auch sehr schlecht gelaunt,die eine gähnt eden halben Flu,die andere war patzig...oh,je.... :disappointed:

Wie waren denn eure Erfahrungen??Oder bin ich nur "verwöhnt"von Air Berlin und Condor??? :question:

Bin ja mal über eure berichte gespannt....

Mehr lesen

Duni 2006

Hallo!

fliege in ein paar Tagen ins ML Duni :D. Werden dort im Bellevue? nächtigen. Das ist unser 1. Urlaub in Bulgarien daher hab ich die ein oder andere Frage:

1. Sollten wir direkt im Hotel Geld tauschen oder lieber mal nach Spozopol fahren und dort ne Bank suchen?

2. Welche Ausflüge sind von Duni aus zu empfehlen.

3. (Für meine Frau...) Wo gibts Schuhe und Handtaschen.... ;)

4. Wie ist den der Flug so mit VIM (Essen usw.)?

Danke & LG

Mehr lesen

Partyurlaub! Gold oder- Sonnenstrand ?

Ich zitiere mal was aus einem aktuellen Interview:

"In einem Interview für die bulgarische Presse schätzte der Polizeichef von Burgas, der zweitgrößten Küstenstadt Bulgariens, die Situation als kritisch ein. Sehr oft kämen die Urlauber angetrunken am Flughafen an und würden bis zum Abflug nach einem zweiwöchigen Bulgarien-Urlaub erst gar nicht ausnüchtern. Es wird sogar von Fällen berichtet, wo die einzelne Touristen nicht genau wussten, in welchem Land oder Ort sie sich befinden."

Jep - das passt wie Faust auf's Auge :p :D ;)

Mehr lesen

LTI Beach resort Punta Cana

Hallo,

wir waren 4 x im LTI und haben die guten Jahre und-naja- den Sommerurlaub 2005 dort verbracht. Ich möchte Euch nicht die Vorfreude verderben, aber wir geben jetzt ca 1000,- mehr aus und sind im Palladium zu 100% zufrieden.

Ihr seid am Bavarostrand und die Zimmer sind auch nicht so schlecht. Das Essen ist sehr abwechslungsReif. Falls Ihr zum 1. Mal in der DR seid und vorher in Bulgarien, Tunesien oder Türkei ward, werdet Ihr zufrieden sein.

LG

Mehr lesen

Partyhotels mit etwas Anspruch

@'hugo11' sagte:

Da du Bulgarien erwähnst, wie wärs mit dem RIU Evrika am Sonnenstrand?

Gruß

Stephan

Hallo Hugo!

Danke für den Tipp mit dem RIU Evrika. Habe auch gleich mal die Kritiken etwas überflogen. Macht einen wirklich guten Eindruck, was mich allerdings etwas abschreckt ist die Tatsache, dass dort wohl viele Familien sind (ok, einige Paare und ab und zu auch Cliquen) und der Fußweg zum Nachtleben wohl doch etwas weiter ist. Aber die Richtung Deines Ratschlags war schon sehr gut.

Mehr lesen

Mallorca??

Da stimme ich holzwurm zu: Mallorca ist schon lange kein billiges Reiseziel mehr.

Wenn man sparen möchte, kommen doch eher Tunesien, Bulgarien und die Türkei in Frage.

Auf Mallorca sind Cala Millor und Alcudia gleichermaßen zugebaut mit häßlichen Hotels. Calar Millor ist kein Partyort, auch wenn es ein paar Discos gibt. Die meisten Lokale schließen um Mitternacht. In Alcudia ist nur die Gegend um den Hafen relativ ruhig; hat man ein Hotel, das mehr in Richtung Las Gaviotas liegt, herrscht dort ziemlicher Trubel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!