Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hilfe bei Bahamas/Karibikkreuzfahrt

Hallo Summerlove,

o.k., möglichst keine Familien, dann würde ich mal MSC, RCI, NCL und Carnival ausschließen (und auch Costa, falls die zu dem Zeitpunkt noch fahren).

Meine Empfehlung ginge auch mehr zu Celebrity oder Princess. Celebrity dann Solstice Class Schiffe (Solstice, Equinox, Eclipse, Silhouette oder Reflection) als neuere Schiffe. Bei Princess Ruby oder Royal Princess. Bei beiden Reedereien müsste ich allerdings erst nachsehen, ob / wie die im Juni fahren. Das ist nicht gerade die Hauptsaison für die Karibik.

Schöne Strände - vielleicht mehr die östliche Karibik mit der Standardstrecke St. Maarten, St. Thomas (ggfs. Privatinsel oder Nassau mit dabei). Südliche Karibik ist ab Florida eher in 10 bis 14 Tagen nur machbar.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Miami vs. Fort Myers 2013

Wir fliegen im Oktober das erste mal nach Florida und ich schließe mich hier auch einigen der vergangenen Postings an - für Strand/Faulenzerurlaub mit einem Ausflug alle 2-3 Tage würde ich persönlich auch nicht in die USA fliegen. Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Den Vorschlag z.B. ein paar Tage Miami dann über die Keys und Everglades rauf zur Westküste hört sich noch vernünftig an. Das allerdings wäre für mich das absolute Minimum. Zugegeben - ich bin kein Freund von langen Strandurlauben, mag es ehr aktiv, aber wenn ich Strand und Ruhe will fliege ich innerhalb Europas oder z.B. mal nach Äypten, aber sicher nicht in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Aber das muss jeder selber wissen.

Mehr lesen

Jet Blue

Nashorn75:

Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?

Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?

-

in die Jet Blue könnt ihr ruhigen Gewissens einsteigen. DCA-TPA-JFK letztes Jahr waren die angenehmsten US Domestic legs seit ewig ;) und bis jetzt muß man auch für das erste Gepäckstück nicht zahlen, we bei einigen anderen (tlw. auch teureren Airlines).

2 h zum Umsteigen in JFK sind etwas knapp bemessen. Wie gesagt kann´s schnell gehen, doch unter 1h für Paß/Zollkontrolle würde ich nicht rechnen und dann muß noch der Terminal gewechselt werden (der alte TWA Terminal gehört jetzt Jet Blue).

Mehr lesen

USA Reise

Hallo Martin,

müssen es zwingend Flüge sein? Zumindest New York - Washington DC kann man auch mit Zug oder Bus machen, Boston sicher auch. Bei der kurzen Strecke lohnt das Fliegen wohl eher nicht.

Wie alt seid ihr? Habt ihr schon mal über einen Mietwagen nachgedacht? Das ist möglich, wenn der Fahrer mindestens 21 Jahre alt ist, aber teuer, sofern er unter 25 Jahre alt ist.

Falls eine Mietwagentour nicht in Frage kommt, wären die Metropolen an der Ostküste mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl keine schlechte Idee. In Florida ist es mit Auto eindeutig besser. Sollte das nicht gehen, würde ich dann wohl lieber noch die Niagara-Fälle oder ggf. Chicago mit reinnehmen, das geht auch prima ohne Auto.

Mehr lesen

Moskitos

hallo herzerl,

wir fliegen im august .

kennst du dich mit den mitteln vor ort in florida aus ??? was lotion oder einsprühen angeht. in der dom.rep hat mal dies und das geholfen (anti brumm und autan ) mal mehr mal weniger ............

es gab mal ein wundermittel in amerika .allerdings ist das megamässig lange her.habs nie wieder gefunden  bzw. meine tante dies mir gab ,auch nicht mehr.....

.das war ein gel. allerdings hats erst nach dem stich geholfen. d.h.  mückenstich einreiben damit ,danach war das ding kaum mehr auffindbar.......ohne witz,dass hat den ganzen juckreiz ,schwellung usw. platt gemacht.

warschl. wars so nee chemiekeule,dass selbst es in den usa vom markt genommen wurde.

liebe grüsse

ulrike

Mehr lesen

Rundreise Florida 2014 - zum 2.Mal

Hallo und guten Morgen.

Mit meinem Mann fliege ich in den letzten Jahren regelmäßig nach Clearwater. Wir lieben es dort. Der Strand ist toll und es gibt - zumindest derzeit - noch nicht so viele Touristen. Hier machen mehr Einheimische Urlaub (so unser Eindruck). Festes Programm ist dabei jedes Mal ein Abstecher nach Tampa in Busch Gardens, ist eine Mischung aus Freizeit- und Tierpark und sehr schön gemacht. Etwas weiter die Küste hoch liegt Tarpon Springs. Ist eine alte Schwammtaucher-Stadt, hier kann man sehr lecker griechisch essen. Südlich von Clearwater liegt John's Pass. Das ist ein Boardwalk am Wasser mit Geschäften und Restaurants.

Viele Grüße und viel Spaß in Florida!

Mehr lesen

Schnorcheln und schöner Strand auf Bahamas

Hallo!

Nach 20 Jahren Florida im Sommer muss ich mal was Neues sehen. Ich möchte mit meiner Familie auf die Bahamas. Ich erhoffe mir, dass ich auf den Bahamas ein Haus zum Mieten finde, das ruhig gelegen ist, nahe an einem schönen Strand und dass der Strand ziemlich leer und wunderschön und gut zum Schnorcheln ist.

Ich hab bei verschiedenen Anbietern Miethäuser gefunden, die in Betracht kämen. Nur hab ich keine Ahnung, auf welche Insel ich soll! Hat mir jemand einen Tipp, an welchem Strand mein Wunsch in Erfüllung gehen könnte?

Die Anbieter hatten Häuser vor allem in Spanish Wells (Exuma) und eines war an einem Strand, der Three Sisters heisst.

Was meint ihr, wär da was Interessantes dabei?

Mehr lesen

Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten

Hallo,

wir waren im Febr. zum Ersten Mal in Florida.

Ich würde wenn ihr von Miami über die Everglades auf die Keys wollt, lieber abends im Homestade übernachten (z.B. im Best Western dort) dann am nächsten Morgen entspannt auf die Keys fahren und vielleicht direkt bis Key West dort eine Ü und abends am Mallory Square bleiben und am nächsten Morgen zurück fahren.

Wir haben auch eine KF mit 3 Ü gemacht. Den Mietwagen hatten wir bei Alamo gebucht, am Airport wieder abgegeben und den kostenlosen Shuttle zum Hafen genutzt. Zurück nach der KF auch wieder Shuttle zum Airport und Mietwagen in Empfang nehmen. Hat super geklappt.

LG und viel Spaß bei der Planung

Bine

Mehr lesen

Expedia.de

Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Expedia gemacht. Wir hatten eine Click und Mix Reise nach Florida / Tampa gebucht. AA hatte unsere Anschlussflüge geändert. Statt 3h Zeit zum umsteigen, nur noch 1,5h . Ein Anruf bei Expedia und wir wurden wieder auf den späteren Flug umgebucht.

Dieses Jahr haben wir wieder bei Expedia eine Click und Mix Reise gebucht. Dazu wurden einige Hotels für unsere Rundreise extra gebucht. Ein Hotel war einige Tage nach Buchung etwas preiswerter. Expedia wirbt ja mit der "Best Preis Garantie". Ich habe davon eine Screenshot gemacht und an Expedia geschickt. Ein Tag später kam eine E-Mail von Expedia , dass der Differenzbetrag zurück aufs KK überwiesen wurde.

LG Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!